Profil für rene > Rezensionen

Beiträge von rene
Top-Rezensenten Rang: 4.050.630

rene

Seite: 1 | 2
Voguecase® Schutzhülle Flip Tasche PU Leder Hülle Case Cover für Asus Padfone 2 Smartphone in Schwarz + Gratis Universal Eingabestift
Wird angeboten von Voguecase

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 15. Juli 2014
Die Besitzer eines Padfone 2 wissen, dass es nicht leicht ist eine Tasche für dieses zu bekommen wenn man nicht das Original haben möchte. Die Tasche trägt etwas mehr auf bietet aber einen festen Sitz des Handys und guten Schutz.

LG AG-F350 3D-Brille metallic
LG AG-F350 3D-Brille metallic

5.0 von 5 Sternen Cool im 3d Kino, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: LG AG-F350 3D-Brille metallic (Zubehör)
Mit dieser 3d Brille kann man nicht nur zu Hause gemütlich 3d gucken, sondern auch im Kino. Sie sitzt bequem und fest auf der Nase. Dazu kommt das sie ein besseres aussehen und eine deutlich bessere Qualität als die normalen 3d Brillen hat.

Sing Meinen Song - Das Tauschkonzert (Deluxe Edition / 2 CDs + DVD)
Sing Meinen Song - Das Tauschkonzert (Deluxe Edition / 2 CDs + DVD)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Juli 2014
Lieder mal anders hören. Da sieht man was das für gute Musiker sind. 2 Audio CD's und eine DVD so kann man die Show noch mal erleben. Versand wie gewohnt sehr schnell.

LG AG-F420 Polarisationsbrille für Cinema 3D
LG AG-F420 Polarisationsbrille für Cinema 3D
Wird angeboten von marsmedia GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super für Brillenträger, 6. Juli 2014
Für Brillenträger empfehlenswert. Ob Kino oder zu Hause kein Tragen mehr von 2 Brillen. Gut und fest auf der eigenen Brille und Macht einen gut verarbeiteten Eindruck.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nicht nur Analog, 24. November 2013
Ich habe diesen Filter als Geschenk gekauft und gebe nur weiter was ich weis. Der filter wird an einem
Tamron 18-250mm mit einer Pentax k5ll verwendet. Es soll super sein :-)

Eine Frage des Blickwinkels (Vom Knipser zum Fotografen)
Eine Frage des Blickwinkels (Vom Knipser zum Fotografen)

4.0 von 5 Sternen Buch zum einstieg, 24. November 2013
Ein tolles Buch was leicht verständlich und nicht mit Fachbegriffen protzt. Anemiert zum mitmachen und ausprobieren. Am besten man haut sich das aufs handy und geht gleich los ;-)

ColorFoto
ColorFoto

4.0 von 5 Sternen Für Ebook Fans, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: ColorFoto (App)
Color Ebook shop und reader! War für mich nichts hatte mir was anderes daunter was anderes vorgestellt. Für freude der Ebooks sicher eine gelungende sache.

Calvin Klein Ian 8083D, Herren Sneaker, Weiß (SUEDE CALF WHITE) EU 42
Calvin Klein Ian 8083D, Herren Sneaker, Weiß (SUEDE CALF WHITE) EU 42

5.0 von 5 Sternen leichter Sommerschuh, 24. November 2013
Ein sehr schicker Sommerschuh sehr leicht und bequem. Macht spaß damit zu laufen. Die Schuhe werden mit einen Aufbewahrungsbeutel geliefert

Batteriegriff für Pentax D-BG4 / geeignet für Pentax K-5 / K-7
Batteriegriff für Pentax D-BG4 / geeignet für Pentax K-5 / K-7

5.0 von 5 Sternen Fuktioniert Super, 7. Mai 2013
Für einen Preisunterschied von über 100 Euro ist das eine gute alternative. Der Batteriegriff bietet alle Funktionen und sitzt fest an der Kamera. Für die genauigkeit: Die Stativ-Befestigungstraube sitzt nicht in der Optischen Achse unter dem Objektiv.
Der An/Aus Drehschalter ist etwas Leichtläufig. Aber wie gesagt Über 100 Euro unter dem Original!

LG 55LM620S 140 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S2, Smart TV, HbbTV) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS
Preis: EUR 1.179,99

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs, 7. Mai 2013
Absolut empfelenswert. Top Bild und Klang.
Einziges Manko PS3 3D habe ich nicht hinbekommen!
Habe aber einen 3D Blue Ray Player und das funktioniert Sehr gut
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2013 3:56 PM MEST

Seite: 1 | 2