Profil für A. Berger > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Küchenprofi 1316001200 Knoblauchschäler blau
Küchenprofi 1316001200 Knoblauchschäler blau

1.0 von 5 Sternen Extremer Geruch, 28. Februar 2015
Der Knoblauchschäler riecht extrem nach Chemie. Ich habe mich nicht getraut, da irgend etwas Essbares mit in Berührung zu bringen.Habe reklamiert.

Thermo-Minirollo ~ OHNE BOHREN ~ verdunkelnd ~ weiß ~ Größe: 67,5 x 215 cm ~ Außenseite silber beschichtet ~ Mini Rollo
Wird angeboten von Der Jalousienladen

2.0 von 5 Sternen Qualität....naja, 14. Februar 2015
Das Rollo erfüllt seinen Zweck. Es lässt sich einigermaßen abrollen. Beim Aufrollen muss man sehr genau darauf achten, dass es sich gerade übereinander aufrollt, sonst schleifen die Kanten an der Halterung und werden über kurz oder lang aufreißen.
Die Länge ist bei uns nur 2,03 m anstatt 2,15 m, wie angegeben. Weiter lässt es sich nicht abrollen, da die Kette dafür zu kurz ist, bzw. einen Stopper enthält.Da wir es für eine Tür gebraucht haben, scheint nun unten die Sonne durch.....
Vergleichbare Rollos in dieser Qualität sind preiswerter. Leider haben wir kein anderes mit diesen Maßen gefunden.
Am 5. Febr. 2015 haben wir 24,80 € dafür bezahlt........jetzt 1 Woche später kostet es nur noch 23,50 €. Da fühlen wir uns veräppelt.

Severin CS 7976 Fusselrasierer, weiß
Severin CS 7976 Fusselrasierer, weiß

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 1. Februar 2015
Wenn man sich etwas Zeit nimmt und mehrfach über die zu rasierenden Stellen fährt funktioniert es. Ich bin zufrieden für den Preis. Ich habe bislang aber nur ohne Abstandhalter Erfolg gehabt.

Tefal FV2350 Dampfbügeleisen Prima
Tefal FV2350 Dampfbügeleisen Prima

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 1. Februar 2015
Das Eisen bügelt. Im unteren Temperaturbereich muss man den Dampfausstoß ausschalten, sonst läuft es aus. Es gibt sicher bessere, aber nicht für den Preis. Für unsere Ansprüche gut.

Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme
Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme

5.0 von 5 Sternen Super...., 1. Februar 2015
Ich bin zufrieden. Auch aus harten Gemüsen, wie Möhren, lassen sich tolle Spiralen zaubern. Die Messer sind super scharf. Mal sehen, wie lange. Man muss genau aufpassen, dass das Gemüse mittig eingespannt wird, dann klappt es super.

Petra Electric MS 19.36 Milchaufschäumer
Petra Electric MS 19.36 Milchaufschäumer

5.0 von 5 Sternen Super leise.........., 1. Februar 2015
Ich bin begeistert von diesem sehr leisen Milchaufschäumer. Schade ist nur, dass wie bei allen Geräten, der Motor immer so viel Platz einnimmt, dass das eigentliche Fassungsvemögen stark beschränkt ist. Ansonsten produziert er super cremigen Schaum, fast wie Eischnee...... Wie voll man ihn füllen darf, muss man einfach ausprobieren :-), sonst schwappt`s.

Philips QC5115/15 Haarschneider (präzise Längeneinstellungen, abgerundete Klingen)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis super....., 1. Februar 2015
Habe den Haarschneider für meinen Sohn als Bartschneider bestellt. Er ist sehr zufrieden. Beim Haareschneiden muss man etwas üben, damit man den etwas zu weichen Abstandhalter nicht verbiegt und sich daruch die Schnittlänge ändert. Die Ecken des Abstandhalters sich etwas zu spitz für die Kopfhaut.
Ansonsten gut.

Goda Schröpfset für alternative Medizin (12teiliges Set)
Goda Schröpfset für alternative Medizin (12teiliges Set)
Wird angeboten von MoGo's Products

4.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 1. Februar 2015
Das Set ist super zum Eigengebrauch. Schröpfkopf aufsetzen, pumpen, Schlauch abnehmen (das muss man etwas geübt haben. Nicht zu fest aufstecken!), fertig.
Das Einzige was mich stört, deswegen ein Stern abgezogen, der Schlauch stinkt furchbar.
Mal sehen wie haltbar das Ganze ist.

Kirschbaum Fototapete - Wald mit Kirschbäumen - Frühling rosa Tapete Wandbild - Bäume Wald Wanddeko by GREAT ART 210 x 140 cm
Wird angeboten von great-art

3.0 von 5 Sternen Papierqualität ist schlecht, 1. Februar 2015
Die Fototapete ist wirklich sehr schön und in allen Details klar erkennbar. Das Papier und vor allem die Vliesschicht aber sehr dünn. Die Tapete verzieht sich dadurch sofort beim Anbringen. Es entstehen Blasen und Wellen. Diese ziehen sich beim Antrocknen teilweise wieder an die Wand, durch das Anrollen oder Anbürsten entstehen aber Knicke. Verzichtet man auf das Andrücken durch Bürste oder Rolle kann es passieren, dass beim Trocknen die Stoßkanten aufgehen oder sich das Muster verzieht. Wir haben viel Erfahrung im Tapezieren, ein einigermaßen zufriedenstellendes Ergebnis ist aber nur schwer zu erreichen.

Gimson's Pronunciation of English: Seventh Edition (Hodder Arnold Publication)
Gimson's Pronunciation of English: Seventh Edition (Hodder Arnold Publication)
von Alan Cruttenden

4.0 von 5 Sternen Buch ist hilfreich, 2. Juli 2013
Dieses Buch kann ganz gut helfen im Bereich der Linguistik und des Studiums im Lehramtsbereich. SIcherlich sollte man sich verschiedene Bücher ansehen, da man nicht unbedingt mit jedem Buch auch gut arbeiten kann. Ich fand's jedenfalls hilfreich.

Seite: 1 | 2