Profil für Heinz > Rezensionen

Heinz

WOLF-Garten 5455000 Universal-Streuer WE-B Power Spreader bis zu 750 m²
WOLF-Garten 5455000 Universal-Streuer WE-B Power Spreader bis zu 750 m²

5.0 von 5 Sternen Vollauf Zufrieden, 10. September 2014
Schnelle Lieferung , wie immer. Das Gerät liegt gut in der Hand , auch voll und macht seine Arbeit gut. Für den Hobbygärtner vollkommen ausreichend. Der Preis ist angemessen , bei anderen Anbietern muss man bis zu 10 € mehr bezahlen. Die Funktionalität der Bedienelemente ist gut.

Syntrox Germany Chef Maker Sandwichmaker mit Keramik-Beschichtung, Edelstahl und herausnehmbaren Backplatten
Wird angeboten von Elektro-Schnellversand - Express-Versand auch an Packstationen per DHL

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, 26. Mai 2014
Es macht Spaß mit dem Maker zu arbeiten, leider gibt es keine Ersatzplatten , zB. für Waffeln. Schnell zu reinigen , kann man weiter empfehlen.

Akku für BOSCH PSR 12VE-2, 12.0V, 3000mAh, Ni-MH
Akku für BOSCH PSR 12VE-2, 12.0V, 3000mAh, Ni-MH
Wird angeboten von AboutBatteries DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Mai 2014
Das ist jetzt schon mein zweiter Akku und ich bin voll zufrieden mit der Leistung . Hält sehr lange , auch wenn der Akku nicht benutzt wird. Kann ich nur weiter empfehlen.

PLAYMOBIL 5468 - Riesen-Dumper
PLAYMOBIL 5468 - Riesen-Dumper
Wird angeboten von Andreas Schwarz - spielwaren-schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Spielzeug, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5468 - Riesen-Dumper (Spielzeug)
Das Auto an sich ist gut, nur zu viele Kleinteile für Kinder in dem Alter ( 4+). Aber alle Teile passen gut zusammen. Vieleicht sollte man das Auto zusammengebaut anbieten. Ansonsten gute Wal .

Schaukelpferd mit Wiehergeräuschen Kinder Schaukeltier Plüsch Schaukel Pferd Baby Schaukelspielzeug Geschenk für Kinder (Schaukelpferd/braun)
Wird angeboten von MH Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Viel Freude, 1. Januar 2014
Habe unseren Enkel das Pferd zu Weihnachten geschenkt, es passt alles zusammen ,war schnell zusammengebaut .
Für das Geld kann man es nur weiterempfehlen.

D-Link DIR-645/E Smart Beam Wireless-LAN Router (4x RJ45, 1000 Mbit/s, DHCP)
D-Link DIR-645/E Smart Beam Wireless-LAN Router (4x RJ45, 1000 Mbit/s, DHCP)

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 7. März 2013
Der Router kam wie immer sehr schnell , auspacken und anschließen war ruckzuck gemacht und schon konnte ich wieder ins
Internet.Kann das Gerät nur weiter empfehlen.

Insektenschutzfenster 130x150 weiß Insektenschutzgitter mit Rahmen
Insektenschutzfenster 130x150 weiß Insektenschutzgitter mit Rahmen

5.0 von 5 Sternen Insektenschutz leicht gemacht, 20. Oktober 2012
Nach erhalt der Ware , Lieferung innerhalb drei Tage , habe ich die beiden Schutzfenster innerhalb einer Stunde fertig gestellt. Die beiliegende Anleitung ist Übersichtlich und gut zu verstehen. Preis / Leistung sehr gut , kann man nur weiterempfehlen.

Automatik Entsafter aus Edelstahl, kraftvolle 850W Leistung Intertek GS zertifiziert
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 17. April 2012
Das Gerät gesehen und für zu billig gehalten. Irrtum , für das Geld habe ich ein Top Gerät gekauft , es ist nicht zu Laut , mann kann ganze Äpfel,Apfelsienen in den Schacht stecken . Das säubern geht auch flott und einfach .Das Gerät kann mann unbesehen kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2012 7:46 PM MEST

Driver Genius 10 Platinum
Driver Genius 10 Platinum
Wird angeboten von TICÁ

4.0 von 5 Sternen Dumm gelaufen, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Driver Genius 10 Platinum (CD-ROM)
Ich habe Driver Genius 10 Platinum bestellt , leider war nur die Pro Version im Karton.Amazon hat anstandslos das Program zurückgenommen und das Geld erstattet.
Außer dieses kleine Mißgeschick bin ich voll und ganz mit Amazon zufrieden.