Profil für Geo Ben > Rezensionen

Beiträge von Geo Ben

Geo Ben

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Milka Naps Mix Dose "Ideal fürs Büro", 1er Pack (1 x 1 kg)
Milka Naps Mix Dose "Ideal fürs Büro", 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von Fleischer-Genossenschaft Ingolstadt

5.0 von 5 Sternen der Renner im Büro zum Kaffee, 12. April 2014
Bei einem 9er Team mit 2Tassen reichte die Dose bei uns gute zwei Wochen.
Waren sehr lecker, nur die Erdbeer-Geachmackrichtujg passt nicht so gut in die Mischung

Balkonsichtschutz 600 x 90 cm
Balkonsichtschutz 600 x 90 cm
Wird angeboten von MW Handel

4.0 von 5 Sternen Balkonsichtschutz mit Qualität, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Balkonsichtschutz 600 x 90 cm
Lieferung & Verpackung waren top
Die Umrandung selbst ist klasse, farblich wie auf dem Bild und die Ösen sind alle schön fest und gut zu nutzen. Da erst die Montage erfolgte noch wenig bis keine Erfahrung.

4 Sterne nur durch das Seil. Das ist an einem Stück und reichte bei mir für 2x oben, 1x unten sowie seitlich 2x. Müssten somit gute 20m sein. Auf der einem Seite sicherlich von Vorteil, der Nachteil ist aber, dass man je Öse immer das noch restliche Seil durchziehen darf/muss.

Durch die Länge kann das Seil leicht schmutzig werden; der Schmutz,sieht sich dann von Öse zu Öse bzw. auch auf der Folie sichtbar.

Die unteren Ösen habe ich mit einem starken Kabelbinder nochmal fixiert damit bei Sturm auch alles fest ist

Klare Kaufempfehlung!

Complete Guide to Postnatal Fitness (Complete Guides)
Complete Guide to Postnatal Fitness (Complete Guides)
von Judy Difiore

5.0 von 5 Sternen für alle, die nach der Geburt keine Traumfigur mehr haben, 25. November 2013
Das Buch dient vielen Hebammen- und Rückbildungskurs-Gebern als Grundlage für viele bis fast alle Übungen.
Es ist gut bis sehr gut beschrieben, was sich im Körper nach der Geburt alles tut und was man alles machen kann.

Für Personen, die englisch können, sehr gutes Buch

eindeutige Kaufempfehlung!

Tummy Tub Badeeimer das Orginal
Tummy Tub Badeeimer das Orginal

5.0 von 5 Sternen Frühchen-Erprobter Badeeimer, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tummy Tub Badeeimer das Orginal (Babyartikel)
Wir haben den Eimer von Freunden empfohlen bekommen und über Kleinanzeigen preiswert bekommen (deutlich unter 10€)

Der Badeeimer steht bei uns auf einem Duschhocker den wir noch hatten. Unser Kind fühlt sich mit seiner Badeente seit Beginn an wohl. Dazu muss man sagen, dass er am Anfang keine 3kg hatte und unter 50cm war.

Der Eimer selbst hat unten eine Dichtung gegen rutschen und innen eine rundum laufende Erhöhung welche den max.-Füllstand angeben soll.

Mit ein wenig Badezusatz zum plantschen badet er nun jeden Abend vor dem Zubett gehen. Alleine sitzen kann er darin noch nicht.

1a Kaufempfehlung

Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts Größe Screen Star Weiß,L
Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts Größe Screen Star Weiß,L
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 20. Oktober 2013
Ich habe mittlerweile 2x 5 Stück über ein Auktionskauf gekauft und nutzte die Shirts unter der Woche täglich.

Gewaschen werden die Shirts bei uns mit 40° und bisher gab es hier keine Größenveränderungen.

Sie waschen sich einwandfrei und können auch ohne Bügeln direkt unter's Hemd angezogen werden. Durch das Preis-/Leistungsverhältnis von meiner Seite aus 5 Sterne. Qualitativ ist sicherlich ein Markenprodukt besser aber diese Shirts sind durchaus ausreichend

1a Kaufempfehlung

reer 3246.020 - Steckdosenschutz weiß, 20 Stück
reer 3246.020 - Steckdosenschutz weiß, 20 Stück

4.0 von 5 Sternen Sie tun das für was Sie gekauft wurden - Sie schützen die Steckdosenkontakte, 20. Oktober 2013
Sie tun das für was Sie gekauft wurden - Sie schützen die Steckdosenkontakte
Gekauft beim Babyhändler vor Ort und montiert im Kinderzimmer & Flur bisher.

