Profil für Niklas Buhk > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Starcraft II Wandkalender 2013
Starcraft II Wandkalender 2013

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Starcraft II Wandkalender 2013 (Kalender)
Die Artworks sind wunderschön und ich bin sehr froh diesen Kalender gekauft zu haben, die Tagesfelder sind groß genug für Einträge, ein guter Kalender und ein noch besserer Kalender für Fans von Starcraft

deleyCON mini DVI zu VGA Adapter für Mac [ vergoldete Kontakte ]
deleyCON mini DVI zu VGA Adapter für Mac [ vergoldete Kontakte ]

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 16. Februar 2013
Ich habe aus der Beschreibung herausgelesen, dieser Adapter sei für das Macbook ..
Jedoch passt er nicht an mein Macbook Pro 13Zoll late2011, sodass ich ihn zurückgeschickt habe,
dies sollte eindeutig angegeben werden !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2013 3:25 PM CET

Sex .
Sex .
von Anne Hooper

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Werk, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Sex . (Gebundene Ausgabe)
Ich kann dieses Werk jedem empfehlen.
Wenn man sich mit dem Thema Sex beschäftigen will um etwas Abwechslung in das gemeinsame Miteinander zu bringen, wird mit diesem Buch zufrieden sein. Es werden viele unterschiedliche Themen angesprochen und Tipps gegeben, viele, auf die man alleine nicht kommen würde. Es geht nicht nur um Sex sondern um vieles drumrum, was sich auf Nähe und Romantik bezieht. Für sie und ihn geeignet.

zipitbag Cashbox Geldbörse Vibrated schwarz weiss
zipitbag Cashbox Geldbörse Vibrated schwarz weiss

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, 25. März 2012
Dies ist bereits meine zweite Gelbörse dieser Edition und ich bin sehr zufrieden. Es bietet sehr viel Platz, auch für den noch alten Personalausweis. Die erste Börse hat etwa 2-3 Jahre überlebt, bis der Reißverschluss versagte. Also ist die Ausdauer und die Größe sehr gut ... zudem habe ich für meine etwa 7 Euro bezahlt... man kann also nicht dran meckern ... wenn es sie dann noch geben wird, wird das auch meine dritte werden...

Belkin Neopren-Schutzhüllen für Netbooks bis zu 25,9 cm (10,2 Zoll) kohlenschwarz/weinrot
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 20. Oktober 2011
Das Produkt erfüllt seinen Zweck sehr zufriedenstellend. Und für den Preis kann ich es jedem empfehlen!! Für den Normalgebrauch ist es meiner Meinung nach sehr gut geeignet .

All the Beauty
All the Beauty

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Melancholic Gothic Bands ever, 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: All the Beauty (Audio CD)
Diese Band ist wirklch wahnsinnig gut. Wer auf Musik nach dem Kaliber Evanescence steht wird diese Band lieben, denn ich behaupte, dass sie noch deutlich besser ist. Die Texte sind sehr schön und der Sound jedes Stückes unverwechselbar und einzigartig, kein monotones Geplänkel, wo jedes Stück wie das davor klingt. Auch wenn Mortal Love momentan nicht mehr altiv ist, ist dieses Album, genau wie die zwei anderen, ein Muss für jeden Melanchilic Gothic Music Fan, dass man garantiert nie wieder vergessen wird.

...from a Bleeding Heart
...from a Bleeding Heart
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen TOLL !!!!!!, 31. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: ...from a Bleeding Heart (Audio CD)
Beseech ist eine der wenigen Bads, die mich sehr überzeugen konnten. Ihr Sound ist einzigartig und gleichzeitig harmonisch und kraftvoll und die Texte versetzen einen in andere Welten ... Genau wie alle anderen Alben dieser leider nicht mehr existenten Band ist dieses ein einhören wert !!!

The Silmarillion.
The Silmarillion.
von John R. R. Tolkien

5.0 von 5 Sternen Klasse Werk, 31. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Silmarillion. (Taschenbuch)
Ich empfehle dieses Buch gerne weiter: Wer mehr Geschichten um die Helden Mittelerdes lesen möchte ist hier an der richtigen Stelle!!

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs [EA Most Wanted]
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs [EA Most Wanted]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Spiel, dass man immer wieder spielen kann, 24. Oktober 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe diesesn Titel schon einmal kurz nach Veröffentlichung bei einem Freund gespielt und jetzt, nach mehreren Jahren, habe ich ihn mir noch einmal selbst besorgt, da es vor allem im Multiplayer einen riesen Spaß macht ... wer ein gutes Spiel zum zu zweit Spielen braucht ist mit diesem Titel gut beraten ..

Avatar Book 3 [UK Import]
Avatar Book 3 [UK Import]
DVD ~ Zach Tyler
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen Gute Serie, 24. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Avatar Book 3 [UK Import] (DVD)
Die Serie ist klasse und seit ewiger Zeit eine gute Serie, für die sich das Geld ausgeben lohnt ..

Seite: 1 | 2