earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Jens > Rezensionen

Beiträge von Jens

Jens (Hennef, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Nano Street - 250 ml
Nano Street - 250 ml
Wird angeboten von Nano Innovations

5.0 von 5 Sternen Sehr überzeugt!, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Nano Street - 250 ml (Misc.)
Auf Empfehlung gekauft - sehr zufrieden.
Schnell und einfach aufzutragen. Sehr angenehm, riecht nicht, gibt keine Flecke! Ich nutze es für meine Sportsachen.

NOVO-X Patty Mix Italian
NOVO-X Patty Mix Italian

5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingsfrühstück!, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: NOVO-X Patty Mix Italian (Misc.)
Ich habe das Produkt durch Zufall auf der FIBO kennengelernt und bin völlig begeistert.
Für Sportler eine super Alternative zum Eiweißshake, den man ja auch nicht immer mag.
Für "ale anderen" ein super leckeres, kalorienarmes, eiweißhaltiges und schnell zuzubereitendes Produkt.
Egal ob als Frühstück als Ersatz fürs Rührei (weniger Kalorien, da viel Eiklar und kein Eigelb) oder als Zwischenmahlzeit, die man auch im Voraus zubereiten kann.
Eine Portion hat cica 100 kcal und macht satt. Dazu kommt der super leckere Geschmack! Endlich mal ein Proteinpancake, der nicht süß ist, sondern in die deftige Richtung geht!
Ich nehme immer etwas weniger Wasser (150-160ml) und mache mir dazu gerne gebratenes Gemüse! Dann habe ich eine Sattmacherportion mit etwas mehr als 200 kcal. Endlich macht kalorienbewusste Ernährung Spaß und schmeckt.

Pulltex Pulltap's Bistro Korkenzieher, schwarz
Pulltex Pulltap's Bistro Korkenzieher, schwarz
Wird angeboten von Hawatode - stationärer Fachhändler für Haushaltswaren und Tischkultur

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker!, 8. Juni 2015
Der Klassiker, den man aus jedem Restaurant kennt. Durch das Scharnier lassen sich Korken problemlos und elegant aus nahezu jeder Flasche ziehen.

Frey Nutrition Protein 96 Neutral Dose, 1er Pack (1 x 750 g)
Frey Nutrition Protein 96 Neutral Dose, 1er Pack (1 x 750 g)

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Protein!, 8. Juni 2015
Sehr hochwertiges Protein! Aber der Erfolg sollte es einem Wert sein! Stets hervorragender Kundenservice.
Ich selbst mische es gerne mit Wasser (kalorienarm), manchmal auch mit Smoothies oder klassisch mit Milch.

CureTape Kinesiologie Tape für Sport & Medizin blau 5 m x 5 cm, 1 Rolle
CureTape Kinesiologie Tape für Sport & Medizin blau 5 m x 5 cm, 1 Rolle
Wird angeboten von Serimed GmbH & Co KG

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht - nun tolles Tape gefunden!, 18. Februar 2015
Ich habe lange nach einem guten Tape gesucht! Habe in Apotheken und online viele günstige und teurere Tapes probiert.
Viele günstigere Tapes halten nur sehr kurz. CureTape hält trotz Sport, Duschen, Joggen, Fitness etc. sehr sehr lange und ist dabei auch für empfindliche Haut sehr angenehm!
Ih kann nur empfehlen, wenn Tape, dann CureTape.

Brother HL-2240D Mono Laserdrucker (A4 - 2400x600dpi, Duplexdruck)
Brother HL-2240D Mono Laserdrucker (A4 - 2400x600dpi, Duplexdruck)