Sie halten bei uns gut - eine der Steckdosen wird täglich genutzt und hier kam bisher nie (Montage bis heute ca. 7 Monate) keine Abdeckung mit heraus. Auch wenn es viele Meinungen dazu gibt, denke ich, dass es auch mit dem Nutzer der Steckdose zusammenhängt.

Preis-/Leistung in meinen Augen top - 1 Stern Abzug für den kleinen Klebestreifen

reer 90300.08 - Edelstahl Isolier-Flasche, 350ml - Stückzahl: 1 Flasche
reer 90300.08 - Edelstahl Isolier-Flasche, 350ml - Stückzahl: 1 Flasche

2.0 von 5 Sternen praktisch, klein, handlich - aber unzufrieden, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: reer Edelstahl Isolier-Flasche (Babyartikel)
Ich habe die Thermoskanne beim Drogeriemarkt vor Ort gekauft und mich vorher nicht darüber informiert, wie hier die Tests abschneiden.
Sie ist hilfreich für kleine Ausflüge mit Tee/Wasser und passt in viele Auto-Seitentaschen und Armlehnen und auch in kleine Wickeltaschen.

Die Nachteile überwiegen aber leider und somit nur noch 2 Sterne wert:

- der Ausguss kann nicht zerlegt werden - das graue Teil auf dem Bild ist eine Einheit. Reinigung daher sehr umständlich
- Sie rostet am Boden obwohl Sie nie heruntergefallen ist
- Sie hält die Wärme nur sehr kurz

Wir haben mittlerweile eine ältere Tee-Thermoskanne in Gebrauch - hier hält der Tee / das Wasser auch nach 12 Stunden seine Temperatur

Jura 62715 Reinigungstabletten 6er
Jura 62715 Reinigungstabletten 6er
Wird angeboten von Jümi-HandelsGmbh

5.0 von 5 Sternen Deluxe-Reinigung a la Jura, 20. Oktober 2013
Ich habe die Tabletten mit meiner Jura C5 genutzt und muss sagen: Sie funktionieren. Sie werden von Jura empfohlen. Daher 5 Sterne.

Sie sind aber auch im Preis sehr teuer (6St. für 9,99) - mit dem Gesichtspunkt ist das Produkt sicherlich 1-2 Sterne weniger "wert".

Mittlerweile bezahle ich bei einem Juraprofil im Internet je nach Set zwischen 10ct und 23ct für eine Reinigungstablette und kann von der Reinigung her keinerlei Unterschiede feststellen.

Philips Avent SCF143/06 - 6 Verschlussdeckel
Philips Avent SCF143/06 - 6 Verschlussdeckel

4.0 von 5 Sternen Deckel für trockenes Schütteln & für unterwegs, 20. Oktober 2013
Da wir nur Avent-Flaschen haben, war die Anzahl mit 4,5 oder 6 Deckeln im Set für uns erst einmal Nebensache.

Vorteil bei den Deckeln:
leicht
leicht zu reinigen
einfache Montage
passt auf alle möglichen Flaschendeckel von avent

Nachteil
Sauger kann nicht parallel montiert werden

Für das Thema Sauger: Jede Flasche hat eine Kappe. Der Sauger passt ideal zwischen zugeschraubter Flasche mit Deckel und der Kappe. So haben wir immer das ganze Set dabei gehabt. Ansonsten gibt es ja noch div. Plastik-Aufbewahrungsmöglichkeiten. Da man meistens eine Tasche dabei hat sollte dies auch keine Umstände machen.

Zuhause nutzen wir die Deckel und die Milch anzurühren und die Flasche gut zu schütteln. Da geht kein Tropfen raus!

Kaufempfehlung

Mattel C0108-0 - Fisher-Price Traumbärchen Mobile
Mattel C0108-0 - Fisher-Price Traumbärchen Mobile

3.0 von 5 Sternen Laufstall-Mobile mit viel "Musik"; Batterienvernichter, 20. Oktober 2013
Wir haben das Mobile von einer Freundin abgekauft, die dieses selbst gebraucht erhalten hatte.
Vorteil bei dem Mobile: Es ist platzsparend an der Seite anzubringen und dank Fernbedienung auch gut steuerbar. Die Tasten der Fernbedienung sind nicht auf eine Logitech umprogrammierbar.

Die 4 dicken Batterien halten (Discounter-Ware) je nach Nutztung ca. 3-4 Monate.

Die Musik selbst ist 2fach regelbar: laut & leiser

Unser Sohnemann hat es gemocht auf dem Rücken die fliegenden Bärchen anzusehen. Ich habe mich spaßeshalber auch einmal darunter gelegt und konnte es nicht verstehen.

Durch die wackelige Montage mit dem großen Drehrad am Laufstall und den Batterienverschleiß aber nur 3 von 5 Sternen von uns.

Eingeschränkte Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8