Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Cayla (Passion of Books - Leidenschaft lesen) > Rezensionen

Beiträge von Cayla (Passion...

Cayla (Passion of Books - Leidenschaft lesen) (BW/Rastatt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Free at last - vereint
Free at last - vereint

5.0 von 5 Sternen Ein wahnsinns Abschluss einer überaus genialen Reihe, 27. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Free at last - vereint (Kindle Edition)
Mittlerweile ist Hunter 23 Jahre alt und auf seiner zweiten Tour in Afgahnistan
und meidet immernoch stur wie er ist jeden Kontakt zu seinem Bruder Carey und seiner großen Liebe Mac.
Doch sein Leben gerät von jetzt auf gleich komplett aus der Bahn und nichts wird es geben
was sein Leben wieder in die richtige Richtung lenken kann..... oder etwa doch?????

Oh mein Gott!!! Was für ein phantastischer Teil 3 ♥♥♥
Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte um die "Free at last" Reihe nur annähernd gerecht zu werden.
Die Stunden verfliegen beim lesen nur so und man möchte eigentlich nicht das es aufhört aber
jedes Buch hat nun mal irgendwann ein Ende :(

Für Autoren sind die Protagonisten ja sowas wie ihre Kinder und um ehrlich zu sein,
genau so fühlt man sich als Leser auch.
Ich persönlich bin zb mega stolz auf den Werdegang den Mac und Hunter zurückgelegt haben.
Ich hätte ehrlich gesagt auch noch 3 weitere Teile von den beiden lesen können. Sie werden mir fehlen.
Aber auch Hunter's Bruder Carey bekommt selbstverständlich ein Platz im Leserherz.

Ich kann - nein ich muss - jedem einfach nur raten holt euch Hunter und Mackenzei nach Hause
und lasst euch mitnehmen auf eine wunderschöne, realistische und herzzerreißende Story.
Eine Story die Tabuthemen angeht und aufklärt , das nichts immer so ist wie es im ersten Moment scheint
und euch zeigt das die EINE große Liebe dem Alter trotzt und Berge versetzen kann.

Vielen lieben Dank an die Autorin Annie ♥♥
für die schlaflosen Nächte, den vielen tollen Lesestunden und allen Emotionen die du dem Leser mit der Story rauskitzelst.
Vielleicht überraschst du ja deine Leser irgendwann mit einem kleinen Boni .... Familie Tilman so vier Jahre später oder so ;)

Free at last - verirrt
Free at last - verirrt

5.0 von 5 Sternen Was für eine geniale Fortsetzung ♥♥♥, 27. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Free at last - verirrt (Kindle Edition)
Inhalt:
Hunter ist mittlerweile 18 Jahre alt und hat die Eine große Liebe gefunden - sie ist die Freundin seines Vaters!
Aber auch Mac merkt von Zeit zu Zeit das sich etwas verändert bzw besser gesagt Jemand verändert.
Es kommt wie kommen muss Sie macht einen riesen Fehler und Er trifft schwerwiegende Entscheidungen.
Wird das dass Ende sein??

Meinung:
Oh man! Hab ich gedacht Teil 1 ist schon der Wahnsinn dann hat man Teil 2 noch nicht gelesen
denn der topt ihn noch einmal - obwohl das schon fast nicht möglich war ♥

Hunter und Mac wachsen dem Leser immer mehr ans Herz.
Man leidet mit ihnen, man liebt mit ihnen und kommt fast um vor Spannung und Herzschmerz.
Annie Stone schafft es hervorragend dem Leser jedes Gefühl zu übermitteln als würde
man daneben stehen und alles hautnah miterleben.

Ich würde gern tiefer über die Story schreiben aber ich möchte nicht jedem Leser die Erfahrung
vorab nehmen deswegen vertraut auf die vielen vielen positiven Resonanzen und holt euch
Hunt & Mac zu euch!!! Aber ich bin mir sicher wer Teil 1 gelesen hat der verschlingt Teil 2 ebenso.

Und wer glaubt Teil 1 hat ein fiesen Cliffhänger! Ha dann beendet mal dieses Buch :)
Ich weiß mittlerweile warum ich immer warte bis alle Teile erschienen sind .... und so tauche ich jetzt in Teil 3 ab.

