Profil für Cayla (Passion of Books - Leidenschaft lesen) > Rezensionen

Beiträge von Cayla (Passion...

Cayla (Passion of Books - Leidenschaft lesen) (BW/Rastatt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Vier kleine Worte
Vier kleine Worte

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung <3, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Vier kleine Worte (Kindle Edition)
Zum Inhalt will ich garnicht viel verraten :)
Nur so viel : Es wird nicht langweilig....

Petra schafft es wieder perfekt einen Leser mitzunehmen auf eine Reise die sowohl Witz, Charme
aber auch Drama und viel Emotionen beinhaltet.

Ich war so gefesselt das ich das Buch in einem Rutsch durch hatte und ich hätte nichts dagegen gehabt
wenn am Ende noch weitere 200 Seiten wären :)

Alles im allen kann man Petras Bücher nur weiter empfehlen.
Man bereut nicht einen Cent den man ausgibt.

Toll Petra , mach weiter so!!

Drei kleine Worte
Drei kleine Worte

5.0 von 5 Sternen Wieder ein toller Roman von Petra <3, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Drei kleine Worte (Kindle Edition)
Olivia, aber lieber Liv genannt weiß das Geld nicht glücklich macht.
Sie beschließt den Reichtum und die mehr als andere glückliche Beziehung dem Rücken zukehren
und will für ein Jahr nach London zu ihrer Tante ziehen. Liv fühlt sich in dem "normalen" Leben sehr wohl
wäre da nicht der Untermieter ihrer Tante : Eric! und dann taucht auf einmal die Polizei auf.

Petra hat es wieder einmal geschafft mich mit einem ihrer Bücher zu fesseln.
All die Charaktere und die Storyline sind perfekt und so schön zu lesen.
Man fühlt mit Liv jedem ihrer Taten mit. Aber auch Claudia ihre beste Freundin ist eine klasse für sich.
Sie erinnert mich ein weng an Molly aus der "Plötzlich ... " Reihe von Petra :) ... einfach herrlich.

Der Schreibstil ist wie bei jedem andern Buch wieder hervorragend und auch die Erzählungen von London
passen wieder sehr gut in die Story.
Da bekommt man immer Lust nach London zu reisen und den Spuren von Liv nachzugehen :)

Jetzt heißt es schnell weiter lesen mit "Vier kleine Worte".
Muss wissen wie es weiter geht mit Liv und Eric.

Klare Kaufempfehlung und ich schwöre euch es werden tolle Lesestunden.

Bittersüß - davor & danach 2
Bittersüß - davor & danach 2

4.0 von 5 Sternen Wenn die Vergangenheit die Zukunft beeinflusst, 26. April 2015
Ella hat Wien verlassen und lebt nun in Berlin wo sie ihren Traum als Hotelmanagerin lebt.
Alles könnte perfekt sein aber etwas fehlt ihr : Jan!!
Zwei Monate ist es nun er als sie sich das letzte mal gesprochen haben und Ella zweifelt das Jan seine Worte ernst meinte.
Aber da hat sie die Rechnung ohne dem neuen Jan gemacht den dieser steht eines Tages in ihrem Hotel in Berlin.

Teil 1 hatte mich total begeistert und ich hab mich riesig auf Teil 2 gefreut.
Schreibstil ist genau wie schon im ersten und auch die Storyline ist noch genauso schön wie Vorgänger.

Warum dann nur 4*???
Um ehrlich zu sein ging mir das rumgef** auf den Keks.
Ich hab mich dabei erwischt wie ich diese szenen schon überflogen habe weil mir die Dialoge der beiden
und wie es weitergeht viel wichtiger war.
Klar ich weiß das ist aber das was beide ausmacht.
Das knistern der beiden und alles aber getreu nach dem Motto manchmal ist weniger mehr trifft leider auf diese Szenen zu.

Um aber einen runden Abschluss zu haben finde ich ist es notwendig auch Teil 2 zu lesen und ich bin mir sicher das der Sex der beiden einige nicht stört. Mich ja auch nicht :) Es war mir nur zuviel. Und um das alles wieder gut zu machen muss ich sagen der Schluss ist MEGA! Da hat die Autorin nochmal alles rausgeholt aus Jan und Ella. TOLL!!!

