Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bernhard Stiefel > Rezensionen

Beiträge von Bernhard Stiefel
Top-Rezensenten Rang: 2.414.561

Bernhard Stiefel "Bernile"

SONY XPERIA Z ULTRA HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STAND, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)
Wird angeboten von Clickjunkie

4.0 von 5 Sternen Tasche für das Z Ultra, 28. April 2014
Sehr günstig, verarbeitung finde ich auch gut, Handy findet in einer Kunstoffschale platz und ist darin auch recht fest gehalten.
Vom Aussen sieht es wie Schwarzes Gebürstetes Aluminium aus.
Wenn die Lebensdauer noch passt, was will man dann mehr.

Einziges was mich etwas stört die Klappe ist nicht verschließbar.

Im Allgemeinen agefällt mir die Tasche aber sehr gut.

Pure grey Herren-Uhren Titan Funkuhr 1390 B
Pure grey Herren-Uhren Titan Funkuhr 1390 B

2.0 von 5 Sternen Armband zu kurz, 5. Juli 2011
Uhr sieht toll aus aber leider ist das Armband viel zu kurz und ich habe sicher nicht das dickste Armgelenk, Schade, darum ging sie leider zurück.

Guitar Hero: World Tour - Complete Band Pack
Guitar Hero: World Tour - Complete Band Pack

3.0 von 5 Sternen Nach 2 Tagen Gitarre defekt, danach Fußpedal und kein Ersatz mehr, 3. Dezember 2008
Als erstes das Spiel macht richtig Spaß.

Schlagzeug, ging ohne Probleme, nur gelbes dingens nimmt ab und zu keine Schläge an, konnte aber mit dem Drum Tuning Kit behoben werden.

Gitarre, schlecht nach 2 Tagen ging der Anschlag (nach unten) teilweise nicht mehr und ich wunder mich noch wieso ich keine Noten mehr treffe. Ansonsten OK

Mikrofon, 2 mal ausprobiert macht auch richtig Spaß.

Fazit:
Spiel macht echt Laune nur leider wurde wohl an einem Cent Artikel gespart, ich vermute billige Mikroschalter (bekannt aus C64, Atari XL und Amiga Joystick Zeiten), Schade.

Nachtrag:
Heute kam das Ersatz Paket, erstmal großes Lob an Amazon für die schnelle Lieferung.
Nun aber das ganz schlechte daran das Fußpedal geht nicht, Grrr ich könnte Kot...., dafür funktioniert das Schlagzeug einwandfrei (bis auf Fußpedal) wie auch die Gitarre. Amazon sendet mir jetzt das 3 Ersatzpaket.
Also Service von Amazon echt Klasse !!

Schade: angeblich doch kein 3 Ersatzpaket aber erst nach 4 Tagen Nachfragen, Schlecht !!!

Paket geht jetzt zurück da ich keine Lust zum rumprobieren mehr hab, Schade Spiel würde schon Spaß machen.