Free at last - verfallen
Free at last - verfallen

5.0 von 5 Sternen ♥ Hunter und Mackenzie ♥, 26. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Free at last - verfallen (Kindle Edition)
Inhalt:
Mac ist in ihrem Leben angekommen.
Sie wird geliebt und hat einen Job der wichtig für sie ist.
Als die beiden minderjährigen Söhne ihres Freundes Carter zu besuch kommen ist sie sehr nervös.
Aber beide Jungs sind anders als erwartet. Sie hassen die Neue ihres Dads und das zeigen sie Mac auch ganz deutlich.
Im Gegensatz zu aller Verwunderung ist es aber Mac die sich schützend vor die Jungs stellt trotz dem ganzen Terror.
Es kommt wie kommen muss der älteste Sohn Hunter verliebt sich in die Freundin seines Vaters.
Diese Liebe hat aber niemals eine Zukunft oder doch??

Meinung:
Ich hab die Autorin letztes Jahr auf einer Buchmesse getroffen und musste ihr peinlich gestehen
dass ich noch keins ihrer Bücher gelesen hatte. :)
Ich frage mich nun warum eigentlich?
Ihr Schreibstil ist shr schön und locker zu lesen.
Ihre Ideen wie sie Situation festhält oder dem Leser zu
gewissen Situationen führt ist einfach toll gemacht.

Hunter ist ein Prota den man Anfang sehr schlecht einschätzen kann.
Was sich dank des Perkspektivenwechseln aber schnell legt und man liebt,hasst und leidet mit ihm.
Mackenzie war mir von Anfang an sehr sympatisch, aber auch bei ihrgibt es Situationen wo man
ins Buch springen will, sie zur Seite zieht und sie einfach fragt Warum?? ;)
Genau diese Gefühle machen die Storyline so packend und spannend.

Zum Cliffhänger am Ende sag ich jetzt nichts :)
Nur so viel... man bin ich froh gewartet zu haben bis alle Teile da sind.
Deswegen schnell weiter zu Teil 2 Free at last – verirrt.

Von mir eine ganz klare Kauf- & Leseempfehlung ♥♥♥♥♥

Punish 5 - Billy Hanson
Punish 5 - Billy Hanson

5.0 von 5 Sternen Wieviel Leid kann eine Liebe ertragen?, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Punish 5 - Billy Hanson (Kindle Edition)
Inhalt:
Billy Hanson ist der "Youngster" unter den Punishern.
Seine Freundin Ramsey Washington studiert Sport und will Karriere als Leistungssportlerin machen.
Sehr gute Chancen dazu hat sie den sie ist eine der beste der Sprinterinnnen.
Aber wie das Leben so ist kommt es zu einem Vorfall der alles ändern wird.
Wird ihre Liebe die dunklen Wolken überstehen??

Meinung:
Mein allererster Gedanken beim beenden dieses Buches war : WOW!!!
Soviele Emotionen in einem Buch verpackt habe ich schon lange nicht mehr gehabt.

Billy und Ramsey sind zwei wunderbare Charaktere die einem von Anfang an sympatisch sind.
Ihre freche Art untereinander und die genialen Sprüche die sie sich zuwerfen sind einfach mega :)

Die Storyline ist einfach herzergreifend und so gefühlvoll das bestimmt kein Auge trocken bleibt.

Ich erspare mir weiter ins Detail zu gehen aber für mich war es einer der emotionalsten Punish Bücher
und wie schon bei Punish 1 (mein absoluter Liebling) hat auch dieses hier eine tiefere Bedeutung.

Wer die Punish Reihe kennt weiß wie schön flüssig und einfach die Autorin schreibt.
Man kommt ohne Probleme in die Story rein und verliebt sich schon nach den ersten paar Seiten in die Protagonisten.

Auch wiederkehrende Charaktere haben Gastauftritte was die Fans der Reihe
immer auf den laufenden hält was ihre Lieblinge betrifft.

Mein Fazit:
Das Leben ist halt nicht immer fair und genau das macht die Punish Reihe so realistisch
weil nichts aus der Fantasie entsteht sondern aus dem wahren Leben.

5 dicke fette und wundervolle Sterne für diesen Teil
und eine ganz klare Kauf- & Leseempfehlung für die Punisher.

Blindness: Erhofft
Blindness: Erhofft

5.0 von 5 Sternen Blindness I, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Blindness: Erhofft (Kindle Edition)
Inhalt:
Nathan Caldwell ist erfolgreicher Scheidungsanwalt und hat mit Beziehungen nicht am Hut.
Er lebt sein Leben wie er es will ohne irgendwelche Verpflichtungen oder Versprechungen an die Damenwelt
- sehr zum Ärger seiner Zwillingsschwester Joelin. Als ihre beste Freundin Linnea zu Besuch kommt
herrscht erst böses Blut zwischen den beiden.
Ob sich das ändern wird?

