Profil für obi wan > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder SKW2059
Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder SKW2059

5.0 von 5 Sternen Skagen Uhr, 2. Februar 2015
Schöne, schlichte Damenuhr von Skagen. Die Uhr ist nicht zu klein und für schmale Handgelenke wie gemacht.
Besonders gut finde ich, dass die Uhr ein dünnes Gehäuse hat und unheimlich leicht ist. Man spürt gar nicht, dass man eine Uhr
trägt. Die Uhrzeit lässt sich, trotz dunklem Zifferblatt, gut ablesen.
Skagen Uhr gerne wieder!

Caterina Lucchi Caterina Lucchi L4055 CVBA Damen Henkeltaschen 31x25x17 cm (B x H x T), Schwarz (nero 2000)

5.0 von 5 Sternen Schicke Tasche!, 20. Januar 2015
Habe diese Tasche durch Zufall beim Sale gesehen. Wunderschön verarbeitete Tasche. Sie besteht vorn aus Canvas, mit
einem schönen Muster, und hinten aus weichem Leder. Handtasche ist sehr geräumig. Ein tolles Schnäppchen (223,-€ gespart )!!!

BOGNER Jeans Damen Slim Jeans SÓ, Gr. W28/L34, Blau (dark vintage wash 548)
BOGNER Jeans Damen Slim Jeans SÓ, Gr. W28/L34, Blau (dark vintage wash 548)

5.0 von 5 Sternen Tolle Jeans !, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: BOGNER Jeans Damen Slim Jeans SÓ (Textilien)
Habe zum ersten Mal eine Bogner Jeanshose bestellt, da diese gerade heruntergesetzt war.
Die Hose sitzt super, ist weich und durch den Stretchanteil sehr bequem. Schöne dunkle Waschung und gut verarbeitet.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Neosens Rococo 754, Damen Stiefel, Braun (Marron (Guinda)), 40 EU
Neosens Rococo 754, Damen Stiefel, Braun (Marron (Guinda)), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel!, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Neosens Rococo 754 Damen Stiefel (Textilien)
Wunderschöne Stiefeletten. Sehr gute Verarbeitung, die Farbe entspricht der Abbildung. Schuhgröße passt ganz genau.
Es lässt sich gut darin laufen. Die Verpackung der Stiefel war toll, sie waren extra in einem Stoffbeutel gepackt, außerdem lagen noch ein paar Absätze, zum Auswechseln und Lederschnürsenkel dabei.
Die Stiefel sehen sehr edel aus, ich kann sie nur weiterempfehlen.

Dekokissen Strickkissen Rippe / 50 x 50 cm / Beige (mit Füllung)
Dekokissen Strickkissen Rippe / 50 x 50 cm / Beige (mit Füllung)

5.0 von 5 Sternen Dekokissen Knit Factory, 11. November 2014
Habe heute diese Kissen noch erhalten. Aussehen, Qualität einfach super! Kommen auf dunkelbrauner Ledergarnitur
sehr gut zur Geltung. Vor ein paar Tagen ein anderes Kissen ( 60x40 ) aus der Serie erhalten. Passen wunderbar zusammen.

Dekokissen Strickkissen Aran / 60 x 40 cm / Beige (mit Füllung)
Dekokissen Strickkissen Aran / 60 x 40 cm / Beige (mit Füllung)

5.0 von 5 Sternen Dekokissen, 11. November 2014
Habe das Kissen vor ein paar Tagen erhalten. Sieht super aus.
Schöne weiche Qualität. Mit den Holzknöpfen ein Hingucker. Kann ich nur weiterempfehlen!

AQUARIUS COLLECTION - "ESPRIT" Badteppich (70 x 120) - natur (anthrazit/sand)
AQUARIUS COLLECTION - "ESPRIT" Badteppich (70 x 120) - natur (anthrazit/sand)

5.0 von 5 Sternen Esprit Badteppich, 23. September 2014
Der Badteppich ist von guter Qualität. Schön flauschig und nicht dünn. Lieferung erfolgte schnell.
Der Naturton in der Mitte vom Badteppich ist in Wirklichkeit, nicht wie abgebildet beige, sondern ein wenig gelb.

Miore Damen-Armband 925 Sterling Silber 19cm MSF014B
Miore Damen-Armband 925 Sterling Silber 19cm MSF014B

5.0 von 5 Sternen Armband, 29. August 2014
Sehr schönes Armband. Gut verarbeitet. Es ist allerdings etwas schwierig, das Armband allein anzulegen. Passt für schmale Handgelenke. Armband war gut verpackt und mit einer Zertifikat- Karte versehen.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S5  / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S5 / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 25. Juni 2014
Bestellt und genutzt für Samsung Galaxy S5.
das S5 pass sehr gut in den Halter, zum Entnehmen sind zwei Hände erforderlich da recht stramm, gibt sich vielleicht nach längerer Nutzung.
Ich hatte vom selben Hersteller bereits eine verstellbare KFZ-Halterung und habe damit durchweg gute Erfahrungen gemacht, Saughalter funktioniert auch noch nach Jahren zuverlässig.
Würde ich wieder Kaufen.

Für Samsung Galaxy S5 G900F Exclusiv Slim Design Vintage Antik Echt Ledertasche Handytasche Gürteltasche Vertikaltasche von Matador in Tabacco mit Magnetverschluß und Gürtelclip (Easy Out System)
Wird angeboten von TMT-Trading

5.0 von 5 Sternen Entspricht meinen Erwartungen in vollem Umfang, 25. Juni 2014
Verarbeitung und Qualität sind wie ich erwartet habe sehr gut,
Galaxy S5 lässt sich gut entnehmen.
Verbesserungsvorschlag: Die Gürtelschlaufe/Gürtelklipp könnte etwas breite sein, ich verwende zugegeben einen recht breiten Gürtel, der Klipp hält gut, die Schlaufe kann ich jedoch nicht nutzen.
Des weiten könnte Klipp/Schlaufe etwas höher an der Tasche angebracht sein, so das die Tasche etwas tiefer hängt.
Aber trotzdem meine Empfehlung, würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3