Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More UHD TVs sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Marvin > Rezensionen

Beiträge von Marvin
Top-Rezensenten Rang: 1.197.664

Marvin

Seite: 1 | 2
Das Geheimnis der Goldenen Blüte: Das klassische Meditationshandbuch des Taoismus
von Thomas Cleary
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch. Tiefsinnig und voller Wahrheiten. Kein geschwafel, 21. Mai 2015
Ich praktiziere seit einiger Zeit Tai-Chi und Qi gong. Hauptteil des Training ist es, unteranderem, zu verstehen was Fangsong bedeutet. Dabei stellt man sich tief in die Hocke und wartet 20- 30 Minuten. Irgendwann fangen die Beine und Schultern an zu brennen und schmerzen enorm. Erst die Akzeptanz der Schmerzen führt automatisch zu einer Entspannung und somit zum Fangsong ( Aktiv entspannen). Jedoch aus der Situation zu flüchten oder gegen anzukämpfen indem man komplett loslässt oder mit erhöhter Spannung den Schmerzen entgegenwirken möchte, verschlimmert die Situation und führt zu einer Spannungssteigerung bzw. Leblosigkeit. Dieses Prinzip lässt sich auf das tägliche Leben übertragen, in dem man unter starken Druck oder Stress trotzdem mühelos handelt (wu wei)und entspannt bleibt (Fangsong). Dieses Buch "Das Geheimnis der Goldenen Blüte" spiegelt dies sehr gut wieder, ferner noch , bietet noch einiges mehr. Das Licht umzudrehen ist ein zentraler Begriff des Buches und sagt im Prinzip nichts anderes aus als das zurückkehren ins innere Selbst, und von daraus zu handeln, erleben fühlen, etc. Aber wie ich gerne immer wieder sage:" Ich kann dir erklären wie eine Erdbeere schmeckt, du wirst es aber nicht verstehen können bis du selbst erfahren hast wie eine Erdbeere schmeckt "

Supremery Asus VivoTab ME400 ME400C ME400CL Tasche Hülle Case Cover für Asus ME400

4.0 von 5 Sternen erschwert das Gewicht des Tablets jedoch trotzdem Gut, 26. November 2013
Das Leder case erschwert das Gewicht Spürbar jedoch schützt das Tablet sehr gut.
Die klappfunktionen auch in Ordnung.

Bin zufrieden!

PEARL LED Verkehrsampel
PEARL LED Verkehrsampel
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Netter und Kulanter support, leider schlechte Ware, 26. November 2013
Habe eine kaputte Ampel erhalten. Batterien gewechselt bringte nichts.
Nach beschwerde und kulanz des Lieferanten wurde mir Kostenfrei ein neues Gerät gesendet.

Leider auch defekt!
Mein Neffe hat trotzdem noch Spass an den nun 2 Geräte und sehe davon ab erneut zu reklamieren.
Netter Support nur die Ware ist Schlecht!!
Also keine Kaufempfehlung!

Creative D100 Mobiler Bluetooth-Lautsprecher (geeignet für Smartphones und Tablets wie iPhone, iPad) schwarz

5.0 von 5 Sternen Günstig, Guter Ton, Leicht zu verbinden, 26. November 2013
Für diesen Preis absolut Top!
Die verbindung mit mienem Handy oder Tablet ist innerhlab weniger sekunden hergestellt.

Ton ist wirklich sehr Gut!

Fruite of the Loom Herren Poplin Kurzarm Business Hemd, vers. Farben XXL,Schwarz
Wird angeboten von homepage24

1.0 von 5 Sternen Fällt leider viel zu Groß aus, 26. November 2013
Hatte XXL bestellt , ist aber ausgefallen als hätte man XXXXL.

Nun habe ich mir eine Nummer kleienr schicken lassen. Ist immer noch zu groß.

Habe aus kostengründen, portokosten bei jeder Rücksendung, das Hemd behalten und ziehe es an wenn mal schlabbertag angesagt ist.

Also für Leute die Obergrößen brauchen ist es geeignet.

Da jedoch die Größen angaben zu stark abweichen,also nicht stimmen, nur einen Stern!

ESPRIT Collection N34954 Herren Business Hemd, Gr. 45/ 46, Braun (major brown 219)

5.0 von 5 Sternen Passt! Größenangaben sind Korrekt! Hochwertig!, 26. November 2013
Passt auf anhieb. Habe größe XXL bestellt da ich wusste das Esprit sich an GRößenangabenhält.
Und siehe da es passt wie angegossen.

Bei dem günstigsten Hemden-Lieferant bei Amazon hatte ich bei XXL eine komplett falsche Größe erhalten.
Also es stand wohl xxl drauf war aber 3 mal so groß ausgefallen.

Das Hemd von Esprit ist perfekt!

ALSO: Absolute kaufempfehlung! Sieht auch Klasse aus. Hochwertig.

ESPRIT Collection Herren Freizeithemd Slim Fit 033EO2F005, Gr. 45/46 (XXL), Blau (437 business blue)

5.0 von 5 Sternen Passt! Größenangaben sind Korrekt!, 26. November 2013
Und siehe da es passt wie angegossen.

Also es stand wohl xxl drauf war aber 3 mal so groß ausgefallen.

Das Hemd von Esprit ist perfekt!

ALSO: Absolute kaufempfehlung! Sieht auch Klasse aus. Hochwertig.

PhoneNatic LG Optimus 4X HD P880 Hülle Silikon clear S-Style Case Optimus 4X HD P880 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

2.0 von 5 Sternen Tolles design leider Transparente version schlecht, 26. November 2013
Tolles Design, sieht sehr gut aus. Lässt das Smartphone wirklich Smart wirken.
Die schicke S-Form und das Durchsichtige harmoniert klasse!

Punkte Abzug weil es innerhalb von 1-2 Wochen Stark Gelb wird. Das Gelbe ist wie zu beschreiben wie als würde Rauch sich darauf setzen.

300 Mbit/s WLAN (Wireless LAN) Mini Stick / Dongle inkl. WPS Knopf (automatische Netzwerkeinbindung) - Mimo Technik - WPA2 - Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Anschliessen Fertig! WIndows 8.1 Kompatibel, 14. November 2013
Nach dem Update auf 8.1 funktionierte mein fritz box wlan stick nicht mehr. Ist schon blöd wenn man ne fritzbox hat und der hauseigene wlan stick den umstieg auf win 8.1 verpennt!

Nunja für 10 euro gibt es ja diesen tollen Wlan Stick.
Einfach angeschlossen, erkannt, Netzwerkschlüssel eingeben und LOS gehts!!!
Hier wurde nicht geschlafen, hier wusste der Hersteller dass win 8.1 kommen wird und hat reagiert!
Finde ich Klasse!

Auch die 300 Mbits/s lassen sich merken jedoch weil der fritzbox stick eine deutlich niedrigere Mbit rate hatte.
Also ob wirklich die vollen 300 Mbit erreicht werden kann ich nicht beurteilen.

Mir reicht es allemal. Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung!

90W Universal Netzteil für Asus X64Jq X64Jv X64VG X64Vn X64Ja inkl. Stromkabel & Reiseetui (original Zulieferer von Medion)
Wird angeboten von TUPower

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt/ SUper Service, 30. August 2013
Guter Kundenservice! Mein adapter hatte nach ner Zeit einen Wackelkontakt. TUPower reparierte diesen Fehler indem sie mir eine Neuware schickten. Bei TUpower ist man in sicheren Händen! Kann ich weiterempfehlen und kaufe gerne dort wieder ein!

Seite: 1 | 2