Profil für P. Kehl > Rezensionen

Beiträge von P. Kehl

P. Kehl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ron Zacapa Sistema Solera 23 Jahre Rum (1 x 0.7 l)
Ron Zacapa Sistema Solera 23 Jahre Rum (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Rum, 18. September 2014
Ich habe schon mehrere bestellt und werde es weiter tuen. Ein hervorragender Geschmack und mir gefällt er ausgesprochen gut. Danke

Pyrat Rum XO Reserve, Lantern Barrel, Limited Edition 2013
Pyrat Rum XO Reserve, Lantern Barrel, Limited Edition 2013
Wird angeboten von Perola

5.0 von 5 Sternen Rum, 18. September 2014

Pyrat Xo Reserve Rum  (1 x 0.7 l)
Pyrat Xo Reserve Rum  (1 x 0.7 l)

Cardenal Mendoza Carta Real 40%vol. 0,7 Liter
Cardenal Mendoza Carta Real 40%vol. 0,7 Liter
Wird angeboten von Das gibt es nur einmal Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Der Kardinal, 18. September 2014

Lüftungsgitter Ø 60 mm rund weiß Insektennetz Abluftgitter Zuluft Abluft Gitter Lüftung T74
Wird angeboten von MKK-SHOP

5.0 von 5 Sternen Lüftungsgitter, 18. September 2014
Wir haben von den Gittern mehrere in der Küchen Sockelleiste verbaut. Macht optisch einen sehr guten Eindruck und lüftet. Danke

Bosch Zubehör 2608640784 Kreissägeblatt Speedline Wood 160 x 16 x 2,4 mm, 12
Bosch Zubehör 2608640784 Kreissägeblatt Speedline Wood 160 x 16 x 2,4 mm, 12

5.0 von 5 Sternen Kreissägeblatt, 13. Januar 2014
Ich habe sie gekauft, weil sie benötigt wurde. Schnelle, zuverlässige Lieferung. Preis-, Leistungsverhältnis hervorragend. Vermute das sie passt, habe es noch nicht probiert, gehe aber davon aus, da sie für meine Bosch vorgeschlagen wurde.

MANAX® 120dB Koaxial Antennen Kabel (STAKU) 4fach geschirmt 20m inclusive 8 Antennenstecker
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Antennenkabel, 13. Januar 2014
Ich habe es gekauft, weil es benötigt wurde. Schnelle, zuverlässige Lieferung. Preis-, Leistungsverhältnis hervorragend. Wie nicht anders zu erwarten, gute Qualität. Bei den Antennensteckern, Vorsicht beim einschrauben des Kabels am Antennenstecker, Schraube dreht schnell durch und man kann ihn weg schmeißen!"

Wpro TVS258 Waschmaschinenzubehör/ Ablaufschlauch (2,5m) Gerade-Gewinkelt/ Für Waschmaschinen und Geschirrspüler/ Universell

5.0 von 5 Sternen Ablaufschlauch, 13. Januar 2014
Ich habe ihn gekauft, weil er benötigt wurde. Schnelle, zuverlässige Lieferung. Preis-, Leistungsverhältnis hervorragend. Wie nicht anders zu erwarten, gute Qualität. Schade, das man die Länge nicht weiter "portionieren" kann.

Bosch Schneebesen zur kleinen Küchenmaschine MUM44..
Bosch Schneebesen zur kleinen Küchenmaschine MUM44..
Wird angeboten von Spree-Kaffee-Berlin

5.0 von 5 Sternen Schneebesen, 11. November 2013
Wir haben diesen Schneebesen Speziell ausgesucht und das Preis- Leistungsverhältnis war OK. Ergebnis gut, wie nicht anders zu erwarten war.

Kreativ-Mal-Set 67-teilig - Echtholz-Koffer mit Tragegriff, mit Malblock 190g/30Blatt
Wird angeboten von marion10020

5.0 von 5 Sternen Malset, 11. November 2013
Was soll man dazu schreiben. Speziell ausgesucht und das Preis- Leistungsverhältnis war OK. Ergebnis gut, wie nicht anders zu erwarten war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10