Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für H. Böker > Rezensionen

Beiträge von H. Böker
Top-Rezensenten Rang: 3.922.236

H. Böker (BW)

Seite: 1 | 2
Philips PowerProUltimate Animal FC9922/09 Staubsauger (EEK A, beutellos,Turbodüse) kupfer

1.0 von 5 Sternen Rad abgebrochen, Staubsauger schon mal in Betrieb gewesen.( Kein Neugerät ), 23. Juli 2015
Also, einen Stern nur, weil ich das Gerät bisher nicht testen kann, weil ich kaum 50cm gesaugt, auch schon das Rad von der TriAktiv Düse abgebrochen ist.
Und, wenn ich bei Amazon ein Neugerät bestelle, ich auch ein Neugerät haben möchte und kein gebrauchtes ( Die Düsenräder waren schon mit Fusseln belegt ).
Musste bei Phillips anrufen und eine neue Düse bestellen, dauert wieder drei-vier Tage.
Bleibt die Bude halt noch ein paar Tage dreckig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2015 2:41 PM MEST

MAGIX Video Pro X7
MAGIX Video Pro X7

3.0 von 5 Sternen Magix Pro X 7, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video Pro X7 (DVD-ROM)
Ich filme hauptsächlich in 3D, mit meiner HDC-Z 10000 von Panasonic und da hätte mir Pro X7 schon gefallen.
Nur Magix schreibt, Voller Stereo3D-Support.
Was nützt mir da Side-by-Side?
Ich möchte 3D auf Blu-ray brennen und das mit voller Auflösung und nicht in Side-by-Side!!
Da verliere ich doch glatt an Qualität, sprich Auflösung und das möchte ich nicht!
Da werde ich wohl oder übel zu SONY Vegas wechseln müssen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2015 1:19 PM MEST

Sony STR-DN1050 7.2 Kanal Receiver (4K Upscaling, 3D, 6x HDMI IN, 2x HDMI OUT, GUI, WLAN integriert, Bluetooth, NFC, AirPlay, DLNA, Internetradio, Spotify) schwarz

3.0 von 5 Sternen HDMI 2.0, 11. Dezember 2014
Ich hatte eigentlich vor, mir diesen Receiver demnächst zu kaufen.
Blöd ist nur, das er kein HDMI 2.0 hat.
Wollte ich 4K Filme oder auch selbst gedrehte private 4K Videos schauen und die per HDMI durch den Receiver schleifen, könnte ich das glatt vergessen, zumindest kann ich diese nur mit einschränkungen schauen.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2014 6:54 PM CET

Winter Chillout Lounge 2012
Winter Chillout Lounge 2012

5.0 von 5 Sternen Winter Chillout Lounge 2012, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Winter Chillout Lounge 2012 (MP3-Download)
Habe diese Musik mitunter auch für meine Wintervideos genutzt,da sie sehr gut zu meinen selbst gedrehten Videos passt.
Genauso gut wie Winter Chillout Lounge 2009.

Die Huberbuam 3D (Blu-ray inkl. 2D Fassung)
Die Huberbuam 3D (Blu-ray inkl. 2D Fassung)
DVD ~ Alexander Huber

5.0 von 5 Sternen Wer höhenangst hat, schaut sich diese Blu-ray an, 13. März 2013
Wer Höhenangst hat, schaut sich diese Blu-ray an, denn das sind sehr gute Aufnamen, als würde man selbst am Seil hängen.
Habe sie mir mit der Videobrille von SONY der HMZ-T2 angeschaut.
Als die Szene kam, wo die Kamera voll nach unten zeigte/ schwenkte wurde mir richtig komisch im Bauch,toller Effekt.
Sehr sehr gut umgesetzt der Film.
Überhaupt wird der 3 D Effekt sehr gut rübergebracht.
Sollten die beiden noch einen Film in 3D drehen, werde ich mir diesen auch kaufen.
Nur zu empfehlen 10 Sterne!!

