Profil für Mira > Rezensionen

The Balm Nude'Tude Nude Lidschatten Palette
The Balm Nude'Tude Nude Lidschatten Palette
Wird angeboten von reloads

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiger Lidschatten, 4. Januar 2013
Obwohl der verhältnismäßig hohe Preis dieser Palette vielleicht erst einmal abschreckt: die Ausgabe lohnt sich. Die von mir bereits getesten Lidschattenfarben halten alle den ganzen Tag ohne sich in der Lidfalte abzusetzen - selbst ohne Lidschattenbasis. Der angenehme Duft, der hochwertige und praktische Pinsel (für Auftrag und Lidstrich) und das tolle Design der Box ergänzen das Ganze zusätzlich.

Pilgrim Damen-Halskette Ethnic Celebration Versilbert, Blau 48 Cm 571-221
Pilgrim Damen-Halskette Ethnic Celebration Versilbert, Blau 48 Cm 571-221

4.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Geschenk, 4. Januar 2013
Ich habe diese Kette verschenkt und eine tolle Rückmeldung dafür bekommen. Die Verarbeitung der Kette ist sehr gut und die Farbe intensiv blau. Der einzige Minuspunkt war ein kleiner Kratzer in der Mitte eines Steins, der aber wohl durch ein Missgeschick beim Verpacken/Liefern zustande kam - nicht sehr tragisch; ansonsten wirklich ein tolles Produkt!

Ravensburger 19137 - Colin Thompson: Magisches Bücherregal - 1000 Teile Puzzle
Ravensburger 19137 - Colin Thompson: Magisches Bücherregal - 1000 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Entspannendes Puzzeln mit Entdeckungsspaß, 4. Januar 2013
Ein sehr schönes und hochwertiges Puzzle, das sich durch die vielen unterschiedlichen Farben entspannt legen lässt und Suchtpotential hat. Dadurch ist es auch für jüngere Puzzler meiner Meinung nach gut geeignet und sorgt durch die tollen und witzigen Details auch für viel Spaß bei deren Entdeckung.

Fossil Tasche Mindy Flap, Marine
Fossil Tasche Mindy Flap, Marine

5.0 von 5 Sternen Traumhaft blau und unheimlich praktisch, 27. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Tasche Mindy Flap, Marine (Textilien)
Diese Tasche hat mich vor allem durch ihre tolle Farbe und die praktische Machart überzeugt. Die Materialien sind sehr gut verarbeitet und die Tasche ist durch den Nylonstoff auch abwaschbar und sehr robust. Wer noch eine Tragetasche für größere Einkäufe einpackt, kann hier alles Nötige verstauen - durch das Reißverschlussinnenfach sind auch Schlüssel und Kleinteile gut aufgehoben.