Profil für Nadusch > Rezensionen

Beiträge von Nadusch
Top-Rezensenten Rang: 4.828.220

Nadusch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
DONZO Standard USB Dockingstation für Samsung Galaxy S5 V I9600 & I9605 & SM G900 + Akkufach in der Ladestation + USB Datenkabel + Ladegerät Netzteil - weiß
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 8. Februar 2015
Klasse!!!!Sieht gut aus, edel in weiss....Passt sehr gut.....Handy lädt sich schnell auf, habe immer die Hände frei wenn ich mal schnell schreiben muss....

Nicer Dicer Plus- 13 tlg. grün TV Set. - NEU - Original - Genius inkl. 1 Profi-Schäler & Rezeptheft - 13 Teile
Wird angeboten von Heim & Büro

5.0 von 5 Sternen Erleichterung, 20. Januar 2015
Habe mir den Nicer Dicer bestellt, da ich mich ständig schneide!!! Ich weiss nicht wie ich ohne so lange klar gekommen bin!!!! Klar das Schälen nimmt er mir nicht ab, aber alles ist in ein paar sec zerkleinert. Kartolffeln, Karotten ,Tomaten, Zwiebeln..alles woran ich verzweifelt bin, und ständig Blut geflossen ist, erledigt sich jetzt mit ein paar schnellen Handgriffen, und ohne Wunden. Gehört für mich auf jeden Fall in die Küche

Wakoli 3DM-MIK 3er Damastmesser Set, Japanischer Damaststahl VG-10, Mikata
Wakoli 3DM-MIK 3er Damastmesser Set, Japanischer Damaststahl VG-10, Mikata
Wird angeboten von OLEIO GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. Januar 2015
War als Weihnachtsgeschenk gekauft. Ist super angekommen. Die Verarbeitung ist top, die Verpackung sieht edel aus. Die Messer sind sehr scharf, schneiden auch super. Für Liebhaber von Messern ein absolute Muss

Adaptil Starterset Zerstäuber mit Flakon 48ml
Adaptil Starterset Zerstäuber mit Flakon 48ml

1.0 von 5 Sternen Keine Veränderung, 20. Januar 2015
Habe dies bestellt, da meine Hündin viel bellt und unruhig ist. Adaptil wurde mir von einigen empfohlen, aber ich muss sagen das ich keine Veränderung bemerkt habe. Sie kläfft weiterhin und der Stecker läuft heiss..Ich würde ihn nicht weiter empfehlen.

OPI Nagellack Kit - 50 SHADES OF GREY - Weinachten 2014 (6 x 3,75ml)
OPI Nagellack Kit - 50 SHADES OF GREY - Weinachten 2014 (6 x 3,75ml)
Wird angeboten von Kaydee Cosmetics & Nails

3.0 von 5 Sternen OK, 5. Januar 2015
War als Geschenk gedacht. Farben sind in Ordnung, halten gut. Läßt sich auch gut auftragen, für dunkleren Ton einfach 2 mal auftragen. Das Einzige ist halt der Preis gewesen. Finde es bissle viel, nur weil Shades of Grey drauf steht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2015 7:27 AM CET

Wer nicht hören will, muss sterben
Wer nicht hören will, muss sterben

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht., 5. Januar 2015
War enttäuscht. Langweilige Story, hat mich nicht wirklich gepackt. Finde es aber schwierig Bücher zu empfehlen, muss jeder selbst versuchen

klattschen - Trinkspiel - Das wahrscheinlich beste Trinkspiel aller Zeiten
klattschen - Trinkspiel - Das wahrscheinlich beste Trinkspiel aller Zeiten
Wird angeboten von D & R DENKRIESEN UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen witzig, 5. Januar 2015
Habe es als Weihnachtsgeschenk gekauft. Wurde zwar noch nicht probiert, aber haben grosse Vorfreude darauf. Verarbeitung ist top, auch die Spielregeln sind einfach zu verstehen. Würde aber schon mal im Vorfeld sagen, nur etwas für richtig "trainierte" Trinker.

Flori Falt Hunde Transportbox Hundetransportbox Katzentransportbox Hundebox Floral Muster / Schwarz / S bis M
Wird angeboten von Hundekrone

2.0 von 5 Sternen Naja, 9. Dezember 2014
Musste die Box wieder zurück schicken, da sie leider zu klein war. Fand aber beim aufstellen schon die Verabeitung nicht ganz so gut. Denke mal für den Preis war nicht wirklich viel zu erwarten

topschuhe24 Damen Plateau Pumps Peep Toe
topschuhe24 Damen Plateau Pumps Peep Toe
Wird angeboten von topschuhe24

5.0 von 5 Sternen Sexy, 9. Dezember 2014
Passt perfekt, sieht klasse aus. Da ich mit meinen 1,63cm nicht sehr gross bin, freue ich mich über jeden Zentimeter. Lassen sich sehr gut tragen, auch sind sie sehr bequem, die Füße tun nicht wie erwartet weh

Sleek Au Natural Palette + W7 In the NUDE palette - Make-up-Bundle (Sleek Au Natural+ W7 In the NUDE)
Wird angeboten von BLISSANY

5.0 von 5 Sternen Schick, 9. Dezember 2014
Tolle Farben, grosse Auswahl. Läßt sich sehr gut auftragen, und auch zum mischen neuer Farben gut geeignet. Ich persönlich finde diese Farben für dunkle Hauttypen sehr gut geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10