wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Berta Koppitz > Rezensionen

Beiträge von Berta Koppitz
Top-Rezensenten Rang: 5.847.327

Berta Koppitz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
20A Digital Multimeter HP-760B mit Fehlbedienungssperre und Zubehör
20A Digital Multimeter HP-760B mit Fehlbedienungssperre und Zubehör

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 18. Juli 2014
Schnelle Lieferung, bin zufrieden mit der Ware. Der Preis ist angemessen. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen. Über die Haltbarkeit kann man nach der kurzen Zeit noch nichts sagen.

Brother MFCJ220G1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)
Brother MFCJ220G1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)

Bosch Zubehör 2608572072 Schnellspannbohrfutter bis 6 mm
Bosch Zubehör 2608572072 Schnellspannbohrfutter bis 6 mm

König Master/Slave 6-fach Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz
König Master/Slave 6-fach Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz

Duracell Batterie Plus 9Volt Block (6LR61) im 2er Pack
Duracell Batterie Plus 9Volt Block (6LR61) im 2er Pack
Wird angeboten von PW Direct

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 18. Juli 2014

Iiyama ProLite E2273HDS-B1 54,7 cm (21.5 Zoll) LCD-Monitor (TFT, VGA, HDMI, DVI-D, 2ms Reaktionszeit)
Wird angeboten von BoraComputer

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 18. Juli 2014

Acer Notebook Traveller Tasche 39,6 cm (15,6 Zoll)
Acer Notebook Traveller Tasche 39,6 cm (15,6 Zoll)

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 18. Juli 2014

Lenovo IdeaPad S400 35,56cm (14 Zoll) Notebook (Intel Core i3 2365M, 1,4 GHz, 4 GB RAM, 500 GB HDD, Intel HD 3000, DOS)

Nivona Frischwasserfilterpatrone NIRF 700
Nivona Frischwasserfilterpatrone NIRF 700