Profil für Dicky > Rezensionen

Beiträge von Dicky

Dicky

2 x Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 2 II P5100 / P5110 (LCD 10.1") - Crystal Clear Displayschutz, unsichtbar Folie
Wird angeboten von Membrane Store

2.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 1. November 2013
Trotz sorgfältiger Arbeit Luftblasen ohne Ende. Nach weiterer Bemühung sind noch etliche Luftblasen geblieben. Sie sind nervig.
Man sollte doch die Originalfolie von Samsung nehmen?

6x Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Schutzfolie klar von Ecultor
6x Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Schutzfolie klar von Ecultor
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 1. November 2013
Die Folie war relativ leicht anzubringen, wenig Luftblasen. Die mitgelieferten Utensilien waren nützlich.
Ich finde, ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung.

iProtect Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche leather flip schwarz
iProtect Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche leather flip schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 1. November 2013
Die Tasche tut, was sie soll. Das Gerät fest und sicher fixiert. Und sie sieht auch noch elegant aus.
Eindeutig Kaufempfehlung.

80cm rob. Reisekoffer XL Koffer Trolley NEU schwarz
80cm rob. Reisekoffer XL Koffer Trolley NEU schwarz
Wird angeboten von TVG

2.0 von 5 Sternen Mangelhafte Rädchen., 23. Mai 2013
Für Gewichte < 15 kg ganz OK. Genügend Stauraum.
Ich brauchte aber den Koffer für eine Auslandreise. Mit knapp 30 kg auf dem Heimflug war das mehr Schleppen als Rollen, weil die Rädchen bei dem Gewicht kaum drehten.
Mangelhaft!

vegan genial: aufregend anders kochen
vegan genial: aufregend anders kochen
von Josita Hartanto

5.0 von 5 Sternen Geniales "Vegan Genial"!, 23. Mai 2013
Sowohl drucktechnisch, gestalterisch als auch inhaltlich ist das Buch ein sehr, sehr gelungenes Werk.
Das verwendete Papier hoher Grammatur vermittelt eine stabile und hochqualitative Gesamterscheinung. Das Buchformat an sich sowie das stabile Hardcover mit schlichter, aber hübscher Covergestaltung veredeln das ganze Buch ungemein.
Perfekt für ein Nachschlagewerk wie dieses Kochbuch.
An der Stelle ein großes Lob an den Verlag!
Die schön bebilderten Rezepte (Eigenkreationen der Autorin) sorgen für enorme Bereicherung und Neuentdeckungen in der veganen Küchenwelt. Mit Hilfe dieses Kochbuches sollte man in die Lage versetzt werden, zuhause gesunde vegane Haute-Cuisine-Gerichte/Menüs zu zaubern. Die dort verwendeten Zutaten und Gewürzen kennen keine Landesgrenzen. International pur. Zum Nachkochen macht das viel Spaß. Durch das Buch lernt man viele neue Sachen und deren Verwendung kennen, die in der Tat auch gut sind.
Fazit: Ein gut gelungenes Kochbuch für Veganer, Vegetarier und auch für Carnivoren. Must Have! Klare Kaufempfehlung.

BenQ MP515 DLP-Projektor (Kontrast 2600:1, 2500 ANSI Lumen, SVGA, 800 x 600 Pixel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Einsteiger-Gerät für wenig Geld, 25. Januar 2011
Ich suchte ein anständiges Low Cost-Gerät und bin schließlich auf die überzeugenden Rezensionen über BenQ MP515 gestossen.
Bestellt und schnell geliefert, wie immer.
Er ist leicht zu bedienen. In Verbindung mit einer guten Leinwand liefert der Beamer in der Tat gute Bilder (im Keller aufgestellt, optimale Lichtverhältnisse). Die Kaufentscheidung habe ich jedenfalls nicht bereut. Den kann ich nur weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt 110%ig, 25. Januar 2011
Das Gerät habe ich auf Grund von guten Rezensionen bestellt, die ich heute auch gerne bestätigen kann. Scharfes Bild, leuchtende Farben, Sound in Ordnung. Leider gelegentlich Aussetzer, die möglicherweise an Antenne/Empfang liegt. Bei unserem Vorgänger-Flachbild-TV von Siemens-Fujitsu war aber nicht so oft. Auch der Fuss könnte stabiler sein.
Trotzdem ein Super-Gerät! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt 110%ig. Volle Sterne von mir.

Canon Tintenpatrone CACL 41  für iP1600/1700/2200/2500/2600, iP6210D/6220D, MP150/160/170/180/210/220/450/460, MX300/310, farbig
Canon Tintenpatrone CACL 41 für iP1600/1700/2200/2500/2600, iP6210D/6220D, MP150/160/170/180/210/220/450/460, MX300/310, farbig

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber mein Gerät druckt wieder, 15. Dezember 2010
Zwei nachgefüllte Patronen (Schwarz und Farbe) bei Pearl gekauft. Keine von denen wurde von meinem MX 310 erkannt. Sehr ärgerlich! Also lieber ein paar Oiro mehr ausgeben, dafür läuft mein Gerät jetzt wieder.
Vielleicht kennt jemand Ersatzpatronen, die auch wirklich funktionieren, denn diese Originalpatronen sind unverschämt teuer.

Spyder2express
Spyder2express

4.0 von 5 Sternen Nicht bereut!, 8. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Spyder2express (CD-ROM)
Wie bei amazon gewohnt, war die Bestellung nach 2 Tagen da. Die Ware gut erhalten.
Die Bedienung der Software und des Kalibrators war recht einfach.
Auf dem PC-Monitor war nach der Kalibrierung die Verbesserung nur minimal zu erkennen. Die Werkseinstellung war offensichtlich bereits optimal. Bei meinem Dell-Notebook war dagegen die Verbesserung massiv.
Den Kauf habe ich jedenfalls nicht bereut.

TechniSat Digitenne TT1 DVB-T Zimmerantenne
TechniSat Digitenne TT1 DVB-T Zimmerantenne
Wird angeboten von Technikprimus

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut!, 18. Juli 2009
Mit der alten Zimmerantenne war der Empfang im Arbeitszimmer sehr schlecht. Das Problem ist nun durch den Einsatz von TechniSat Digitenne TT1 Zimmerantenne gelöst. Preis & Leistung stimmt!