Profil für ClausVonDerKueste > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2x Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie CV8 von 3M passend für Nokia E5
2x Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie CV8 von 3M passend für Nokia E5
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

4.0 von 5 Sternen Hart, blasenfrei, bombig haftend, aber nicht ultraklar, 11. Mai 2011
Ich habe die Folie bestellt, nachdem dünnere nicht blasenfrei zu verarbeiten waren.
Meine jetzige Erfahrung s.o.: hart, blasenfrei, bombig haftend, aber nicht ultraklar
Kleine Bläschen verschwinden mit der Zeit. Obwohl ich nicht 100%ig zufrieden bin,
belasse ich sie mal auf dem Display meines Nokia E5. Das Entfernen würde einige
Kraft kosten und die nächste Folie wäre möglicherweise auch nicht besser.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nokia E5
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nokia E5

3.0 von 5 Sternen Bläschen fast unvermeidbar, 3. Mai 2011
Die Folie ist schon OK; nur lässt sie sich von mir nicht ohne Bläschen aufkleben;
deshalb nur 3 Sterne

PAR20 E27 Reflektorlampe, 75 Watt, 24° EEK: D
PAR20 E27 Reflektorlampe, 75 Watt, 24° EEK: D
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Hochvolt-Reflektorlampe PAR 20 75W, 24°, 8. Dezember 2010
Habe die Lampe als Ersatz beschaffen müssen. Mir wäre eine erschwingliche Diodenlampe gleicher Leistung lieber gewesen. Habe aber keine vergleichbare LED zu einem vernünftigem Preis finden können.

Braun Series 1 / 190S Herrenrasierer, silber
Braun Series 1 / 190S Herrenrasierer, silber
Wird angeboten von elektro2097

2.0 von 5 Sternen gleich einen Philips HQ 6990/16 mibestellen !, 28. November 2010
Suchte einen preiswerten Ersatz für einen Remington, für den es keine Ersatzscherfolien mehr gab. Aufgrund der Empfehlungen von Amazonkunden kaufte ich mir den Braun. Mit den Rasurergebnissen der täglichen Rasur war ich latent unzufrieden. Kann ja nicht sein, dass ein Braun eine Fehlinvestition ist. Am Hals und auch sonst musste ich mit Langhaarschneider nacharbeiten. Nach einem Jahr platzte mir der Kragen und habe mir den preiswerteren Philips zugelegt. Jetzt ist alles Paletti. Allerdings muss man sich umstellen: leiser Rasierer (rappelt nicht), kreisförmige Rasierbewegungen erwünscht, etwas aufwendigere Reinigung.

Philips HQ 6990/16 Herrenrasierer (Serie 6900)
Philips HQ 6990/16 Herrenrasierer (Serie 6900)
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Philips HQ 6990/16 zusätzlich zum Braun Series 1 190S, 28. November 2010
Hatte mir bei Amazon vor einiger Zeit den Braun als Ersatz für einen defekten Remington gekauft. Der Braun war von einigen Amazonkunden gut bewertet worden. Alles in allem ist der Braun ein gutes Gerät. Läßt sich unter Wasser auch schnell reinigen. Nur waren die Rasurergebnisse nicht befriedigend. Besonders am Hals blieben trotz täglicher Rasur viele Stoppel stehen. Da ich den Rasierer nicht mehr zurückschicken konnte, habe ich es weiter versucht und auf Besserung gehofft. Eines Tages platzte mir der Kragen. Ich überwand meinen inneren Schweinehund und bestellte den 3-köpfigen Philips. Aufladen und Rasieren! Erstaunlich waren der leise Lauf und die Güte der Rasurergebnisse. Man muss natürlich sich etwas umstellen: runde Rasierbewegungen und die etwas aufwendigere Reinigung der drei Scherköpfe. Aber es hat sich gelohnt!Philips HQ 6990/16 Herrenrasierer

Nokia 2710 Navigation Edition Handy (GPS, Ovi Karten, 2 MP, Gerätehalter CR-118, KFZ-Ladekabel DC-4) jet black
Wird angeboten von schreiber-tronics

