Profil für Borsum > Rezensionen

BlackBerry ACC-54689-201 Q5 Leder Flip Shell Case schwarz
Wird angeboten von BisLinks®

5.0 von 5 Sternen Praktische Schutzhülle für mein neues BB Q5, 16. Mai 2014
Praktisch, handlich gut.
Für das Geld eine gute Schutzhülle, vor allem weil autom. Standby wenn diese zugeklappt ist und man dennoch die LED-Lampe sieht, wenn eine SMS rein kommt oder sonstige Mitteilung.
Zu empfehlen.

Rocina Navi Case S Tasche Hartschale von 3,5 Zoll bis 4,3 Zoll passend für Navigationsgeräte

5.0 von 5 Sternen Sehr gut-erfüllt Zweck, 30. Mai 2013
für rel. wenig Geld als Schutz für mein Falk-Lux erworben.
Nach schneller Lieferung ausgepackt und fest gestellt, das sowohl für das LUX genügend Platz ist , als auch für ein bisschen Zubehör. Tolle harte Schale zum Schutz. Unbedingt erforderlich, wenn man das gerät auch zum andern nimmt oder aber auch Einsetzbar für Handy und co.

Falk Lux 30 Deutschland Edition (76mm Diagonale (3 zoll) Bildschirm, Routinfähige Rad und Wanderkarten vorinstalliert, Track Aufzeichnung, Geocaching, Routenplaner) schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Tolles Multi-Navi fürs Fahrrad/Wandern und teilweise Geo-Catching, 30. Mai 2013
Da ich ein Navi für meine Fahrradtouren und Wanderungen suchte, hatte ich mich, nach sehr langem hin und her für das Falk entschieden. Ein Grund auch dafür: die neue Halterung für das Fahhrad, was besser sein soll als das beim Vorgängermodell.
Gesamt Navi: einfache Bedienung, tolle Menüführung, alles ohne Handbuch möglich, toll für mich, ist mit normalen Battreien zu betreiben (gibt es an jeder Tanke). Führt einen, je nach Voreinstellungen, wirklich über Wege, die man so nicht finden würde. Verfahren kaum möglich. Das Gerät ist eher für den Hobby-Radfahrer gedacht als für den sportlichen Momntain-Biker.
Begativ: Die neue Halterung war OK, solange es trocken war. Als es regenete und das Lenkrad nass wurde, funktionierte die Halterung nicht mehr. Mal schauen, ob es da noch Änderungen gibt , ansonsten muss man dort selber sich was einfallen lassen.

Alles in allem ein einfach zu bediendendes Gerät, mit toller Grafik und Einstellvarianten.

Moorhuhn Big Adventure - Der Schatz des Pharao + Der Fluch des Goldes
Moorhuhn Big Adventure - Der Schatz des Pharao + Der Fluch des Goldes
Wird angeboten von welle11

4.0 von 5 Sternen Mohrhuhn-macht Spaß für wenig Geld, 4. November 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
eingelegt und sofort losgelegt
macht Spaß, man muss dabei auch überlegen, ist mit dem Spiel ein bisschen beschäftigt-so soll es sein und das für das Geld
Toll-zu empfehlen

Langenscheidts Großes Zauberwörterbuch Englisch- Deutsch. Für Harry Potter- Fans.
von Barbara M. Zollner

5.0 von 5 Sternen Tolle Hilfe, sehr gut, 7. Januar 2012
das Buch habe ich für meine Tochter gekauft, die jetzt die HP-Bänder in englisch verschlingt.
Nach ihren Aussagen ist das Wörterbuch sehr hilfreich und sehr gut abgestimmt.
Nur zu empfehlen

SKINS Herren Kompressionstight Sport Black 1/2 Tights, black/yellow, M
SKINS Herren Kompressionstight Sport Black 1/2 Tights, black/yellow, M

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Juni 2011
Gekauft, schnell geliefert !
Passt perfekt, sehr gut für Sprints, Mittelstrecke und Sprungwettkämpfe.
Ich glaube, ich kaufe mir noch eine zweite Hose.
Ich weiß zwar nicht, ob ich damit schneller, höher u. weiter komme, aber mein persönl. Eindruck ist sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2012 4:42 PM MEST