holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für gigunelsa > Rezensionen

Beiträge von gigunelsa

gigunelsa
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nur Die Damen Kniestrümpfe 623802/3er Pack Knie 20 DEN, Gr. One size, braun (mandel 116)

5.0 von 5 Sternen Bewährte und bekannte Qualität, 2. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich trage Nur Die Damen Kniestrümpfe schon seit Jahren sehr gern unter langen Hosen. Die Qualität ist für den Preis sehr gut. Wirklich praktisch ist, dass frau 4 Strümpfe erhält in einem Päckchen, so dass bei Laufmaschen oder Loch in einem Kniestrumpf trotzdem noch kombiniert werden kann mit den anderen.
Die Strümpfe in 20 DEN haben eine verstärkte Spitze, die Ferse ist jedoch ganz glatt. Der Rand ist relativ breit und bietet dadurch besseren Comfort, trägt sich angenehm ohne einzuschnüren oder zu rutschen.Sie sind relativ robust und nicht so leicht kaputt zu kriegen.
Die Farbe Mandel passt sich gut jedem Schuh oder Kleidungsstück an, das Bein wirkt wie leicht gebräunt hautfarben. Es gibt die Kniestrümpfe aber auch in schwarz, was ich zu schwarzen Schuhen besser finde.
Wenns mal pressiert, sind sie abends schnell ausgewaschen, ins Handtuch gewickelt, aufgehängt und schnell wieder trocken. Im Urlaub und auf Reisen sehr praktisch.

Nivea Winter Strahlen Geschenkset Q10 Anti-Falten plus gratis Kosmetiktasch für Frauen (1 x 3 Stück)

5.0 von 5 Sternen Ein willkommenes Geschenk für die Freundin, 30. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das NIVEA Geschenkset Q 10 Anti-Falten kommt übersichtlich verpackt in einem halbrunden blauen Karton mit winterlichen Schneeflocken-Motiven bedruckt an. Es eignet sich sehr gut zum verschenken an die beste Freundin, Schwester, Mutter oder auch Nachbarin, sozusagen von Frau zu Frau.
Die Produkte sind in üblicher bester NIVEA-Qualität, mir hinlänglich gut bekannt. Die Q10 Tagescreme nährt und gibt der Haut Elastizität und genügend Feuchtigkeit auch an kalten Wintertagen. Die Labello Lip- Butter Vanille & Macadamia ist in den nächsten Monaten auch untentbehrlich, ebenso die Anti Age Handcreme für trockene Hände.
Besonders positiv fiel mir auf, dass die Produkte alle in Originalgröße sind, Die Creme 50 ml, die Handcreme 100 und das Labello-Döschen wie üblich 19 ml. (Kein Stift, ein Blechdöschen).
Außerdem befindet sich im Set noch ein praktisches, niveablaues, einfarbiges Kulturtäschchen aus Nylon, 22 x 13 cm groß.

tesa doppelseitiges Klebeband für Teppich Verlegung sowie Bastel- und Dekorationsarbeiten, 25m x 50mm

5.0 von 5 Sternen Hält super, 28. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Habe das doppelseitige Klebeband zum fixieren eines Läufers auf Solnhofener Fliesen verwendet. Der Läufer dient zum Schutz des Steinbodens und liegt unter dem Büro-Roll-Stuhl vor meinem Computer. Durch die Rollen würde der Boden mit der Zeit abgerieben und matt. Seither rutschte aber der Läufer aus Wollfasern trotz angeblich rutschfester gummierter Rückseite ständig hin und her, warf unangenehme Beulen und sah einfach dadurch nie gut aus.
Durch die wirklich einfache Anbringung des Klebebandes ist das nun alles Vergangenheit, denn jetzt hält er bombenfest, ganz ohne Verrutschen.
Kann das Produkt daher nur bestens empfehlen.
Wenn es schon bei einem Teppich so gut hält, wird es sich bei anderen, leichteren Materialien erst recht bewähren. Die Rolle ist sehr dick und damit wohl ergiebig für viele Anwendungen.

