Profil für Thomas 275 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Brueder Mannesmann M 1096 Nietkoffer
Brueder Mannesmann M 1096 Nietkoffer

5.0 von 5 Sternen Geliefert und zufrieden, 6. April 2014
Alles in allem kann man den Kauf empfehlen. Das Werkzeug ist stabil. Die Verpackung ist recht...sagen wir einfach.

Sicherlich kein Profi potenzial, aber für den einfachen gebrauch super Preis Leistung.

Wagenheber-Set 4-teilig mit Wagenheber für 2t Unterlegkeil Handschuhe
Wagenheber-Set 4-teilig mit Wagenheber für 2t Unterlegkeil Handschuhe
Wird angeboten von FK-Automotive

5.0 von 5 Sternen Absolut tauglich und gutes Preis Leistungsverhältnis, 6. April 2014
Der Wagenheber ist recht einfach aber trotzdem gut Verarbeitet. Das Zubehör ist ganz nett, die Keile sind klein, die Handschuh nach einem Radwechsel fertig. Auf der Montagedecke hat sich meine Hund breit gemacht...

Aus meiner Sicht super Preis für einen guten Wagenheber.

Cartrend 70282 Radzierblenden Set "Bavaria", 4-teilig, 38,10 cm ( 15 Zoll ) - 4-er Set

2.0 von 5 Sternen Hat einen Winter gehalten, 22. März 2014
Schöne Optik haben die Kappen wirklich. Nach dem Winterreifenwechsel wollte ich die Kappen auf die Sommerreifen raufzeihen. Da sie aber erheblich härter geworden sind die Halter einer nach dem anderen gebrochen.

Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

PowerGen DUAL KFZ Adapter 2 USB Ports mit 3.6 Ampere 18W KFZ Auto Ladegerät / Auto ladekabel für Apple iPad , iPad 2, The New iPad 3,iPad 4, iPad mini, iPhone 5 4s 4 3 3Gs, Android Phones, Samsung Galaxy Tab, Google Nexus 7, Nexus 4, Nexus 10 und noch mehr Geräte (USB-Kabel nicht mitgeliefert) - Schwarz
Wird angeboten von eTrading24

5.0 von 5 Sternen Kann man guten herzens weiter empfehlen, 22. März 2014
Da ich im Auto Handy sowie Navi lade brauche zwei Kabel. Gerät erfüllt seinen Sinn und ist auch sehr Stabil.

Würde ich wieder kaufen.

GUMP Qualität Mini Cooper Sport Logo Emblem Schlüsselring chrom feste Metall schwere

2.0 von 5 Sternen tolle Optik veerabeitung naja, 22. März 2014
Habe den Anhänger ca. 6 Monate benutzen können, dann hat er sich in seine Bestandteile aufgelöst. Schade da er eine Sehr schöne Optik hat.

Xerox 6000VB Phaser Farblaserdrucker (600x600dpi, USB 2.0)
Xerox 6000VB Phaser Farblaserdrucker (600x600dpi, USB 2.0)
Wird angeboten von Tick Ltd

5.0 von 5 Sternen Auspackeen anschliessen uund läuft, 22. März 2014
Sicherlich kann man hier eine gewaltige Bewertung schreiben, aber warum?

Drucker läuft ohne Störungen, angeschlossen über AVM Fritz Box lässt er sich sehr gut im Netzwerk betreiben. Startet aus dem Standby und geht nach Job wieder in Standby.

Kartusche ist preislich super 15€ pro Farbe 45€ im Set....2000 Seiten schwarz....1000 Seiten Farbe!

Habe jetzt schon ca. 2500 Seiten gedruckt und das ohne Stress

Ohne viel Schnick schnack.....kaufen!

Happy (from Despicable Me 2)
Happy (from Despicable Me 2)

5.0 von 5 Sternen sehr coll....bin Happy, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy (from Despicable Me 2) (Audio CD)
Happy bringt es auch den Punkt. Gute Laune Song....CD rein und lächeln.

Zu dem Preis ist die CD am nächsten Tag im Briefkasten....halt Amazon!

adidas Performance opticourt team light G60409, Herren Hallenschuhe, Weiß (RUNNING WHITE FTW/BLACK 1/METALLIC SILVER), EU 46 2/3  (UK 11,5)
adidas Performance opticourt team light G60409, Herren Hallenschuhe, Weiß (RUNNING WHITE FTW/BLACK 1/METALLIC SILVER), EU 46 2/3 (UK 11,5)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, 22. März 2014
Wie beschrieben eine Nummer größer bestellen, dann passt er wirklich gut. Wie bei einem Hallenschuh zu erwarten eng ansitzend. Sohle gibt sehr viel halt, Verarbeitung ist halt Adidas, also gut und wertig.

Ich bin von Preis Leistung absolut überzeugt.

Auch nach drei Wochen und immer noch begeistert.

2-TECH Reisestecker-Adapter UK-Deutschland SCHWARZ
2-TECH Reisestecker-Adapter UK-Deutschland SCHWARZ
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 22. März 2014
Der Adapter ist für ein Bosch Ladegerät aus UK bestimmt. Draufgesteckt und gut. Nimmt nicht viel Platz ein lässt sich auch auf einer Mehrfachsteckdose verwenden.

Wurde nach drei Werktagen geliefert.

Kaufe ich bei Bedarf wieder!

Herding 468624050412 Bettwäsche Biene Maja, Kopfkissenbezug - 80 x 80 cm und Bettbezug - 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Flanell / Biber

3.0 von 5 Sternen mittelmäßig Qualität, 9. März 2014
Der Druck ist gut.
Biber ist es nicht gerade.
Ich hätte etwas bessere Qualität erwartet.

Das Motiv ist wirklich schön.

Seite: 1 | 2