Profil für Roger > Rezensionen

Iron Man 3
Iron Man 3
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Cool !!!, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 3 (DVD)
"Iron Man 3" ist der beste Teil der Iron Man-Reihe. Von Anfang bis Ende ein klasse Film mit viel Action und Humor.

Ghost Movie
Ghost Movie
DVD ~ Essence Atkins
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen oh Gott..., 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ghost Movie (DVD)
Selten habe ich so einen unlustigen "Film" gesehen, je mehr ich mir das Spektakel angeguckt habe, desto mehr entglitten mir die Gesichtszüge, da halfen auch keine 5 Biere, dass man sich den Film hätte lustig trinken können!!! Sorry, normal hätte ich noch nicht mal einen Stern gegeben!!! Da bleiben alle Augen trocken!!!

2 Big 2 Fail
2 Big 2 Fail

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 2 Big 2 Fail (Audio CD)
Ich habe es eigentlich nicht für möglich gehalten, aber mit "2 Big 2 Fail" haben es Love.Might.Kill tatsächlich geschafft, ihr erstes Album "Brace for impact" noch zu toppen! Tolle Melodien, coole Gitarren und ein super Sound! Fans von melodischem Metal oder Hardrock sollten hier unbedingt zugreifen!

Fantastic Movie
Fantastic Movie
DVD ~ Kal Penn

5.0 von 5 Sternen Cooler Film!, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Fantastic Movie (DVD)
Mit "Fantastic Movie" nehmen Jason Friedberg und Aaron Seltzer jede Menge anderer "fantastischer" Filme auf die Schippe. Da bleibt kein Auge trocken.

Die Reise zur geheimnisvollen Insel
Die Reise zur geheimnisvollen Insel
DVD ~ Josh Hutcherson

5.0 von 5 Sternen Richtig cool!, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Reise zur geheimnisvollen Insel (DVD)
"Die Reise zur geheimnisvollen Insel" mit Dwayne Johnson und Josh Hutcherson in den Hauptrollen bietet beste Unterhaltung für jung und alt.

Restless Heart
Restless Heart

5.0 von 5 Sternen Ein toller Vorgeschmack auf's neue Album, 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Restless Heart (MP3-Download)
Mit "Restless Heart" haben Love.Might.Kill eine Vorabsingle zu ihrem kommenden, zweiten Album "2 Big 2 Fail" veröffentlicht. Der Song macht echt Laune. Dieses komische, kurze Soundbeispiel im Amazon-Player ist leider etwas unpassend gewählt...der Song hat weitaus mehr zu bieten.

Brace for Impact
Brace for Impact

5.0 von 5 Sternen Wow! Frischer Wind im Melodic-Metal!, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Brace for Impact (Audio CD)
Ich bin über den Videoclip, der auf YouTube zu finden ist auf Love.Might.Kill aufmerksam geworden und bin total begeistert von dem Album! Es bietet alles, was unser Metalherz höher schlagen lässt: Power, Melodie, Dynamik und das alles in einem Sound, der einen direkt umhaut! Das war so von einem Newcomer nicht zu erwarten!