Abus Rauch und Hitzewarnmelder, weiß, RWM250
Abus Rauch und Hitzewarnmelder, weiß, RWM250

5.0 von 5 Sternen Es lohnt sich, etwas mehr auszugeben, 28. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Abus Rauch und Hitzewarnmelder RWM250 gehört zu den etwas hochpreisigeren Modellen, gibt es doch Rauchmelder im 3-er-Set schon für wenig Geld. Leider taugen die meist nicht allzu viel, wir haben diese Erfahrung jedenfalls gemacht.
Dieses Abus-Gerät jedoch macht einen sehr soliden, funktionstüchtigen Eindruck. Er ist sehr schnell installiert, die mitgelieferte Anleitung zeigt alles, was man dazu wissen muss. Der Magnet-Träger mit dem Magnetklebepad sorgt dafür, dass er superfest an der Decke (in unserem Fall an einem Holzbalken) hält.
Die mitgelieferte Batterie soll ca. 10-12 Jahre halten, ist leider nicht austauschbar, was der einzige Mangel an dem Artikel ist.
Zum Funktionstest genügt ein Fingerdruck, um den Prüfton auszulösen.
Ob der Rauch- u. Hitzewarnmelder (ab 60 Grad soll er auch anspringen) nun im Ernstfall reagiert, konnten wir natürlich noch nicht feststellen, aber ich gehe mal davon aus.

Herlitz 11415353 Notizheft my book flex Design, A5, 40 Blatt kariert Butterfly
Herlitz 11415353 Notizheft my book flex Design, A5, 40 Blatt kariert Butterfly

3.0 von 5 Sternen Sehr teures Notizheft, 22. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Herlitz Notizheft my book flex hat ein hübsches florales Design mit Schmetterling, nett für Mädchen / Frauen. Aber warum eine einfache Papphülle mit einer karierten Einlage von 40 Blatt und silberfarbenen Kordeln zum fixieren fast 10 Euro kosten soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Einlagen sind perforiert und durch die Schnur leicht austauschbar.

Jumbo 18133 - Partyspiel - Linkee
Jumbo 18133 - Partyspiel - Linkee

4.0 von 5 Sternen Man muss sehr um die Ecke denken, 20. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Jumbo 18133 - Partyspiel - Linkee (Spielzeug)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben das Linkee mit 5 Personen gespielt, wobei einer der Quizmaster war, und die anderen vier haben jeder für sich gespielt, also ohne Teambildung, ging ja genau auf.
Da das Spiel für alle neu war, waren die einzelnen Reaktionen sehr unterschiedlich. Von "ich finds blöd" bis "sehr witzig" war eigentlich alles dabei. Was ich ein wenig schade finde, ist, dass viele der (oft wirklich ein wenig an den Haaren herbeigezogenen) Fragen sehr auf Fernsehen abzielen, sprich, man sollte möglichst alle Soaps, Serien und auch Filme gesehen haben, sonst ist man aufgeschmissen. Die Fragen sind top aktuell, sogar Uli Hoeneß und sein Gefängnis-Aufenthalt ist schon Gegenstand.
Man muss oft schon mind. zwei mal um die Ecke denken, um den Zusammenhang bzw. die Gemeinsamkeit der vier Fragen und den Oberbegriff herauszufinden, was an sich ja als Gehirnjogging ganz nützlich ist. Aber, wie gesagt, bei manchen Fragen / Antworten ist es schon arg weit hergeholt.
Sehr positiv ist, dass das Spiel wirklich kaum Erklärung braucht, einmal kurz die Anleitung durchgelesen, oder, noch besser, das ultrakurze Filmchen im Internet auf der homepage von Linkee angesehen, schon kann losgelegt werden. Auch die kurzen Spielrunden von höchstens 30 Minuten sind sehr angenehm.
Das ganze Spiel ist handlich in einer länglichen Schachtel verpackt, alles drin, was dazu benötigt wird, und somit kann es auch gut mit in die Ferienwohnung mitgenommen werden.
Fazit: Trotz einiger Macken doch ein unterhaltsamer Zeitvertreib.

Toshiba Canvio Connect II 1 TB Mobile Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 20. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die externe Festplatte Toshiba Canvio Connect II kommt optisch schlicht schwarz daher und passt somit sehr gut zu meinem MAC.
Sie ist fast geräuschlos und wird nicht heiss.
Die Gebrauchsanleitung fand ich persönlich nicht wirklich hilfreich, aber zum Glück gibt es im Internet genügend Tutorials, so dass ich nach kurzer Zeit die Festplatte an meinen MAC anpassen konnte. Da ich dort nur Fotos ablegen möchte, werden mir die 1 TB eine Weile reichen. Falls nicht, bei dem handlichen Format und guten Preis-Leistungsverhältnis, werde ich mir eine weitere zulegen.
Wie die Toshiba Canvio Connect II sich auf Dauer bewährt, wird sich noch herausstellen, aber ich kann sie bedingungslos empfehlen.

