Profil für ShadowDancer > Rezensionen

ASUS STRIX GeForce GTX 970 OC 4096MB GDDR5 256bit
ASUS STRIX GeForce GTX 970 OC 4096MB GDDR5 256bit
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Sehr leise und schnell, 20. November 2014
Es hat eine Weile gedauert bis die Grafikkarte bei Amazon direkt verfügbar war. Ich kann mich den positiven Reviews nur anschließen. Meine Karte hat kein Spulenfiepen bis in hohe FPS Zahlen hinein. Mag sein, dass es eine überarbeitete Charge ist (laut Gerüchten in den Foren) oder ich einfach nur Glück hatte.

BIGtec 1m CAT.7 Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz Kupferkabel (RJ45, Cat 7, S/FTP PIMF, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT7 CAT 7
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Tadellos aber etwas steif, 19. November 2014
Das Kabel ist gut verarbeitet und hat auch einen Schutz für die kleinen Plastiknippel. Allerdings ist es recht steif. Performance ist einwandfrei.

Leo's Fortune
Leo's Fortune

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Leo's Fortune (App)
Mir hat das Spiel richtig gut gefallen. Grafik, Sound und Sprachausgabe sind echt nett gemacht. Der Schwierigkeitsgrad ist so eine Sache: "eigentlich" ist das Spiel an etlichen Stellen echt schwer, allerdings kann man es unendlich oft probieren. Der Startpunkt liegt dabei stets ganz in der Nähe. Dadurch spielt es sich als wenn man einen Cheatmodus aktiviert hätte.

AirReceiver
AirReceiver

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei aber nicht für Filme, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: AirReceiver (App)
Da DVBLink momentan nicht mit der Sysnology 5.1 funktioniert, brauchte ich schnell eine vorrübergehende Lösung, um meine TV Aufnahmen sehen zu können. Kurzerhand das kleine Tool gekauft. EyeTV auf dem Mac Mini über Airplay funktioniert. Allerdings reicht es nicht für schnellere Filme oder Videos: es kommt immer wieder zu Rucklern. Das geht mit dem AppleTV besser.

Ravensburger 27164 - Phase 10 - Kartenspiel
Ravensburger 27164 - Phase 10 - Kartenspiel

2.0 von 5 Sternen Geht so, 16. August 2014
Pures Glück, kaum Handlungsmöglichkeiten und null Kommunikation. Für uns war schon die erste Runde sterbenslangweilig. Keine Ahnung wie andere 5 Sterne vergeben - es gibt wesentlich bessere Kartenspiele.

Bosch WAY2854D Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 8 kg / Weiß / AquaStop / Eco Silence Drive
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und extrem leise Waschmaschine, 25. Juli 2014
Bislang gibts hier absolut nichts zu meckern. Ich schließe mich den positiven Bewertungen an.
Die Lieferung hat an sich gut geklappt, leider wollte die Jungs meine alte Maschine nicht mitnehmen - ich hätte das bereits bei der Bestellung angeben müssen. HATTE ich auch, aber scheinbar ist das verlustig gegangen. Nun nicht weiter tragisch: ein paar Tage später haben die üblichen "Sammler" die alte Maschine vom Straßenrand mitgenommen. Wer allerdings Probleme hat, ein 80kg Gerät ggfs. Treppen runter zu tragen...

WildStar - [PC]
WildStar - [PC]
Wird angeboten von 4u2play

3.0 von 5 Sternen Braucht viel Zeit und eine Stammgruppe, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: WildStar - [PC] (Computerspiel)
Das Spiel ist an sich nicht schlecht, wenn auch recht grindlastig. Der Schwierigkeitsgrad steigt rapide an und schon der erste Dungeon (Lvl20) ist ohne TS und Gildengruppe kaum zu schaffen. Wer also gerne solo unterwegs ist und bei Bedarf eine Gruppe sucht, braucht sich hier keinerlei Hoffnungen zu machen, Dungeons oder sogar Raids erfolgreich zu beenden. Schade, Potential hat das Game, aber mit einem Fokus auf 1% der Spieler, wird's sicherlich sehr schnell leer auf den Servern werden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2014 9:27 AM MEST

Divinity: Original Sin - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PC/MAC]

3.0 von 5 Sternen Für Fans, 25. Juli 2014
Ein Spiel alter Schule. Wird überall gelobt...Mir persönlich ist der Spielfluß zu zäh, man sucht stundenlang in einer riesigen Stadt herum. Endlich aus der Stadt raus, werden die Kämpfe richtig richtig schwer. Selbst auf "leicht" muss man das eine oder andere Mal neu laden. Kann einem gefallen, mir tut's eher nicht so.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2014 6:28 PM MEST

