Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Geo Ben > Rezensionen

Beiträge von Geo Ben

Geo Ben

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
20 x HIGH END Nakamichi Bananenstecker Bananas Banana für Kabel bis 6mm² 24K löt- oder schraubbar vergoldet kein Plastik in schwarz und rot
Wird angeboten von NAUC - Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner rund ums Thema E-Commerce - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 25. März 2016
Heute endlich bei meinem Denon X2100 eingebaut.
Die Stecker sind einfach zu montieren, zwei Schräuben (oben und unten, genau gegenüberliegend) und die Hülle

Top:
Die Hülle wird von unten gesteckt, man kann diese also nicht bei der Montage vergessen

Flop:
Die Schraubhülle wirkt recht einfach, ist aber super leicht

Die Maus - Suchen und entdecken mit der Maus: In 12 Suchbildern durch das Jahr (Lernen mit der MAUS)

3.0 von 5 Sternen zu wenig Maus / Elefant, 25. März 2016
Ich bin enttäuscht, dachte ich dich das es mehr von Maus & Elefant gibt.

Auf jeder Seite nur in der Legende rechts aber selbst im Bild nicht m. Am Ende ein Wimmelbuch mit Marketing-Gag

plus12: Fuß- und Innenschuhmessgerät, Schuhgrößen- und Millimeterskala, Größe 18-45
Wird angeboten von Forschungsteam Kinderfüsse-Kinderschuhe

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 11. März 2016
Bekamen wir durch Freunde empfohlen und sind sehr zufrieden.

Klare Kaufempfehlung und immer dabei wenn es um den Kauf von Kinderschuhen geht!

Küchenrollenhalter limegreen
Küchenrollenhalter limegreen
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

4.0 von 5 Sternen Luxus-Küchenrollenhalter, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Küchenrollenhalter limegreen (Elektronik)
damit liegt die Rolle nicht einfach auf der Arbeitsplatte herum.
Gute Verarbeitung, die Rolle selbst hat viel Platz und wackelt ein wenig wenn kaum noch Papier auf der Rolle ist - für den Preis habe ich mir aber mehr erhofft.

Durch die Größe und das Material auch auf für Klopapierrollen möglich zur Nutzung

Smellfree Nachfüllkassetten für Angelcare Windeleimer* 6er Pack + 1 GRATIS
Smellfree Nachfüllkassetten für Angelcare Windeleimer* 6er Pack + 1 GRATIS
Wird angeboten von B&L GmbH

5.0 von 5 Sternen Smellfree Nachfüllkassetten, 11. März 2016
Erster Eindruck sehr gute Kassetten.
Ein wenig anders wie die regulären Kassetten aber passt perfekt. Folie fühlt sich anders an und der rote Streifen zum Ende der Kassette fehlt.
Klare Kaufempfehlung!

Canon Pixma MG5750 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucken, Scannen, Kopieren, 5 separate Tinten, WLAN, Print App, Duplex, 4.800 x 1.200 dpi) schwarz

4.0 von 5 Sternen was für ein Gerät - nachträgliche Abwertung, 10. März 2016
Hallo zusammen
bevor ich meine ersten Eindrücke schildere:
1. Kosten für neue Patronen sieht man zb bei amazon direkt vor dem Kauf. Da braucht man nicht zu meckern wie teuer neue sind
2. die Papierfach-Szenen: wurden mehrfach genannt aber wenn man in den Bewertungen liest und sich danach beschwert... Wieso kauft man das Gerät dann?!

Bei und stand ein Neukauf an um nicht immer woanders zu drucken. Da preiswerter neu woanders gekauft (amazon ist nicht immet der preiswerteste).

'Unboxing'/Auspacken ging gut auf dem Boden. Front und Seitenteile haben viel Folie dabei.
Einrichtung kommt die Tage aber hier schonmal Eindrücke nach dem Auspacken.

Das Papierfach selbst steht ein wenig nach oben, bin mal gespannt wie es wird wenn ich ein Konzept mit 70 Seiten drucke (Bild folgt dann...!)

Nachtrag:
Gestern Abend das Monster eingerichtet. Mit dem separat gekauftem USB-Kabel (jaaa, zuerst informieren & dann kaufen) ging die Einrichtung auch mit Erkennung von meinem Wlan bestens und relativ schnell.

Grausam war aber das Drucken der Ausrichtungsseite - dauerte gefühlte 2-3min und die Seite war nur mit blau & schwarz bedruckt... auch beim zweiten Druck sah es genauso aus.

Der Druck- und Erkennungstest mit iPad 3 und iPhone 6 und 6s fehlt

Abzug:
Das was ich dachte das der Auswurf vom Papier ist - das ist der fummelige Einzug. Die Ausgabe is so ne kleine, wackelige Ablage genau drüber. Ich teste heute Abend mal ein 80 Seiten Integrations-Konzept und reiche Bilder nach

Anbei das Bild mit dem Druck der Dokumentation. Zeit hab ich nicht gemessen, gefühlt aber schnell. Auch vom Geräusch her kaum wahrzunehmen
Wie man sieht bei mir nur im Wlan-Modus aktiv

Schulte 930.33.446 Evoline Dock Cuisine, 3 Steckdosen, Edelstahl
Schulte 930.33.446 Evoline Dock Cuisine, 3 Steckdosen, Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 2. Januar 2016
Haben uns zwei dieser Steckdosen via Warehouse-Deals gekauft und auf die Arbeitsplatte montiert.

Für die Montage gibt es eine Art Schieber den man zuerst festschrauben muss - Tipp: Das Kabel erst danach fixieren!!

Bei einer Steckdose habe ich mit einem 10er Bohrer in die Platte gebohrt, bei der anderen musste ich die seitliche Blende aussägen daher nur 4 Sterne

Verarbeitung ist top - bei der Montage bei uns steht der Name auf dem Kopf was aber keineswegs stört!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2016 10:42 PM MEST

2,5 L Schöner Wohnen Trendfarbe, cremige Wand- und Deckenfarbe, Sky Seidenglänzend
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr zu kaufen, 22. Dezember 2015
Sehr schöne Farbe für z.B. das Kinderzimmer
Ein Anstrich reicht bei einer weißen Tapete.
Die Farbe selbst gibt es leider nicht mehr im aktuellen Programm

Jung A561-4SAT2WW  Abdeckung f. SAT-TV-Steckdose Ankaro
Jung A561-4SAT2WW Abdeckung f. SAT-TV-Steckdose Ankaro

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut, 22. Dezember 2015
Die Abdeckung passt sehr gut und sieht gut aus.
Wie bereits gesagt ein weniger dünner wie Jung aber passt gut
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

La Siesta Iri Kinderhängematte rainbow
La Siesta Iri Kinderhängematte rainbow
Wird angeboten von Welt-der-Hängematte Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Toller Nachfolger für die Leander-Wiege, 8. Juni 2015
Nach der Leander-Wiege nun eine Hängematte. Einmal quer im Zimmer gespannt und wenn man die Matte nicht braucht in die Schublade

Toller Stoff und sogar im Urlaub montiert

Befestigung zuhause mit den Zimmerhaken