Profil für Peter Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Peter Schmidt

Peter Schmidt (Dortmund)

Spigen Case für Samsung Galaxy S5 Hülle NEO HYBRID [Slim Fit Dual Protection - Advanced Shock Absorption Technology Cover] - Schlanke Tasche für Samsung Galaxy S5 S 5 / SV / SGS5 - Schutzhülle schwarze Rückseite & roter Rahmen [Dante Red - SGP10772]
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

5.0 von 5 Sternen TOP Case, hochwertiges Aussehen!, 24. Juli 2014
Bin wirklich Top zufrieden mit dieser Handyhülle! Sieht deutlich edler aus als andere zugegeben auch deutlich günstigere Cases. Aber wofür hat mein 500€ Handy wenn man es dann in eine 5€ Hülle steckt die das ganze Design zerstört?

Ladeklappe ist übrigens ganz passsabel zu öffnen, natürlich etwas anders als ohne Hülle, aber schnell mit Fingerkuppe zu handhaben.

Ton bleibt auch wie vorher!!

Samsung Original Ledertasche EFC-1B1LCECSTD (kompatibel mit Galaxy Tab 10.1 / 10.1N) in camel brown
Wird angeboten von Elektronik-Versand

3.0 von 5 Sternen Schick, aber kein kompletter Schutz, 23. November 2012
Auf meiner Suche nach einer Tasche für mein geliebtes Tablet stieß ich zuerst auf die dicken Lederetuis von Drittherstellern, die zwar einen guten Schutz zu bieten scheinen, aber keinesfall meine ästhetischen Ansprüche erfüllen. Wofür habe ich ein Tablet im tollen Design wenn dann ein billiges Lederetui nichts davon sehen lässt.

Dann stieß ich auf die Varianten von Samsung die mir vom Äußeren direkt wesentlich besser durch ihre dünne Machart zusagten. Ich entschied mich für dieses Ledercase statt dem weißen Diary case von Samsung da mir die Haltefunktion von diesem sehr wackelig erschien und die Kamera bei diesem unbrauchbar wird.

Diese Ledertasche sieht wirklich edel aus, hat aber nur das Problem, dass das Tablet ca. 1-2cm an der Seite rausguckt, was es so anfällig gegenüber Kratzern macht. Es hat keinerlei Reißverschluss oder ähnliches und das Tablet ist auch mit größtem Druck nicht komplett versenkbar. Das sollte einem vorher klar sein, damit man nicht enttäuscht wird.

FAZIT: Aufgrund des tollen Designs und mangelnder Alternativen die Design und Schutz besser verbinden würde ich es wiederkaufen. Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2013 12:24 PM CET

Samsung Original ET-S200EBEGSTD Stylus S Pen für Galaxy Note 10.1 schwarz
Samsung Original ET-S200EBEGSTD Stylus S Pen für Galaxy Note 10.1 schwarz

4.0 von 5 Sternen Besser Stylus als der mitgelieferte!, 23. November 2012
Dieser Stylus liegt deutlich besser in der Hand als der in der Seite versenkte mitgelieferte Stylus. Wenn man die Rückseite des Stylus über den Bildschirm bewegt funktioniert sie wie ein Radiergummi was wirklich sehr praktisch ist!
Desweiteren ist natürlich auch der Knopf angebracht der Zusatzfunktionen wie Stiftfarben wechseln (einmal bei gedrücktem Knopf aufs Display tippen in Snote), Screenshot machen (gedrückt halten und direkt aussschneiden oder auf der Stelle verharren) und Snote öffnen (doppelt tippen bei gedrücktem Knopf) mit sich bringt.

Negativ ist für mich, dass er immer noch ziemlich dünn und leicht ist was beim längeren Schreiben schon mal nervig werden kann, aber leider gibt es auch keine bessere Alternative.

FAZIT: Kaufempfehlung!

Virtua Tennis 4 (Move Unterstützung)
Virtua Tennis 4 (Move Unterstützung)
Wird angeboten von Finani-Onlinehandel

2.0 von 5 Sternen WARUM dieser RÜCKSCHRITT!!!???, 29. Januar 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Ich habe mir dieses Spiel als alter Virtua Tennis Veteran gekauft weil ich mit den bisherigen Teilen immer sehr viel Freude hatte. Vor allem die World Tour fand ich immer sehr gelungen, da diese langen Spielspaß und Motivation bot.
Dies ist bei diesem Teil leider nicht der Fall:
Der World Tour beginnt wie immer mit dem Erstellen eines Spielers mit üblichen Einstellungsmöglichkeiten was Aussehen, Kleidung, Größe usw. angeht. Hier ist noch alles schön und gut. Hat die Tour erstmal begonnen merkt man schon den Unterschied. Anstatt wie früher sich das Event frei aussuchen zu können ist man jetzt wie bei einem Brettspiel auf Tickets angewiesen die einen unterschiedlich weit bringen. Die Minispiele sind eigentlich wieder gut gelungen, doch anstatt vieler spezieller Werte gibt es nur noch 4(!) die mit jedem in gleicher Weise ohne Logik verbessert werden. Eine Aufschlagübung verbessert also nicht mehr wie früher nur oder v.a. den Aufschlag sondern alle 4...
Nächstes Problem sind die Turniere die immer in max. 3 Runden ausgetragen werden wobei jedes Match nur 2 Spiele hat!! Auch als Amateur kann man schon bald gegen Profispieler spielen und gewinnen als wären Sie nichts... Man merkt auch gar nicht wie früher, dass der eigene Spieler sich verbessert. Hat man erstmal alle 4 Grand Slam Turniere gewonnen, die leider wie immer ohne offizielle Lizenzen auskommen müssen, ist die Worldtour beendet und man bekommt einen Rang mit Bewertung für die Tour! Früher kämpfte man sich immer in der Weltrangliste höher und höher über Jahre bis man zu den Grand Slams zugelassen wurde, bzw. genug trainiert hatte um überhaupt eine Chance zu haben, jetzt ist es einfach sehr leicht und ohne viel Übung zu meistern. Leider keine Spieltiefe!

Die Spielerzahl hat sich im Vergleich zu den Vorgängern erhöht allerdings freut sich einfach jeder gleich und auch sonst ist nicht viel individuelles an der Spielweise zu erkennen. Sehr schade!

Alles in allem kann ich dieses Spiel leider nicht empfehlen! Die alten waren bis vielleicht auf die Grafik wesentlich besser!

Control Pad X-Box 360 Wireless - black (Microsoft)
Control Pad X-Box 360 Wireless - black (Microsoft)
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Guter Controller!, 29. Januar 2010
Ein guter Controller. Einzig das Steuerkreuz reagiert oft zu ungenau, was aber nur bei Prügelspielen negativ auffällt. Ansonsten top!

Target
Target
von Tom Cain

4.0 von 5 Sternen Guter Thriller, aber keine AHA Momente, 11. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Target (Taschenbuch)
Habe das Buch im Urlaub gelesen. Schon spannend und interessant, aber kein Buch das man verschlingt, wie z.B. ein Dan Brown o.ä. ...
Aber auf jeden Fall empfehlenswert!