Elgato EyeTV DTT TV-Tuner Stick für DVB-T (USB 2.0) silber
Elgato EyeTV DTT TV-Tuner Stick für DVB-T (USB 2.0) silber

5.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 14. Mai 2013
Nachdem ich mich eine Zeitlang mit dem sehr schicken aber unzuverlässigen Tizi für Mac rumgeärgert habe, kam letztendlich dieser Kauf und ich muß sagen: ich bin DEUTLICH zufriedener. Die Aufnahmen erfolgen zuverlässig und in guter Qualität (ich nutze allerdings eine separate Antenne). Ich kann den Stick nur empfehlen.

equinux tizi für Mac - Mobiler Mini DVB-T Fernsehempfänger (USB)
equinux tizi für Mac - Mobiler Mini DVB-T Fernsehempfänger (USB)
Wird angeboten von equinux

3.0 von 5 Sternen Super Hardware mit instabiler Software, 12. Januar 2013
Ich habe den Tizi für meinen MiniMac gekauft. Der Versand war blitzschnell, die Verpackung hat "Apple Standard".

** Hardware ***
Das Gerät selbst ist winzig - nur minimal größer als ein normaler USB Stecker. Die Antenne kann man direkt am Stecker anschließen. Für einen Laptop sicherlich optimal. Es liegt aber auch ein kleiner Fuß an einem ca. 1m langem Kabel bei, so kann man die Antenne anders platzieren. Die dritte Möglichkeit ist die Verwendung einer Standardantenne per ebenfalls beiliegendem Adapter. Um die Sache abzurunden liegt eine Ersatzantenne bei.
Der Empfang ist bei mir (Berlin) einwandfrei, ich bekomme alle Sender rein. Leider bietet die momentane Software nicht die Möglichkeit, die Empfangsstärke oder -qualität anzeigen zu lassen, man ist also bei schlechteren Empfangssituationen auf etwas Herumprobieren angewiesen.

*** Software ***
Die Software selbst ist nett und modern gemacht. Alles Apple-like und "KlickiBunti". Die Zeit für's Umschalten der Sender ist zwar etwas länger als beim TV aber akzeptabel. Interessant ist die Live-Anzeige der Quoten der einzelnen Sender. Aufnahmen können sehr leicht über den elektronischen Programmführer gemacht werden. Selbstverständlich geht auch ein Timeshift, die Länge läßt sich über einen einstellbaren Buffer (Platz auf der HD) festlegen. Die Aufnahmen selbst liegen als MPEG File vor und lassen sich später auch mit Tizi schneiden - auch hier ist die Software wirklich leicht zu bedienen. Selbstverständlich kann man die aufgenommenen Filme nicht nur mit der Tivi Software sondern mit jedem anderen Programm (z.B. VLC) abspielen. Das geht bereits schon während die Aufnahme noch läuft. Air Play funktionert einwandfrei. Derzeit läuft Tizi nur auf dem Mac, eine Windowsversion soll aber kommen.

*** Verbesserungswünsche ***
Es liegt keine Fernbedienung dabei. Das stört mich nicht, ich finde die Idee einer iPhone App viel besser. Leider ist die Qualität dieser App nicht so gut. Sie hat große Verbindungsprobleme. Ich hoffe hier noch auf ein Update. Die Idee ist schon mal sehr gut. Schön wäre noch Anzeige der Empfangsstärke und -qualität, wie Anfangs schon erwähnt.

*** Fazit ***
Super. Würde ich jederzeit wieder kaufen und ist auch ein schönes Geschenk.

Update: Nach längerer Nutzung trübt sich leider das Bild ein wenig ein. Die Software ist sehr instabil und brachte den Mac mehrfach zum Totalfreeze. Die Aufnahme war dann natürlich auch futsch. Das EPG ist regelmäßig unvollständig und es gibt keinen REFRESH Button dafür.

Update: Nach etwas längerer Nutzung habe ich leider immer noch keine dauerhaft zuverlässige Lösung für programmierte Aufnahmen gefunden. Entweder es fehlen entsprechende Optionen (Aufnahme x Min vor Anfang beginnen) oder Bugs bringen Probleme (bei 3 aufeinanderfolgenden Sendungen wurde die mittlere nicht aufgenommen, wenn eine Verlängerungszeit von 15Min eingestellt war). Ich nutze nun das vergleichbare Angebot des großen Mitbewerbers und bin DEUTLICH zufriedener damit. Die Aufnahmen sind zuverlässiger und es gibt eine ganze Reihe an guten Zusatzfunktionalitäten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2013 9:11 AM MEST

Seite: 1 | 2