Nach aller "Kritik" und Lob kann ich euch Ella und Jan aber dennoch sehr gut empfehlen.

Bittersüß - davor & danach
Bittersüß - davor & danach
von Adele Mann

5.0 von 5 Sternen Kann man DER Liebe eine zweite Chance geben??, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Bittersüß - davor & danach (Taschenbuch)
Ella und Jan sind ein "ungewöhnliches" Paar.
Er, der womanizer und sie das schüchterne Mädchen aber wie sagt man so schön wo die Liebe hinfällt.
Das ist nun über 4 Jahre her. Jan hat Ella das Herz gebrochen, doch nun sehen sie sich wieder und alles hat sich geändert.
Ella ist nicht mehr das schüchterne Mäuschen von damals und auch Jan ist nicht mehr der selbstbewußte Typ von früher.

Jan und Ella sind zwei wunderbare Charaktere. Die man sehr schnell ins Herz schließt.
Die Storyline ist sehr spannend denn der Leser will unbedingt wissen welchen Fehler Jan damals begangen hat
und natürlich auch wie es zu seinem Unfall kam.

Hilfreich dabei sind sicherlich die Rückblenden und auch das beide ihre Sichten erzählen.
Der Schreibstil von Adele Mann ist schön locker und einfach zu lesen und die erotischen Szenen kistern ganz schön :)

Alles in allem ein toller Roman der viel Freude auf Teil 2 macht den ich mir nun sofort schnappe.

Klare Kaufempfehlung!!

Beautiful Oblivion: Roman (Maddox-Brüder-Serie 1)
Beautiful Oblivion: Roman (Maddox-Brüder-Serie 1)

4.0 von 5 Sternen Here comes : Trenton Maddox, 26. April 2015
Als Cami in einer Bar Trenton Maddox kennenlernt, hat sie keinen Zweifel daran, dass ihre Freundschaft mit dem berüchtigten Weiberhelden eine platonische bleiben wird. Schließlich ist sie wie er mit rüpelhaften Brüdern aufgewachsen und weiß, mit Männern wie ihm umzugehen. Doch wenn sich ein Maddox-Bruder verliebt, dann liebt er für immer. Und er kämpft ' auch wenn alles andere daran zu zerbrechen droht.

Auf Trentons Story hat man lange gewartet.
Aber ich muss sagen mir hat im Vergleich Travi besser gefallen.

Das Trenton seine Geschichte zur gleichen Zeit spielt wie Beatiful Disaster war am Anfang sehr verwirrend.
Ich war der Annahme das es nach BD spielt.

Trenton und Cami sind aber zwei besondere Protagonisten und man dennoch ein sehr schönes Lesevergnügen.

Aber ich kann dennoch nur 4* vergeben wenn man mal von der Story und der Zeit in der sie spielt absieht, hat die Übersetzung hier mächtig geschlampt. Da wird zb Trenton auf einmal Travis genannt oder wer mit wie verwechselt und das ist dann schon ärgerlich weil mein so raus aus dem Lesefluss kommt und überlegen muss hä das passt doch garnicht.

Ich freu mich aber dennoch auf weitere Bücher von Jamie und bin gespannt was Thomas uns zu erzählen hat.

You were Mine - Unvergessen: Roman (Rosemary Beach 9)
You were Mine - Unvergessen: Roman (Rosemary Beach 9)

3.0 von 5 Sternen Konnte mich leider nicht überzeugen, 26. April 2015
Tripp ist zurück in Rosmary Beach und stellt so Bethys Welt auf dem Kopf.
Sie haben eine gemeinsame Vergangenheit von der aber niemand weiß.
Nach dem Tod von Jace fühlt sich Bethy sehr schuldig und Tripp ist der einzige der weiß warum das so ist.
Und genau das ist auch ein Grund warum er sich vornimmt auf Bethy acht zugeben.
Wird sie ihm und sich selber vergeben können?

