Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Joachim Schenk > Rezensionen

Beiträge von Joachim Schenk

Joachim Schenk "schwabenelchi" (Reutlingen, BW)

Seite: 1 | 2
Gummi-Verlängerungskabel 25m H07RN-F 3x2,5 mm² (IP44 - Außenbereich) AC 230V / 16A Schuko
Wird angeboten von netbote24®

5.0 von 5 Sternen Beim Camping bewährt, 28. Juni 2016
Ob Starkregen oder Hitze, Belastung durch Wohnmobile oder PKW, die drüber fahren - dieses Kabel hält und ist eine sichere Zuleitung.

Uebler 15760 Anhängerkupplungsträger X21-S für 2 Fahrräder mit EuroBE und gabe, E-Bike geeignet
Wird angeboten von Autoteile-owl

5.0 von 5 Sternen Genialer Fahrrad-Träger, 13. August 2015
Nach längerem Vergleichen der Anhänger-Kupplungs-Träger, die für einen VW-Tiguan geeignet sind, haben wir uns für dieses Modell entschieden. Das Teil ist genial. Zum einen ist es ziemlich kompakt zusammenlegbar. Zum anderen ist es in weniger als 3 Minuten auseinandergefaltet und auf der Anhängerkupplung festgemacht. Das Ganze geht kinderleicht. Zwei Fahrräder aufladen geht in weniger als 5 Minuten, weil alles gut durchdacht und wirklich unkompliziert geht. Unsere zwei Fahrräder sind absolut fest während der Fahrt, keinerlei Geräusche oder Vibrationen. Und wenn man an den Kofferraum muß - Fahrräder abklappen geht kinderleicht und so tief, dass der Zugriff auf den Kofferraum. keinerlei Probleme macht. Ein wirklich geniales Teil, welches allerdings auch einen stolzen Preis hat!

Elektro-Luftpumpe 12/220V 240 Liter/Min
Elektro-Luftpumpe 12/220V 240 Liter/Min

5.0 von 5 Sternen Klein und Leistungsfähig, 13. August 2015
Ob Gästebett, Kinderplanschbecken oder Hartgummi-Kajak aufpumpen, für dieses kleine und handliche Gerät kein Problem. Sowohl unterwegs (12 V-Anschluss im Auto) als auch zuhause.

ZentimeX 4050319030577 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
ZentimeX 4050319030577 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
Wird angeboten von mygermanstore

5.0 von 5 Sternen guter Schutz für den Teppichboden im Kofferraum, 14. Februar 2014
Passgenauer, guter Schutz für den originalen Teppichboden im Kofferraum. Und der Antirutsch-Belag in der Mitte der Wanne verhindert zuverlässig, dass Ladegut im Kofferraum hin und herrutscht.
Letztes Jahr erster Atlantik-Urlaub ohne völlig versandeten Kofferraum! Auch beim Transport von nassen Sachen oder bei ausgelaufenen Einkäufen ein hervorragender und leicht zu reinigender Schutz.
Uneingeschränkt 5 Sterne!

Samsung Bluetooth HF HM1500 Black & Red, 1794736 (Black & Red)
Samsung Bluetooth HF HM1500 Black & Red, 1794736 (Black & Red)
Wird angeboten von handingo

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Clipheadset, 14. Februar 2014
Ich mag es nicht, die ganze Zeit ein Headset am Ohr zu haben. Deshalb kam nur ein Clip-Headset in Frage, welches nur bei Bedarf im Ohr steckt.
Dieses Headset hat eine hervorragende Sprachqualität und der Akku eine gut ausreichende Kapazität. (Reicht bei mir gut 6 Tage bei ca. 10 Stunden Einsatz am Tag im Stand-By-Modus, tägliche Telefonnutzung ca. 30 Minuten).
Preis und Qualität stimmen.

EMUK 100158 Caravanspiegel
EMUK 100158 Caravanspiegel
Wird angeboten von CHARLYS-AUTOTEILE

5.0 von 5 Sternen Genialer Caravanspiegel, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: EMUK 100158 Caravanspiegel (Automotive)
Seit vielen Jahren ziehe ich mit unterschiedlichen Zugfahrzeugen unseren Wowa quer durch Europa. Dabei habe ich auch verschiedene Spiegelarten verwendet.
Dieser EMUK-Spiegel ist genial. Einmal eingestellt - fertig. Keine Vibrationen während der Fahrt, super Sicht nach hinten, keine Kratzer am KFZ-Spiegel. Und mit wenigen Handgriffen an- bzw. abmontiert. Sehr empfehlenswert!

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.0) pebble-blue
Wird angeboten von sbzubehoer

4.0 von 5 Sternen Mein erstes Smartphone, 11. Oktober 2013
Wer zum ersten Mal ein Smartphone handeln muss ist mit diesem Gerät gut bedient. Einfache, übersichtliche Menüs, einfache Gerätebedienung, vermutlich viele Möglichkeiten, die ich persönlich überhaupt nicht nutze.
Einziger Schwachpunkt ist der Akku. Wer traditionelle Handys gewöhnt ist, der wundert sich, wie schnell der Akku des Samsung Galaxy S3 leer ist.

Philips FC6144/01 Akkusauger (ohne Beutel, 7,2V NiMH-Akku, 2-stufig) rot/weiß
Philips FC6144/01 Akkusauger (ohne Beutel, 7,2V NiMH-Akku, 2-stufig) rot/weiß

4.0 von 5 Sternen Super Saugleistung - leicht zu reinigen, 11. Oktober 2013
Sowohl beim Camping im Wohnwagen, als auch zu Hause als "Tischsauger" - ein kraftvolles Gerät, das gut zu reinigen ist. Der 5 Stern fehlt, weil sich beim Saug-Vorsatz ein winziger Riss gebildet hat, der allerdings die Funktion des Geräts nicht beeinträchtigt.

Krusell Hülle Etui Tasche Gürteltasche Samsung Galaxy S3 / SIII aus Kunstleder schwarz
Wird angeboten von Handy-Heaven

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus - hält nichts aus, 10. Oktober 2013
Vom Design und von der Funktionalität ist diese Tasche super. Aber niemand, der eine sitzende Tätigkeit ausübt sollte sich diese Tasche zulegen. Nach bereits 10 Tagen haben sich die Nähte aufgelöst. Wer viel sitzt, der sollte sich nach einer anderen Handy-Tasche umsehen.

Schlafwandler: Kriminalroman (Kommissar Kraus 2)
Schlafwandler: Kriminalroman (Kommissar Kraus 2)

5.0 von 5 Sternen Faszinierender Krimi, 17. Juli 2013
Ein jüdischer Inspektor in Berlin wird zu Beginn der Nazi-Zeit vom berühmten Verbrecherjäger zum Gejagten. Ein spannender Roman mit nicht immer stimmigen historischem Hintergrund. Wirklich lesenswert!

Seite: 1 | 2