3.0 von 5 Sternen Guter Trocker - Toner ständig leer gemeldet - nichts für VIELDrucker!, 4. Januar 2014
Mit dem Drucker selbst bin ich sehr zufrieden. Gute Installation, schnelles, sauberes Drucken. Gute Stabilität für den Preis. Was mich aber sehr ärgert ist der Umgang des Druckers/der Software mit den Tonern. Das Druckbild ist noch perfekt, da kommt schon ständig die Tonerwarnung. Gut, dann kauft man sich schonmal einen neuen Toner und druckt weiter - denkt man. Die Warnung kommt ganz schnell nach jeder gedruckten Seite, Duplex geht garnicht mehr, obwohl das Bild noch einwandfrei ist. Irgendwann druckt er nicht mehr, obwohl man (geschätzt) noch hunderte Seiten problemlos drucken könnte. Also muss man wieder Geld für einen neuen (nicht sehr günstigen/nicht sehr haltbaren) Toner ausgeben. Das macht keine Freude.

newfitness NE630 Rückenstrecker, Hyperextension
newfitness NE630 Rückenstrecker, Hyperextension
Wird angeboten von simple products gmbh

4.0 von 5 Sternen Gut, aber Aufbau, 22. Dezember 2013
Das Gerät ist sehr stabil und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das geteilte Polster finde ich sehr angenehm. Allerdings fand ich - im Gegensatz zu den anderen Kommentaren - den Aufbau recht kompliziert. Eine knappe Stunde muss man schon einkalkulieren. Es sind sehr viele Einzelteile und man braucht auch eigenes Werkzeug (13er, 14er, 17er Schlüssel..). Daher nur 4/5 Punkten. Grundsätzlich aber sehr zu empfehlen!

Guzzini 16900001 Salatschleuder Gross Latina
Guzzini 16900001 Salatschleuder Gross Latina
Wird angeboten von CASSEROLES-ET-USTENSILES-CULINAIRE

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 8. November 2013
Sehr gute Qualität. Lässt sich gut reinigen. Bin sehr zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es handelt sich einfach um eine sehr gute Salatschleuder.

BEEM Germany Cater Pro, Kontaktgrill mit XXL Grillflläche, Edelstahl
BEEM Germany Cater Pro, Kontaktgrill mit XXL Grillflläche, Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 30. September 2013
Sehr schöner Grill, wird sehr heiß, sehr gute Qualität. Ich würde den Grill weiterempfehlen als auch wieder kaufen. Es gelingen Sandwiches, Paninis, aber auch Wurst, Steak, Huhn und Gemüse lässt sich schnell und unkompliziert zubereiten.
Völlig begeistert waren wir von Steak oder Geflügel. Dadurch, dass es von beiden Seiten Hitze wie in einer Pfanne bekommt, kann man Steaks sehr schnell und gleichmäßig ohne Wenden auf die gewünschte Garstufe bringen. Auch Huhn wird so unheimlich kross und zart zugleich! Auch Gemüse lässt sich fettfrei und lecker zubereiten! Viel mehr als nur für Brote :-)

Nicht volle Punktzahl aus folgenden Gründen:

Die Feststellschraube für den Deckel ist allerdings manchmal etwas locker, sodass sich der Deckel automatisch feststellt, auch wenn man es nicht will. Die Ecken des Griffes sind noch aus Metall und werden somit ebenfalls heiß. Eine Schraube hinten löst sich manchmal und muss wieder befestigt werden.

Act of Valor
Act of Valor
DVD ~ Roselyn Sanchez

5.0 von 5 Sternen Viel realistischer als viele andere!, 16. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Act of Valor (DVD)
Die Frage ist, wie steht man zu diesem Film! Er kommt ohne großes Budget und ohne berühmte Schauspieler aus! Das ist doch mal etwas Neues!
Stattdessen besticht er durch eine leider viel zu reale Story und vor allem durch recht realitätsnahe Einsätze. Hier geht es nicht um unverwundbare Superhelden, die nie nachladen müssen, sondern um die Realität. Natürlich gibt es viele verschiedene Sealsteams und nicht die gleichen Soldaten machen immer verschiedene Einsätze (was natürlich dem Genre Film geschuldet ist).
Die Sequenzen sind faszinierend (Mithilfe der US Regierung), man fiebert mit und freut sich über einen schönen, realen Actionfilm.
Dafür 4 Sterne, den 5. für die echten Seals! Wo hat man das schonmal!

Seite: 1 | 2