Profil für Geo Ben > Rezensionen

Beiträge von Geo Ben

Geo Ben

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Geox D GRIN B D3242B00043C6003, Damen Mokassins, Braun (BROWNCOTTO C6003), EU 37
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen passt alles wie erwartet :), 13. August 2014
bei dem Schuh kann man einfach nur sagen:
Auspacken
anziehen
wohlfühlen

Der Schuh ist auch nach einer weile in der gewünschten Form; die Sohle hält wie versprochen bestens.
Ich habe mir danach noch weitere Schuhe von Geox gekauft

Klare Kaufempfehlung!

BETULA Coleen Damen Clogs Birko-Flor, Black Patent, Größe 36 mit schmalem Fußbett

5.0 von 5 Sternen Top :), 13. August 2014
Ware war sehr gut, war bei uns aber leider eine Vollretoure da wir uns den Schuh anders vorgestellt haben - ansonsten jederzeit wieder (die Farbe war am Schuh weniger toll wie auf dem "Hochglanzbildern")

Betula Rap 634361, Damen Sandalen/Zehentrenner, schwarz, (patent black ), EU 37 (US L6) (UK 4 1/2)

5.0 von 5 Sternen Top :), 13. August 2014

Fischer Dübelsortiment SX/UX in roter Box
Wird angeboten von Superbaumarkt

5.0 von 5 Sternen tolles & handliches Set, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fischer Dübelsortiment SX/UX in roter Box
Auf der Suche nach Dübeln für die TV Wandhalterung stand ich vor der Wahl: Entweder jedes mal einzeln kaufen (ich benötige in einer Mietwohnung kein 100er Set Dübel) oder ein Set wie dieses hier kaufen und immer ein paar in der Hand zu haben.

Die Dübel sind toll und in bequemer Fischer-Qualität

sigikid 23470 - Rooms Aufbewahrungsbox Sammy Samoa
sigikid 23470 - Rooms Aufbewahrungsbox Sammy Samoa

4.0 von 5 Sternen Pirat in der Kiste, 13. August 2014
Für die Spielsachen haben wir bisher eine IKEA Box im Wohnzimmer genutzt.
Durch Zufall sind wir bei XXXL über die Kiste gestolpert; Sohnemann wollte die Kiste sofort haben.

Die Kiste ist kleiner wie die IKEA-Box und weniger stabil aber auf jedenfall kindlicher. Nachteilig - daher nur 4 Sterne - wenn die Box zu voll ist oder das Kind sich auf die Seitenwande stützt, biegt sich das ganze leicht durch.

Es gab vor Ort noch eine zweite Box, bei der man die "Falschbeladung" gesehen hat - krumme Seitenwände.

Toll: die Box passt sowohl in das alte IKEA Expedit wie auch in das neue IKEA Kallax Regal

Trotzdem: klare Kaufempfehlung :)

Laufwagen aus Holz für Jungs von Jabadabado
Laufwagen aus Holz für Jungs von Jabadabado
Wird angeboten von Atongarix

4.0 von 5 Sternen schöner & praktischer Lauflernwagen, 1. August 2014
Als mir meine Frau den Namen sagte dachte ich 'das kann doch nicht wahr sein'.

Gefunden haben wir den Lauflernwagen via amazon warehousedeals - weil der Karton an einer Ecke geklebt war.

Der Wagen selbst... nun, es ist ein Lauflernwagen der seinen Sinn & Zweck erfüllt und schnell mit einfachen Mitteln aufgebaut ist. Einzig die Feststell-'Bremse': eine Schraube die gegen einen Holzblock drückt der dann an der Achse schleift und diese blockiert.

Er quietscht beim laufen und die Schraube wird vom Sohn gern zum spielen genutzt.

Alles in allem seinen Preis wert - klare Kaufempfehlung!

Milka Naps Mix Dose "Ideal fürs Büro", 1er Pack (1 x 1 kg)
Milka Naps Mix Dose "Ideal fürs Büro", 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen der Renner im Büro zum Kaffee, 12. April 2014
Bei einem 9er Team mit 2Tassen reichte die Dose bei uns gute zwei Wochen.
Waren sehr lecker, nur die Erdbeer-Geachmackrichtujg passt nicht so gut in die Mischung

Balkonsichtschutz 600 x 90 cm
Balkonsichtschutz 600 x 90 cm
Wird angeboten von MW Handel

4.0 von 5 Sternen Balkonsichtschutz mit Qualität, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Balkonsichtschutz 600 x 90 cm
Lieferung & Verpackung waren top
Die Umrandung selbst ist klasse, farblich wie auf dem Bild und die Ösen sind alle schön fest und gut zu nutzen. Da erst die Montage erfolgte noch wenig bis keine Erfahrung.

4 Sterne nur durch das Seil. Das ist an einem Stück und reichte bei mir für 2x oben, 1x unten sowie seitlich 2x. Müssten somit gute 20m sein. Auf der einem Seite sicherlich von Vorteil, der Nachteil ist aber, dass man je Öse immer das noch restliche Seil durchziehen darf/muss.

Durch die Länge kann das Seil leicht schmutzig werden; der Schmutz,sieht sich dann von Öse zu Öse bzw. auch auf der Folie sichtbar.

Die unteren Ösen habe ich mit einem starken Kabelbinder nochmal fixiert damit bei Sturm auch alles fest ist

Klare Kaufempfehlung!

Complete Guide to Postnatal Fitness (Complete Guides)
Complete Guide to Postnatal Fitness (Complete Guides)
von Judy Difiore

5.0 von 5 Sternen für alle, die nach der Geburt keine Traumfigur mehr haben, 25. November 2013
Das Buch dient vielen Hebammen- und Rückbildungskurs-Gebern als Grundlage für viele bis fast alle Übungen.
Es ist gut bis sehr gut beschrieben, was sich im Körper nach der Geburt alles tut und was man alles machen kann.

Für Personen, die englisch können, sehr gutes Buch

eindeutige Kaufempfehlung!