Meinung:
Linnea und Nathan sind zwei Charaktere die man am Anfang sehr schlecht einschätzen kann
- was aber positiv ist denn das macht beide interessanter.
Mit der Zeit bekommt man aber ein Gefühl wie beide so ticken ;)
was auch an dem Perspektivenwechsel mit liegen mag.

Auch der Schreibstil der Autorin ist schön flüssig geschrieben so das dass lesen sehr angenehm ist.

Mit ihrem Debüt hat June Charles bewiesen dass Sie was kann und ich hoffe
noch viele wetere Bücher von ihr lesen zu können.
Jetzt aber heißt es weiter zu Blindnes II - unvvergessen.

Klare Kauf- & Leseempfehlung :)

Blindness: Unvergessen
Blindness: Unvergessen

4.0 von 5 Sternen Blindness Teil II, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Blindness: Unvergessen (Kindle Edition)
Inhalt:
Nathan und Linnea haben den Fehler aus der Vergangenheit wiederholt und dass Chaos ist größer als jemals zuvor.
Werden sie es schaffen wieder auf einen Nenner zu kommen?

Meinung:
Wo Teil I überwiegend aus Linnea's Sicht erzählt wird so dominiert in diesem Teil Nathan.

Dieser Teil konnte mich leider nicht so wie Teil I überzeugen.
Für mich war es diesmal sehr langatmig und ich habe so wie Nathan im Buch beim lesen absätze übersprungen.
Nichts destotrotz ist dieser Teil wichtig um die Story um Linnea und Nathan abschließen zu können.

Ich kann aber dennoch das Buch jedem empfehlen,
denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und es sind zwar nicht 5* aber 4 wunderbare Sterne :)

Addicted to Dax (Heart vs. Head 3)
Addicted to Dax (Heart vs. Head 3)

5.0 von 5 Sternen Back to Chicago, 15. Juni 2016
Zum Inhalt werde ich nichts verraten!
Da reicht der Klappentext vollkommen aus und wer die Autorin
Drucie Anne Taylor kennt der weiß was einen erwartet :)

Dies ist der 3. Teil der Head vs. Heart Reihe und auch wenn alle Teile in sich abgeschlossen sind tauchen immer wieder
Charaktere aus den Vorbänder auf daher empfehle ich die Reihenfolge einzuhalten.

Sin ist ein Charakter der einem auf anhieb sympatisch ist auch wenn sie ganz anders ist als ein typischer weiblicher Charakter.
Sie ist taff, mutig und hält mit ihrer Meinung nicht zurück aber sie ist halt auch "Mädchen" und hat auch eine verletzliche Seite.
Dax ist ein klasse Typ und hat das Herz am rechten Fleck aber wenn es drauf ankommt können auch seine Fäuste sprechen.

Storyline ist wie immer spannend und man verschlingt jedes niedergeschriebene Wort,
was den Schreibstil von der Autorin zu 50% mitausmacht.

Ich freue mich immer wieder aufs neue wenn es was von Drucie Anne Taylor zu lesen gibt und
kann jedem nur ans Herz legen sich diese Storys zuzulegen.
Egal ob es sich um die Hamptons Reihe, die Coral Gables Serie oder die Heart vs. Head Reihe handelt.

The unholy Book of Tristan Wrangler
The unholy Book of Tristan Wrangler

5.0 von 5 Sternen Tristian "F** sexy" Wrangler & Mia "Truthahn" Engel, 15. Juni 2016
Mia Engel ist alles andere als beliebt. Sie hat Kurven, eine Brille und lebt in einem ärmeren Viertel.
Sie wird gemoppt wo es nur geht und zwar von dem WranglerClan und seinem Gefolge.
Aber dennoch ist sie schon seit der 1. Klasse heimlich verliebt in Obermacho A* Tristian Wrangler.
Auf einer Party an einem Samstag fängt aber alles an sich zu verändern ... und das für beide!!!

WOW!!!!
Tristian ist ein *piepppp* durch und durch.
Alle Girls himmeln ihn an und so nimmt er sich WAS er will, WANN er will, WO er will und WIE er will. Keiner merkt die Dicke Mauer hinter der er sich versteckt ... nur eine: Mia Engel.
Mia hat es noch nie leicht gehabt in ihrem Leben. Sie ist zwar intilliegent aber weit weg von einem Modelaussehen.
Und so ist es für sie das größte als Tristan sie "entdeckt" und immer wieder Samstags kommt sie ihm ein klitzekleines Stück näher.

Mia geht dem Leser sofort ins Herz, bei Tristian ist das etwas komplizierter (so bei mir zumindest).
Es gab Momente wo ich echt in killen wollte aber auch welche wo ich meine vorige Meinung ändern musste.
Aber am Ende hat er es geschafft . auch er landente in meinem Herzen und nicht nur da ;)
Auch alle Nebencharaktere lernt man Stück für Stück lieben aber auch einige die man von anfang an hasst.