Ich hab mich so auf die Story um Tripp und Bethy gefreut, wurde aber leider etwas enttäuscht.
Dieser Teil ist meiner Meinung nach der schwächste in der Reihe.
Klar es war schön wieder immer ein Buch von Abbi zu lesen aber die Story war mir persönlich zu lasch.

Mir fehlte die Dramatik und das herzzerreißende was ja die Rosmary Beach Serie ausmacht.
Man hätte mehr aus der Story machen könnenmachen können bzw ich hätte es mir gewünscht.
Schade eigentlich :( Deswegen gibts nur 3* aber sehr gute 3 :) ...

Hin und ... weg von dir
Hin und ... weg von dir

5.0 von 5 Sternen Im wahrsten Sinne des wortes : Hin und weg, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Hin und ... weg von dir (Kindle Edition)
Elli ist ein Arbeitstier. Sie schufftet bis zum umfallen und alles nur um irgendwann ihren Traum von der Selbstständigkeit zu verwirklichen.
Auf einer Eröffnungsfeier wo sie das Catering macht, lernt sieNoah Bradley kennen der aber so unverschämt ist das er sich von Elli ersteinmal eine Ohrfeige fämgt. als ein paar Tage später ein sehr großer Auftrag ins Haus flattert ist das die Chance für Elli sich bei ihrer Chefin zu beweisen. Dumm nur das der Auftraggeber Noah ist und er eine Bedingung an den auftrag stellt. Was wird Elli tun?

Ein grandioses Debüt von der Autorin.
Die Charaktere sind sehr authentisch. Nicht nur die Hauptprotas sondern auch die nebencharaktere wie zb. Ellis beste Freundin Megan.
Sie ist ein wahrer Schatz für Elli und ihre wichtigste Stütze.
Die Autorin Louisa Beele hat einen sehr tollen und flockigen Schreibstil da macht das lesen extrem viel Spaß.
Dann kommt natürlich noch die Story dazu die alles andere als langweilig und vorhersehbar ist. Sie ist mega klasse.

Ich wünsche der Autorin ganz viel Erfolg mit ihrem Werk und hoffe und würde mir wünschen noch weitere Werke von ihr zu lesen.

Punish
Punish

5.0 von 5 Sternen "Egal wie oft das Leben dich bestraft und versucht dich in die Knie zu zwingen ...., 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Punish (Kindle Edition)
... die wahre Liebe ist unbesiegbar."

Als der Leser Samira das erste Mal kennenlernt ist Sie in einer sehr brenzlichen Situation.
Aber sie bekommt Hilfe vom Kickboxer Cedric Mowl und das genau im richtigen Moment.
Samira findet Cedric auf anhieb unheimlich sexy aber Cedric hingegen steht üblicher Weise nicht auf Frauen wie Samira,
mit ihrem Tattoos und ihrem kompletten Aussehen.
Cedric kann aber dennoch ihr nicht wiederstehen dazu ist die Anziehungskraft zu hoch und so lassen sie sich aufeinander ein.
Aber das Schicksal hat ganz andere Pläne für die beiden.

Dies ist das Erstlingswerk der Autorin und wie ich finde ein sehr gelungenes.
Ihr Schreibstil ist schön locker flockig und sehr einfach zu lesen.
Sie schafft es perfekt Samira und Cedrics Seiten dem Leser näher zu bringen.
Man baut sofort eine Art Bindung zu beiden auf was sicherlich mit daran liegt das beide die Story abwechselnd erzählen.

Die Storyline ist von Anfang an spannend und auch im Laufe der Geschichte gibt es Wendungen die man nicht vorhersehen kann.
Das macht die Story so hervorragend und der Leser bekommt ständige Überraschungsmomente so das das aufhören fast unmöglich ist.
Also liest man und liest man bis es irgendwann zu Ende ist.
Denn alles hat irgendwann ein Ende auch wenn ich noch 300 Seiten von Ced und seiner Sugar lesen hätte können.