Playtex Damen Bügel BH Absolu Rounded Decorated, 4233, Gr. 85D, Schwarz (SCHWARZ 1001)

5.0 von 5 Sternen Funktionell und doch elegant, 17. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei dem Playtex Damen Bügel BH Absolu Rounded Decorated fiel mir auf, dass die Weite 85 relativ klein ausfällt. Sie passt mir sonst immer ganz bequem, hier aber wird es ziemlich eng, auch wenn ich die Häkchen, die 4-fach verstellbar sind, in die letzten einhänge.

Die Cups passen ganz genau, sind brustgerecht geformt und shapen den Busen auf angenehme Art. Die breiten, verstellbaren Träger sitzen angenehm, ohne einzuschnüren. Dadurch, dass die Körbchen innen und auch aussen ganz glatt gearbeitet sind, eignet sich dieser BH bestens zum Tragen unter feinen Blusen oder T-Shirts, ohne dass sich Sptzen oder Verzierungen unangenehm abmalen. Sie sind in keiner Weise durchsichtig, das Material ist wunderbar weich und angenehm auf der Haut.

Die Spitzen-Einsätze vorne und an der Seite lockern das Ganze etwas auf und geben eine elegante Note. Auch die Spitze ist sehr weich und kratzt nicht.

edc by ESPRIT Damen Pullover Basic Rundhals, Schwarz (BLACK 001), Gr. 40 (Herstellergröße: L)

5.0 von 5 Sternen Feiner Strick, gute Mischung, 13. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Damen Pullover Basic Rundhals der günstigeren ESPRIT Marke edc ist sehr kuschelig weich, die Mischung aus Baumwolle, Polyamid und Viskose ergibt eine auf der Haut sehr angenehm zu tragende Mischung.
Der Pulli ist, wie angegeben, oversized, das kann ich nur bestätigen. Hinten ist er ein bisschen länger als vorne, an der Seite sind kurze Schlitze, auf einem ist das kleine Metall-Label von edc angebracht. Nicht nur die Weite, auch die Ärmellänge ist ziemlich überdimensioniert, durch die Bündchen können die Ärmel auch angeschoppt werden.
Die Größe 40 (L) passt lässig, immer noch weit fallend, einer guten Größe 42.
Der Rundhalsausschnitt ist großzügig, ziemlich tief, da kommt eine schöne Kette bestens zur Geltung. Wem es aber doch zu tief geht, kann ein schönes Tuch oder sogar eine Bluse oder ein Top darunter tragen, die Weite des Pullovers lässt alles zu.
Der Preis ist für so ein Stück wirklich günstig, ich kann es nur empfehlen.

Braun 832S Face Gesichtsepilierer und Gesichtsreinigungsbürste, rosa
Braun 832S Face Gesichtsepilierer und Gesichtsreinigungsbürste, rosa

5.0 von 5 Sternen Eine gute Alternative zur Pinzette, 12. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Braun 832S Face Gesichtsepilierer kommt sehr hübsch und übersichtlich verpackt. Alles sieht sehr feminin und rosarot aus. Das kleine Täschchen ist sehr praktisch, da passt alles rein und ist gut und staubfrei aufbewahrt.
Das Gerät selbst liegt gut in der Hand, ist nicht schwer und leicht zu bedienen. Das Laufgeräusch ist relativ leise, also angenehm. Zuerst hatte ich kurz Schwierigkeiten, die unterschiedlichen Köpfe ab- u. wieder aufzusetzen, aber einmal kapiert, geht es doch ganz leicht.

Das Epiliergerät ist sehr effizient, erfasst wirklich unerwünschte Gesichtshärchen, jedoch nicht ohne zu ziepen, das geht einfach nicht anders, ein Haar mit der Wurzel auszureissen schmerzt immer, egal mit welchem Gerät, ob Pinzette oder Epilierer. Am besten wendet frau es abends an, anschließend eine gute kühlende Creme auftragen, so dass evtl. Rötungen bis zum nächsten Morgen verschwunden sind.

Die beiden Bürstchen (eines mit kürzeren Borsten, die ein klein wenig härter sind, und eines mit ganz weichen, etwas längeren Borsten) sollen zur Gesichtsreinigung dienen, nun ja, ich würde es auch eher eine Gesichtsmassage nennen, was mit einem leichten, fetten Schaumreiniger wirklich sehr angenehm ist und die Haut super durchblutet und für weitere Behandlung mit Creme, Make-Up etc. gut vorbereitet.
Der Preis ist nicht gerade klein, aber dafür ist es wirklich ein Präzisionsgerät, das gerne angewendet wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20