Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für androm3da > Rezensionen

Beiträge von androm3da

androm3da

Seite: 1 | 2 | 3
PRIMAL MCT Öl - Glasflasche (6x stärker als Kokosöl - Geschmacksneutral - C8 und C10 MCT Oil) - 500ml
Wird angeboten von Primal State

5.0 von 5 Sternen Auch ohne Kaffee prima, 4. Februar 2016
Ich habe sehr Gute Erfahrungen mit Primal MCT Öl gemacht.
Keine Bauchschmerzen, kein Durchfall.
Dafür fühlt man sich richtig energiegeladen.

Ich trinke übrigens kein Kaffee.
Mein Rezept:
eine halbe Tasse Mineralwasser (mit Sprudel), ein bis zwei Esslöffel Primal MCT Öl, dazu 3-4 Spritzer Stevia und gut durchmischen.
Schmeckt sehr gut.
Ich nehme es morgens, mittags und vorm Schlafengehen; und natürlich vor dem Sport.

Hansa Vital MCT- Öl, 1er Pack (1 x 1 l)
Hansa Vital MCT- Öl, 1er Pack (1 x 1 l)

3.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt notwendig..., 17. Januar 2016
Ich habe bereits zwei Flaschen Hansa Vital MCT-Öl hinter mir.
Es ist das einziges MCT-Öl, das ich bis jetzt probiert habe, deswegen kann ich kein Vergleich machen.

Ich hatte sowohl Gute als auch weniger Gute Erfahrungen damit.
Gut war:
Man hat praktisch sofort (5 Minuten) Energie.
Weniger gut war:
Übelkeit, Durchfall.
Auch wenn das Öl selbst geschmacklos ist, man bekommt sofort ein Ekelgefühl, der sich auch nicht mit Stevia vertreiben lässt (im Gegensatz zu "normalen" Ölen).
Was Energie angeht, man bekommt es auch von anderen Ölen (ich habe Kokosöl und Butterfett ausprobiert), es dauert halt etwas länger (halbe Stunde), dafür bekommt man keine Übelkeit und Durchfall.
Butterfett ich auch nicht ideal, weil Ghee ist keineswegs frei von Milcheiweis und Butaris, ist zwar eiweißfrei, aber enthält mit Sicherheit Hormone (ich habe der Unterschied zwischen Kokosfett- und Butterfettwirkung ziemlich gut bemerkt, bei Kokosfett fehlte die Luststeigerung). OK, diese Aussage ist nicht ganz richtig, es kling vielleicht so als wäre die Luststeigerung erwünscht, ist sie nicht!

Wagner Gewürze Suppengrün, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wagner Gewürze Suppengrün, 1er Pack (1 x 1 kg)

2.0 von 5 Sternen So so, 18. April 2015
Das Produkt schmeckt nicht und riecht komisch. Enthält sehr viel Möhren und Sellerie.
Suppengrün aus ALDI ist um längen besser.

Inositol Choline 100 Tablets
Inositol Choline 100 Tablets
Wird angeboten von Vitabay

1.0 von 5 Sternen Betrug, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Inositol Choline 100 Tablets (Badartikel)
Ich hab's probiert. Es ist wirklich sehr sauer und macht munter. Das passt leider ganz und gar nicht zu Stoffen die eigentlich zu Liposomen gehören. Dafür passt es sehr gut zu Vitamin C.

The Paleo Athlete: A Beginner's Guide to Real Food for Performance (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Really nice book, 26. Februar 2015
This is really nice book, well written, easy to read and understand.
Unfortunately all three tables with food sources are either missing or just empty :-(
Please fix it in future!

Anabol Komplex Whey Protein, 2270g Eimer Vanille oder Banane, + Nitrox Booster, Creatin Pulver

1.0 von 5 Sternen Hätte ich gekauft..., 20. Januar 2015
...wenn da keine Gluten drin wären.
Wer kam nur auf die Idee Gluten beizumischen???
Zur Info: Gluten ist ein Abwehrstoff gegen Fressfeinde.

HTML 5 Handbuch
HTML 5 Handbuch

2.0 von 5 Sternen Mit sicherheit falsches Titel, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: HTML 5 Handbuch (Kindle Edition)
Dieses Buch sollte heißen "HTML Kompendium". Es wird hier zu viel über die ältere HTML Versionen geschrieben. Dazu noch über Browser, über HTML Editoren, Web Server usw. Die Beschreibung von HTML-Header (META-Tags) ist nicht an HTML5 Standard gehalten. ALs ich es sah, ging das Buch sofort zurück...

Rhodiola-Rosenwurz-Kapseln
Rhodiola-Rosenwurz-Kapseln
Wird angeboten von ViBo Sports

5.0 von 5 Sternen Viel besser..., 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rhodiola-Rosenwurz-Kapseln (Badartikel)
Meine chronische Angstzustände sind so gut wie weg, seit ich mit Rhodiola angefangen habe.
Allerdings damit es wirkt, muss man schon etwas mehr einnehmen als nur eine Kapsel pro Tag.
Nebenwirkungen: plötzliche Kreativitätsanfälle, besseres Gedächtnis, geistige Klarheit...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2014 10:23 PM CET

I-TEC USB 3.0 Display Video  Adapter DVI HDMI VGA FullHD+ 2048x1152p  Externe Monitor Grafikkarte
I-TEC USB 3.0 Display Video Adapter DVI HDMI VGA FullHD+ 2048x1152p Externe Monitor Grafikkarte
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Keine Grafikkarte???, 31. Juli 2013
Ich habe es gekauft in der Hoffnung die Hitzeentwicklung am Laptop (während meine Kinder die Sims spielen) zu minimieren. Leider ist hat es überhaupt nicht geholfen, da die Spiele liefen mit dem Teil überhaupt nicht. Außerdem vermute ich stark, dass dies keine Graphikkarte ist, dafür ist das Teil viel zu klein und hat keinen Lüfter. Eine so kleine Grafikkarte in geschlossenen Gehäuse würde ziemlich schnell schmelzen... Es ist vermutlich genau das was die Driver Name sagt - ein "Graphik Link": der Datenstrom von Graphikkarte wird auf USB umgeleitet.

Pacific Rim
Pacific Rim
DVD ~ Charlie Hunnam

4.0 von 5 Sternen Bombastische Action mit Schwachstellen in Logik, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Pacific Rim (DVD)
Was die Action und Effekte angeht bekommt der Film 5 Sterne. Die Ideen, dass die Aliens nicht unbedingt von oben kommen und dass sie genetisch gezüchtete Monster auch uns los schicken, finde ich einfach klasse. Unser Antwort darauf (Bau von riesigen Robotern) find ich eher lächerlich. So was kann man eher von oben bekämpfen - und zwar bevor es am Land ankommt und Schaden anrichtet. Einige Szenen wo die Flugzeuge (sehr tief fliegend) auf die Monster Schießen und dann sie Rammen und Zerschellen sind einfach nicht überzeugend. Ich kann allerdings gut nachvollziehen warum del Toro sich für die riesen Roboter entschieden hat - das Ergebnis ist einfach Klasse.

Seite: 1 | 2 | 3