Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Poland > Rezensionen

Beiträge von Poland
Top-Rezensenten Rang: 6.175.529

Poland "r.e.d."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
I am the Fire (Expanded Edition)
I am the Fire (Expanded Edition)
Wird angeboten von 25music

5.0 von 5 Sternen anhören, 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: I am the Fire (Expanded Edition) (Audio CD)
kannte ich vorher nicht macht aber einfach Spass die scheibe laufen zu lassen
gute unterhaltsame Rockmusik mit tollen Melodien
Entschuldigt kein Bock zu schreiben, aber hat 5 Sterne verdient.

Tamaris 25551, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (Black 001), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Der wohl engste Schafft unter den schwarzen Langschaftstiefeln, 20. März 2015
Wir haben 4 Modelle ausprobiert mit XS Schaft und dieses dann behalten da er eindeutig der engste ist.
Ist also wirklich nur was für schlanke Beine.
Sonst entspricht er voll der Abbildung

Blanc Cerise Bettwäsche, Baumwoll-Perkal (80 Fäden/cm²), zweifarbig mit Paspelierung, Sand/Orange, Weiß (Sand) / Orange, 240 x 220 cm

3.0 von 5 Sternen Wirkt dunkler als auf dem Bild eher Caffee, 20. März 2015
Leider macht die Bettwäsche den Raum sehr dunkel.
In einem gestylten dunkelbraunen Schlafzimmer mit Leder könnte es aber sehr gut zur Geltung kommen.
Stoff fühlte sich beim ersten Betrachten ganz ordentlich an.
habe es dann jedoch nach dem ersten ausbreiten retourniert und ein anderes cremefarbenes Produkt behalten
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2015 11:35 AM MEST

Jane Klain 224 708, Damen Plateau Pumps, Grau (dk. Grey 256), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schicker Damenpumps, 25. Februar 2015
Schicker Damenpumps und für den Preis auch gut verarbeitet.
Passt wie erwartet.
Fällt ein bisschen heller aus die Farbe als auf dem Bild

Connex Diamant-Trennsscheibe Beton 230 mm, Limited Edition "Aktmodel", COX938123

4.0 von 5 Sternen Kam recht gut an Geschenk, 25. Februar 2015
Ob Mann das nun wirklich immer brauch, hängt vom Typ ab.
Aber der BEschenkte hat sich gefreut und es hängt jetzt in der Werkstatt vor den angerosteten Scheiben.
Deko und Funktion in einem

Jacques Lemans Herrenarmbanduhr Serie 1935 1-1497 A
Jacques Lemans Herrenarmbanduhr Serie 1935 1-1497 A

3.0 von 5 Sternen Schick schlicht und klassiche Größe, 26. Oktober 2014
hat jedoch den Berufsalltag eines nicht Büroarbeiter nur einige Monate überlebt.
Beim Händewaschen trat Wasser ein, welches dann dauernd hinter der Scheibe kondensierte.
Schade
Denn sieht schlichtaus, ordentliches Lederband UVP 99

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nix für kleine schlanke frauen, 2. Mai 2014
angesprochen von der asymetrie auf dem Bild einfach mal bestellt
dennoch nix für kleine oder schlanke frauen, da die Hose viel zu weit war so dass der Sichtbereich wo die Hatfarbe durchscheienn sollte einfach fast schwarz blieb.
Die hose brauch schon etwas mehr Fleisch am Bein, dann sicherlich geiles Teil, Länge okay für 1,60 bis 1,80 okay aber auch unten etwas für dickere Fesseln

Sexy fashion PU Leder Leggings Leggins Laura, Leder-Optik, hüfthoch (S (EU 36-38), schwarz glänzend)

5.0 von 5 Sternen keine Lederoptik aber elegante sexy leggins, 2. Mai 2014
etwas langes Bein bei 1,69 sitzt dennoch in der S eng genug und macht schönen Po.
Die hüfthöhe macht das ganze noch elegant.
Nähte etwas grob und sichtbar am Po, sehen nicht gerade haltbar aus.
Auch wenn Sie nicht wie Leder ausssieht (Plasteglanz) und etwas stark nach Chemie richt die nr 1 aus meiner bestellung für schlanke Frauen 1,69 50 kg

Leder-Optik Wet-Look Leggins Leggings lang schwarz Einheitsgröße für 32,34,36
Leder-Optik Wet-Look Leggins Leggings lang schwarz Einheitsgröße für 32,34,36
Wird angeboten von URBAN DESIGNER WEAR

4.0 von 5 Sternen Ham Hintern rutscht Sie, 2. Mai 2014
wie erwartet enges Bein und recht kurz bei 1,69 wirft dennoch in der Einheitsgröße bei schlankem Bein doch einige Falten, welche jedoch wie auf dem Produktbild ins Gesamtbild passen

Creative EP-430 In-Ear Ohrhörer gelb
Creative EP-430 In-Ear Ohrhörer gelb
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Bis zur Kasse gefreut dann bereut, 17. Oktober 2013
ich kann nur ausdrücklich vor diesen Produkt warnen, optisch sehr ansprechend, haben Sie mich zum Kauf animiert.
Für den reduzierten Preis von nem Fünfer dachte ich, kann mann nix falsch machen.
Nach nur 2 min test hören, holte ich mir meine alten billig Kopfhörer von den alten Walkmanns aus den 90ern raus.
Diese alten und auch alle meine 1 EUR China hörer lassen einen mehr Musik erleben als diese Matsch Kopfhörer.
Nun muss ich wieder in den Laden und den Verkäufer zu labern, da mann die nichtmal verschenken kann.
Wie einer geschrieben hat grenzt es an Körperverletzung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6