Don's Schreibstil ist einfach genial!!!!
Wie sie Tristian "lebendig" macht mit seiner riesen vorlauten Klappe, seinen Flüchen aber auch mit der Seite die er nur Mia-Baby zeigt.
Wenn man so drin ist in diesem "BadBoy Slang" schafft sie es perfekt Mia nicht nur als kleines zerbrechliches Mäuschen
darzustellen sondern als eine Kämpferin und das ist sie mit jeder Faser ihres Seins. Einfach herrlich zu lesen!!

Die Story ist ... mir fehlen die Worte ... OBERHAMMERMEGAAFFENGENAILPHANTASTISCHHEILGESCHEIßE ...
das reicht nicht aus um diesen Beginn einer MEGAGENIALEN Reihe zu beschreiben.

Die einen mögen es die anderen nicht ABER dieses Buch .... und ich bin mir sicher die nachfolgenden ebenfalls...
haben alles was ein Frauenherz braucht!! ABSOLUTE KAUF- UND LESEEMPFEHLUNG!!!!!

Sexy unplugged
Sexy unplugged

5.0 von 5 Sternen Henna und Owen, 8. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Sexy unplugged (Kindle Edition)
Zum Inhalt werde ich nichts weiter sagen, da reicht der Klappentext völlig aus
um dieses Buch zu kaufen und zu verschlingen.

Meinung:
Henna Brentford ist für die Leser von Lucia Vaughans Büchern keine Unbekannte.
Sie ist die Schwester von dem Protagonisten Luces aus dem Buch Vicky Who?.
Auch damals schon war sie ein Charakter der einem ans Herz wächst
und umso mehr habe ich mich gefreut als bekannt wurde dass sie ihre eigene Story bekommt '

Owen ist ein Charakter der durch seine mürrische Art das Interesse des Lesers weckt
und seine "freundlichen" Momente gefallen nicht nur Henna sondern auch dem Leser.

Die Szenen in der sich beide ein gewissen Schlagabtausch liefern sind einfach herrlich
und machen so Spaß es zu lesen und die Anziehungskraft der beiden spürt man bei jedem geschriebenen Wort.

Der Spannungeffekt in den Situationen mit Wilson und Malcom ziehen sich durchs ganze Buch
was den Leser so in den Bann zieht. TOLL!!!

Die Storyline ist dank des tollem und frischen Schreibstils der Autorin einfach Wahnsinn.

Fazit:
Für mich war sexy unplugged ein sehr schönes Lesevergnügen mit einer schlaflosen Nacht und ich
kann -nein ich muss - jedem dieses Buch ans Herz legen.
Ganz klare Kaufempfehlung und 5 dicke fette Sterne für Henna und Owen ''

Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer: Roman
Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer: Roman
von Jessica Redmerski

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet...., 3. Mai 2016
Zum Inhalt werde ich nichts sagen denn der Klappentext sollte ausreichen
diese Story interessant zu finden um sie dann zu kaufen.

Meinung:
Leider wurden meine Erwartungen an dieses Buch nicht erfüllt.
Ich hatte sehr große Schwierigkeiten in die Story reinzufinden und auch die Protas Camryn und Andrew waren für mich unnahbar.
Was nicht heißt das sie unsympatisch waren aber ich als Leser konnte keinerlei Bindung aufbauen.

Was ich positiv fand war der Perspektivenwechsel der Protagonisten
denn so konnte man ein besseres Gefühl für beide bekommen.

Die Story an sich war bzw ist eine gute Idee sowie die Hintergründe der Protas auch
aber für mich war sie zu tiefgründig und zu langatmig.
Was mir auch nicht so gefallen hat war die Schreibweise der Autorin.
Zum einen geht sie bei den Protas ihren Gedanken sehr tief und erklärt ausführlich wie sie sich fühlen und was sie denken
und zum anderen geht sie auf die Vergangenheit kaum ein.
Das übermittelt sie mal so zwischen zwei gedankengängen.
Was zum einen ja erklären soll war Camryn zb. das tut was sie tut aber zum anderen hat es mich als Leser verwirrt.

Das Ende muss ich sagen war nochmal ein ticken spannend aber soooo schnell fertig
dass man echt das Gefühl hatte die Autorin muss zum Ende kommen.

Fazit:
Klar ist dass Bücher geschmackssache ist und jeder sich sein eigenes Bild machen sollte
aber ich für meinen Teil werde dieses Buch nicht in Erinnerung behalten und auch nicht Teil 2 lesen......

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20