4.0 von 5 Sternen Navi in Florida, 22. Juli 2010
Habe das Nokia 2710 mit GPS für meine Partnerin gekauft, damit sie sich in Florida nicht verläuft. Ich selber habe ein Nokia E71 (auch mit GPS). Das 2710 war sehr preiswert, mit Ladekabel und Scheibenhalterung im Set. Wir hatten in Miami bei Hertz einen Mietwagen für zwei Tage. Da ich etwas vorsichtig war, hatte ich den Wagen mit Navi gemietet. Jetzt hatten wir 3 Navis zum Vergleich. Allerdings das E71 ohne Ladekabel vor mir auf dem Schoß liegend. Dann gings los! Nach kurzer Zeit habe ich das Hertz-Navi ausgeschaltet. Das brauchten wir nicht mehr. Die beiden Nokias gaben meist beide nur minimal unterschiedliche Empfehlungen. Auf Key Largo fing das E71 an, unsinnige Abbiegemanöver zu empfehlen. Deshalb wurde es still gelegt. Wir fuhren dann mit dem 2710 bis zu Hemingway's Haus. Plötzlich war der Saft alle. Ich hatte den Ladestecker nicht kräftig genug in das Gerät gesteckt. Zurück kam wieder das E71 zum Einsatz. Das 2710 lud und lud. Irgendwann wollte ich es wieder für die Navigation benutzen. Dazu benötigt es den eigenen Standort. Das dauerte während der Fahrt eine geschlagene halbe Stunde! Es erwachte dann kurz vor Miami wieder zum Leben. Summa summarum. Wenn das Navi vom Nokia 2710 funktionierte, dann sehr gut. Der Akku hat kürze Laufzeit als das vom E71. Lautstärke des Navi ist OK. Insgesamt ist die Bedienung Nokiabedingt hakelig; etwas für intelligente Leute. Ungeduldige sollten zu Appleprodukten greifen. Deren Usability ist wohl besser. Die Tastatur ist nicht berauschend. Insgesamt ist das Nokia mit GPS und Saughalterung im Set ein Schnäppchen. Die Saughalterung hält übrigens bombenfest.Das Laden der OVI-Karten auf das E71 war übrigens auch sehr hakelig. Aber als es lief, lief es sehr gut. Lautstärke war auch OK.

LED Stehlampe, Leseleuchte Worum mit FlexDesign Kopf, neue Version
LED Stehlampe, Leseleuchte Worum mit FlexDesign Kopf, neue Version

2.0 von 5 Sternen Hell aber kalt, 19. Juni 2010
Hatte die Lampe wegen der Produktaussage "einzigartig" bestellt. Beim Zusammenbau fielen Rostspuren am Innenrohr auf. Das Licht war sehr hell, leider aber auch sehr kalt. Damit war sie als Hintergrundbeleuchtug beim Fernsehen unbrauchbar. Die Ware ging sofort retour.

Samsung HT-Z 220 R 5.1 Heimkinosystem (850 Watt, 1080p, USB2.0)
Samsung HT-Z 220 R 5.1 Heimkinosystem (850 Watt, 1080p, USB2.0)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung-Top, 10. März 2010
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Das System motzt den flachbrüstigen Ton meines kurz vorher gekauften Samsung-LCD-Fernsehers auf, sodass die Kanonen in diversen Piratenfilmen jetzt richtig donnern. Die Lieferzeit betrug 3 (!) Wochen. Die Installation war etwas umständlich und hakelig; kurzum ein Intelligenztest der Marke Samsung. Ein HDMI-Kabel reichte nicht. Es musste noch ein optisches Kabel nachgekauft werden. Zudem werden zwar beide Geräte mit e i n e r Fernbedienung im Samsung-eigenen ANY-NET mit einem Tastendruck ausgeschaltet. Für das Einschalten muss man allerdings m e h r e r e Schritte auf der Fernbedienung spazierengehen. Das ist unkomfortabel und eigentlich verwunderlich.

Samsung LE 37 B 530  94 cm (37 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner, 3x HDMI, MPEG4 (HD)  schwarz
Samsung LE 37 B 530 94 cm (37 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner, 3x HDMI, MPEG4 (HD) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung LE 37 B 530 - 94 cm, 31. Januar 2010
Musste meinen alten Röhrenfernseher ersetzen. Habe den Samsung bei Real in der Regalwand gesehen. Fand das Bild etwas besser als bei den Mitkonkurrenten. Bin dann zu Mediamarkt. Der hatte nur eine Liga teurere Geräte mit vorzugsweise LED-Technik. Fand den Samsung bei Amazon ca 15% günstiger. Die Bewertungen der Käufer waren ermutigend. Nach wenigen Tagen war das Gerät geliefert und das Alte für mitgenommen (super Service). Ausgepackt und an Analog(!)kabel angeschlossen. Nach wenigen Einstellungen zur Rücknahme von Kontrast, Farbe und Helligkeit war die Hautfarbe der Tagesschausprecher natürlich anmutend. Das Bild ist super. Jetzt kann ich gelassen abwarten, ob Kabel Deutschland uns Kunden irgendwann die Digitalkanäle ohne Mehrkosten überlässt. Versuchsweiser Empfang von DBV-T habe ich wegen Drop-Outs etc. wieder eingestellt. Auch war das digitale Bild kaum besser.
Habe dann wegen der Kundenbewertungen noch das Samsung HT-Z 220 R 5.1 Heimkinosystem für € 199,00 dazu bestellt. Musste darauf länger warten. Aber, Super Teil für den Preis. Allerdings war der Anschluss an den LCD-TV nervig, weil ich darauf vertreute, dass e i n HDMI-Kabel für die Kopplung reichen müsste. Weil trotz Tüftelei kein TV-Ton zu hören war, musste noch ein optisches Audiokabel nachgekauft werden.
Summa Summarum: Bin mit Amazon, den Kundenbewertungen und der Marke hoch zufrieden. Weiter so.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5