Profil für Julie M. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Julie M.
Top-Rezensenten Rang: 1.437.674
Hilfreiche Bewertungen: 12

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Julie M. "calistaa"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
mumbi Tasche im Bookstyle für Huawei Honor Holly Tasche
mumbi Tasche im Bookstyle für Huawei Honor Holly Tasche
Preis: EUR 11,99

1.0 von 5 Sternen Das Handy rastet leider nicht ein., 2. August 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte mir die mumbi Tasche im "Bookstyle" schwarz bestellt und leider mag mein Honor Holly da nicht ganz reinpassen. Ich hab's von allen Seiten mit Kniffen, Drücken und Pressen versucht - leider aussichtslos. Eine Seite steht immer hervor, sodass ich das Handy jedesmal erst mit Gewalt in die Hülle drücken muss, um z.B. den On-Schalter zu betätigen (herausfallen tut's aber zumindest nicht). Schade, denn ansonsten wird die Hülle dem Preis meiner Meinung nach allemal gerecht. Vielleicht ist es ein Einzelfall, aber bei mir passt's einfach nicht. Ärgerlich!


Kammerflimmern
Kammerflimmern
DVD ~ Matthias Schweighöfer
Wird angeboten von RAPIDisc
Preis: EUR 14,99

12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen realistischer, authentischer, rührender Film - ein Muss!, 29. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Kammerflimmern (DVD)
Also ich muss sagen, dass ich von diesem deutschen Film wirklich überrascht war: Er ist unheimlich realistisch und authentisch gemacht (meiner Meinung nach ein seeeehr wichtiges Kriterium für einen guten Film) und dabei ist er gleichzeitig sehr gefühlsnah, und dabei aber trotzdem eben nicht übertrieben.
Wir bekommen hier den harten emotionalen Alltag eines Rettungsfahrers mit, der noch mit seiner eigenen zerrüttenden Vergangenheit und seinem Privatleben zu kämpfen hat. Dass sich durch die Begegnung mit einer schwangeren Frau, mit der er zum ersten Mal in seinem Leben wieder Liebe erlebt, alles verändert, wird so rührend aber eben doch nicht kitschig dargestellt...Natürlich muss dazu noch gesagt werden, dass die schauspieleriche Leistung von Matthias Schweighöfer (rrrrr), dessen Charakter im Film einfach herzergreifend ist, unglaublich gut ist und auch Jessica Schwarz und die anderen Charaktere, die ihre ganz persönliche Art zeigen, sind alle individuell einzigartig. Letztendlich schließt sich an dieses kleine Meisterwerk noch ein Ende zum Nachdenken an und macht den Film so perfekt.
Abschließend kann ich sagen, dass ich, obwohl ich von deutschen Filmen bis jetzt noch nicht so begeistert gewesen bin, wirklich glücklich aus dem kino gegangen bin, einen so guten Film gesehen zu haben.


Seite: 1