Profil für Lysann > Rezensionen

Beiträge von Lysann

Lysann

delightable24 Schutzhülle Hülle Case mit TPU Silikon für Apple iPhone 5C Smartphone - transparent
Wird angeboten von delightable24

5.0 von 5 Sternen schnelle Transaktion und gutes Produkt, 18. Januar 2015
Die Transaktion verlief schnell und problemfrei. Das Handy passt toll in die Schutzhülle. Meiner Meinung nach gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich bin zufrieden!

ESPRIT Birkin Sandal 044EK1W004 Damen Sandalen, Weiß (white 100), EU 37
ESPRIT Birkin Sandal 044EK1W004 Damen Sandalen, Weiß (white 100), EU 37
Wird angeboten von Schuhparadies

5.0 von 5 Sternen hübsch und bequem, 6. Juni 2014
Sehr hübscher und bequemer Schuh für alle Eventualitäten. Gut verarbeitet, passt wie angegossen - Größe genau wie immer. Ich bin zufrieden!

Traumatherapie mit EMDR: Traumatherapie mit EMDR. Ein Handbuch für die Ausbildung
von Institut für Traumatherapie

4.0 von 5 Sternen Super zum Nachlesen!, 4. Oktober 2013
Ich befinde mit aktuell in der EMDR-Ausbildung und das Buch eignet sich wirklich hervorragend, um bestimmte Dinge nachzulesen. Allerdings fehlen mir auch ein paar Aspekt, die ich mir dann anderweitig erlesen oder mir eben "nur" in der Ausbildung angeeignet habe: Sonder-Protokolle, mehr Studien zur Wirksamkeit.

Emdr Meditations
Emdr Meditations

4.0 von 5 Sternen Wasser tut gut, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Emdr Meditations (MP3-Download)
Ich mag die verschiedenen "Wasser-Szenarien" sehr gern. Die Titel sind angenehm und abwechslungsreich. Auch die EMDR-Stimulation ist gut und varriart in Klang und Schnelligkeit.

Emdr Music Therapy
Emdr Music Therapy

4.0 von 5 Sternen abwechslungsreiche EMDR-Musik, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Emdr Music Therapy (MP3-Download)
Viele tolle Titel, die sehr abwechslungsreich in Klängen, Länge und EMDR-Stimulation (Art und Schnelligkeit) sind. Super auch zur eigenen Entspannung geeignet.

Protest Triangelbikini Damen
Protest Triangelbikini Damen

5.0 von 5 Sternen super schön und passt gut, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Protest Triangelbikini Damen (Sports Apparel)
Ich mag diesen Bikini wirklich sehr gern. Er passt optimal, färbt nicht ab und ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gutes Album!, 3. April 2011
Ein bis zwei Tracks sind nicht so mein Geschmack, der Rest ist typisch "Las Pastillas" und macht Spaß zu hören!