ARRAY(0x9eb53144)

Profil für Stefan Lautner > Rezensionen

Beiträge von Stefan Lautner

Stefan Lautner

Brother MFC-J4510DW All-in-One Multifunktionsgerät (Kopierer, Scanner, Drucker, Fax, WLAN, USB 2.0) schwarz/weiß

4.0 von 5 Sternen Super All-In-One-Gerät, 13. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses All-In-One Gerät seit nun 2 Wochen im privaten Einsatz. Scannen, Drucken, Kopieren via WLAN funktioniert problemlos. Einrichtung war ein Kinderspiel und ist über das TouchDisplay von jedem ohne Studium der Bedienungsanleitung möglich. Das Gerät wacht selbständig auf, wenn ein Druckauftrag gesendet wird. Anschließen geht es wieder in den Standby, das lästige An- und Ausschalten entfällt. Druckgeschwindigkeit ist gut, Druckqualität überzeugt. Im Gegensatz zu meinem 10Jahre alten Epson-Tintendrucker ist die Geräuschkulisse des Brother bei der Arbeit schon etwas Gewöhnungsbedürftig, d.h. er ist schon etwas lauter. Als störend empfinde ich es jedoch nicht.

Hacking School: Interaktiver Trainingskurs
Hacking School: Interaktiver Trainingskurs
von Bartosz Niziolek
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Umfassender Überblick, 13. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Genau was ich für den Einstieg gesucht habe. Umfassende Information die für den Anfänger ausreichend Tief in die Materie einführt. Idealer Startpunkt für ein tiefgreifendes Studium.

The Debussy Collection (Limited Anniversary Edition)
The Debussy Collection (Limited Anniversary Edition)
Wird angeboten von hang-loose-records

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Compilation, 13. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alle Werke von Debussy auf 18CD's von namenhaften Künstlern und Ensembles wunderbar gespielt. Sehr tolle Aufnahmen, was will ich mehr?