Auch das Cover passt perfekt zur Story und man kann sich anhand dessen Samira sehr gut vorstellen.

Ich bin fest der Meinung das der Autorenhimmel mit J.M.Cornerman einen neuen Stern hat und ich freue mich auf weitere Bücher von ihr.

Ganz klar Kaufempfehlung!!!

Alles andere als Liebe
Alles andere als Liebe

5.0 von 5 Sternen Einfach toll ..., 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Alles andere als Liebe (Kindle Edition)
Christin ist auf der Suche nach Mr.Right schon gehörig auf die Nase gefallen was ihrem Vertrauen in die Männerwelt
sehr geschadet hat. Da kommt ein Kurzurlaub bei ihrer Freundin Clarisse genau richtig.
Eine Strategie und ein Plan muss her aber sie rechnet nicht mit Raoul.
Der es schafft wie kein anderer Christin auf die Palme zu bringen und gleichzeitig ungemein anzieht.

Christin ist für manche Leser keine Unbekannte. Man lernt sie in dem Roman "Novemberhimmel" schon kennen
und ich hab mich sehr gefreut mehr von ihr zuerfahren und natürlich war es auch toll alte Bekannte (Laura & Nick) wieder zu treffen.

Christin ist eine tolle Prota, man versteht sie genau und auch ihre Gedanken und Ängste sind nachvollziehbar.
Das macht sie sehr authentisch. Raoul ist ein Womanizer und hat genau die gegensätzlichen dinge im Leben vor wie Christin.
Warum das allerdings so ist erfährt der Leser etwas später aber mit diesem Wissen versteht man ihn sehr gut.

Marleen ihr Schreibstil ist wie auch schon bei "Novemberhimmel" sehr schön und locker zu lesen.
Auch schafft sie es wieder dem Leser die Schauplätze so zu vermitteln dass der Leser es sich genau vorstellen kann
ohne dabei wie ein Reiseführer zu klingen. Nicht soviel, nicht zu wenig. Genau Richtig.

Ich hab dieses Buch als Reziexemplar bekommen und danke der Autorin ganz herzlich für ihr Vertrauen.

"Alles andere als Liebe" kann man sehr gut auch ohne "Novemberhimmel" verstehen ABER
ich würde es dennoch empfehlen sich den Vorgänger zuzulegen dass rundet die Story einfach schöner ab :)

Immer wieder Sehnsucht: Philip & Katharina (Immer wieder ... 1)
Immer wieder Sehnsucht: Philip & Katharina (Immer wieder ... 1)

5.0 von 5 Sternen Die Wranglers are back <3, 26. April 2015
Man bekommt in der "Immer wieder ..." Reihe um Tristan und Mia ja schon einen kleinen Einblick
in die Beziehung von Philipp und Katharina. Nun aber bekommt der Leser die ganze Wahrheit vorgesetzt und was soll ich sagen?! ...
Es war f**ing genial!

Auch wenn Tristan mehr Arsch war & ist als Phil so kann er aber auch auf die K**** hauen.
Nur das er weniger flucht und sofort weiß wer die Frau an seiner Seite sein soll.
Aber das wäre ja alles zu einfach wenn auch sie nicht durch Höhen und Tiefen gehen müssen.

Es war wieder einmal richtig toll etwas von Bethy (Don) zu lesen.
Ihr Schreibstil ist einfach mega klasse und es macht mega Spass Satz für Satz zu lesen und zu verschlingen.
Dons Geheimniss ist das sie trotz ihrer frechen Art und der lockeren Zunge die Dialoge ihrer Protas dem Leser nicht nur zum lachen bringt sondern schafft sie es genau in den richtigen Situationen die richtigen Worte zu wählen so das der Leser auch emotional mitgerissen wird. Das macht sie fast schon einzigartig!

Auch wenn mir die Story um Phil & Katha sehr gut gefallen hat muss ich leider gestehen
dass Mr Sexy Wrangler und Mia meine absolute Nr. 1 bleiben. Es war aber dennoch ein sehr schönes Lesevergnügen.
Weiter so Bethy <3

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20