Profil für inezi > Rezensionen

Ballet Yoga with Nicky McGinty
DVD ~ Nicky McGinty
Wird angeboten von New Shoot Pictures Ltd

4.0 von 5 Sternen für Üngeübte gut geeignet, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ballet Yoga with Nicky McGinty (DVD)
Ich finde die DVD gut. Nach einem Jahr ohne Sport war es ein guter Einstieg, Die Musik, das leise Spreche empfand ich als angenehm, hat mich an meine Kindheit mit Ballett erinnert, ohne zu viel zu wollen. Habe nach einer Stunde trotzdem geschwitzt, hatte Muskelkater und habe mich gut gefühlt während dieser Stunde. Fühlte mich am Ende der Stunde sehr entspannt, angestrengt und war ganz bei mir, mehr als bei Yoga, wo mir jeder Knochen weh tut hinterher.
Ich kann sie nur empfehlen. Einen Punkt ziehe ich ab, da ich auch Probleme hatte beim Bodenteil und im Übungsfluss unterbrechen musste, weil man ständig auf dern Fernseher starren musste.

Das Sehnen der Nacht
Das Sehnen der Nacht
von Lara Adrian

1.0 von 5 Sternen absolut nicht notwendig, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Sehnen der Nacht (Taschenbuch)
kaum zu glauben, dass das die selbe Autorin ist, absolut langweilig und enttäusschend, zusammengerammscht und keine durchgehende Handlung und viel zu kurz.

Der kleine Führer zum großen Erfolg: Schlüsselgedanken für ein erfolgreiches Leben
von Robert Betz

3.0 von 5 Sternen weisheiten in kurzform, 23. Dezember 2014
toller Mann, der doch ziemlich beeindrucken kann, sein Buch mit Sprüchen ist aber ziemlich unscheinbar und zu teuer, geht besser.

Konjac Schwamm Aloe Vera, für trockene Haut
Konjac Schwamm Aloe Vera, für trockene Haut
Wird angeboten von Nawemo

5.0 von 5 Sternen absolute Empfehlung, 23. Dezember 2014
tolle Sache - hätte nie gedacht, dass es eine so angenehme Haut macht. Kann aber keine Urteil abgeben, ob die unterschiedlichen Farben wirklich unterschiedliche Bedürfnisse erfüllen, habe grün für trockene Haut und die Haut ist danach ganz weich und fühlt sich wunderbar an.

Mein Schmerz trägt deinen Namen
Mein Schmerz trägt deinen Namen
von Hanife Gashi

1.0 von 5 Sternen Sachinfo als Geschichte, 23. Dezember 2014
tragisches Schicksal, aber schrecklich geschrieben und man quält sich so durch, man kann es einfach auch nur lassen. 20 Seiten für alles hätten völlig gereicht.

Groß, Tätowiert und Verführerisch (Die Reed Brüder Reihe 1)
Groß, Tätowiert und Verführerisch (Die Reed Brüder Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Lust am Lesen, 23. Dezember 2014
kurzweilig, ein Buch, was keinen Intellekt erfordert, sondern einfach nur Lust auf Lesen macht. Es liest sich flüssig durch und man legt es weg mit einem guten Gefühl unterhalten worden zu sein. Was will man mehr.

Regina Halmich - Box dich fit
Regina Halmich - Box dich fit
DVD ~ Regina Halmich

2.0 von 5 Sternen langweilig, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Regina Halmich - Box dich fit (DVD)
schlechte Kameraführung, noch schlechtere Dialoge, schlechter Aufbau, man kann vorab keine Auswahl treffen. Empfehle alles was mit 10 Minuten Solution zu tun hat, alle sind besser als das - echt bedauerlich.

ENGLISH NEXT A2/2: Lehr- und Arbeitsbuch mit 2 Audio-CD und Companion / Student's Book Paket
von Myriam Fischer Callus
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen jede Schule andere Bücher- seufz, 3. November 2014
Buch ist zu ertragen, doch wenn man die CD einlegt, weiß man nicht, wo die richtige Stelle ist, weil die Nummerierung bei 1-...beginnt,Im Buch ist aber angegeben c1, wo findet man jetzt c1 auf der CD gar nicht auf anhieb, man muss mühsam jede einzelne Nummer anklicken und suchen. Wer sich so einen Scheiß ausdenkt und verkauft. Kritik geht hier an den Verlag, Lieferung erfolgte prompt.
Meine Empfehlung für Englischlerner einen Kurs mit dem Buch Klett Fairway 1/2 dazu passend ist die Vokabel -CD zum Lernen am Computer und es gibt extra Übungshefte. Wirklich gut gemacht, da kann sich Huber eine Schreibe abschneiden, die sind in den 70er stehen geblieben.

Rebeccas Tagebücher - Meine Unterwerfung
Rebeccas Tagebücher - Meine Unterwerfung

4.0 von 5 Sternen gut lesbar, 18. März 2014
Finde den Preis für 30 Minuten Lesespaß völlig überteuert, deshalb auch einen Punkt Abzug. Die Handlung ist geheimnisvoll, erotisch und sehr gut geschrieben. Man fängt an und kann das Buch dann nicht weglegen- dies ist eine klare Kaufemfpehlung. Auch wenn es mich brennend interessiert, kauf ich nicht weiter, wegen des Preises.

Rebeccas Tagebücher - Unser Vertrag
Rebeccas Tagebücher - Unser Vertrag

4.0 von 5 Sternen einfach spannend, 18. März 2014
Punktabzug, weil ich den Preis für die wenigen Seiten absolut zu teuer finde. Man liest nur 30 Minuten, was frustriert, denn der Plot ist gut und süchtig machend. Wenn man anfängt kann man es nicht mehr weglegen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6