Winter Chillout Lounge 2009
Winter Chillout Lounge 2009

5.0 von 5 Sternen Zum abtauchen, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Winter Chillout Lounge 2009 (MP3-Download)
Einfach Super!! Höre ich auch sehr oft!
Habe die Musik auf meinem Walkman und höre sie früh morgens wenn ich meine Zeitung zustelle.
Sehr gute Musik, kauf bereuhe ich nicht.

Infinity Pop-Version
Infinity Pop-Version

5.0 von 5 Sternen Zum abtauchen, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Infinity Pop-Version (MP3-Download)
Einfach Super!! Höre ich auch sehr oft!
Kenn diese Musik vom Sender SERVUS Tv und habe sie mir deswegen gekauft.

Blumen aus Eis
Blumen aus Eis

5.0 von 5 Sternen Guter alter DDR Rock, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Blumen aus Eis (MP3-Download)
Hier muss ich nicht viel schreiben, denn das ist noch gute Musik die mann sich auch jeden Tag rein ziehen könnte, zumindest ich als ehemaliger Ostler höre sie sehr sehr oft.

MAGIX Audio Cleaning Lab deluxe 17 - Minibox
MAGIX Audio Cleaning Lab deluxe 17 - Minibox

4.0 von 5 Sternen MAGIX Audio Cleaning Lab deluxe 17 ist OK, 28. April 2011
Bin bis jetzt sehr zufrieden, außer das man Windgeräusche nicht so einfach wie im VIDEO beschrieben, entfernen kann.
Ein Klick auf den Butten und das Windgeräusch ist weg, nee so einfach ist es nicht.
Man muss schon ein wenig mit den Reglern herum Experimentieren, um ein für sich selbst zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen.
Aber es klappt! Wie heißt es doch so schön, Kommt Zeit,kommt Rat!
Ansonsten ist das Programm voll in Ordnung.
Und was den Service angeht,wenn man ihn braucht, und man stellt eine Frage, dauert es zwar, bis sich die Leute
von MAGIX mal melden, aber die melden sich und man wird geholfen.

Gruß

Sony VCL-HGE08B HD Weitwinkel-End-Objektiv One Touch (30 und 37 mm Filtergewinde)
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Weitwinkellinse von Sony VCL-HGE08B HD One Touch, 28. Juli 2010
Ich bin seit geraumer Zeit, besitzer eines Camcorder`s von Sony, einem HDR-XR 550VE.
Und da wir dieses Jahr in Urlaub an die Ostsee fahren und ich mich nicht ärgern möchte,nicht alles
voll ins Bild bekommen zu haben was ich filmte, habe ich mir die Weitwinkellinse
von Sony VCL-HGE08B HD One Touch zugelegt.
Wenn ich damit Gruppenfotos,Landschaftsaufnahmen oder von Gebäuden machen möchte,
ob Foto oder Video,so wird das Sichtfeld um ganze 25% erweitert,was heißt,das man nicht immer
mehrere Schritte zurücktreten muß, um irgendwie alles passend in`s Bild zu bekommen.
Ich habe diese Linse,(wird mit Adapter geliefert)nun erst seit 2Tagen in meinem Besitz,
was natürlich nicht lange ist.
Aber wenn man die Linse zum ersten mal montiert,wird man den Unterschied gleich erkennen.
Es wurde auch geschrieben,das beim Zoomen das Bild unscharf wird,was aber normal ist.
Es ist ja auch eine Weitwinkellinse.
Man kann bis zu einem bestimmten Punkt heran Zoomen, aber dann wird es tatsächlich
unscharf und das hat aber was mit der Brennweite des Camcorder`s zu tun und nicht mit der Linse.
Der Preis ist ein bisschen hoch, habe deshalb auch lange überlegt,ob ich mir die Linse kaufen
soll. Aber ich muß sagen,das ich da keinen Fehler gemacht habe sie zu kaufen.
Ich möchte die Linse schon nach nur 2 Tagen in der sie in meinem Besitz ist nicht mehr missen.
10 Punkte von mir für Amazone für die Lieferung, immer verdammt schnell und 10 Punkte
für die Linse,super Qualität.

Gruß

Seite: 1 | 2