Profil für Aniger Gutt > Rezensionen

Bewusstsein: Beobachte, ohne zu urteilen
Bewusstsein: Beobachte, ohne zu urteilen
von Osho

5.0 von 5 Sternen Titel ist Omen, 18. November 2011
Osho ist für mich ein sehr aussagekräftieger Autor, bzw die Veröffentlichungen seiner Werke. Alle seine Bücher kann und muss man bewusst lesen...

We Lift Our Hands
We Lift Our Hands

5.0 von 5 Sternen Vom ersten bis zum letzten Lied ein Genuß, 18. November 2011
Rezension bezieht sich auf: We Lift Our Hands (Audio CD)
Ich kannte vorher nur ein Lied, das auf dieser CD ist.Aber jetzt höre ich diese CD gerne von Anfang bis Ende. Kann durch das Textbuch mitsingen. Die Lieder werden sehr gefühlvoll vorgetragen. Die Atmosphäre der Aufnahme (Kirche) kommen gut rüber. Auch der Applaus zwischendurch stört mich nicht.

Die zwölf Schritte der Vergebung: Aus der Tiefe des Herzens leben
Die zwölf Schritte der Vergebung: Aus der Tiefe des Herzens leben
von Paul Ferrini

4.0 von 5 Sternen Mein zweites Buch von Paul Ferrini, 14. Oktober 2011
Ich schaue immer wieder ins Buch, nachdem ich es einmal ganz durchgegangen bin. Vergebung ist eine immer wiederkehrende Aufgabe, die es zu meistern gilt.

Wie Herzenswünsche wahr werden: mit Mantras, Mudras und Meditationen(Kartenset)
Wie Herzenswünsche wahr werden: mit Mantras, Mudras und Meditationen(Kartenset)
von Gertrud Hirschi

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk,dass ich mir jeden Tag wieder mache, 18. November 2010
Mit diesem Kartenset lässt es sich gut arbeiten. Mir fällt das Meditieren hiermit wesentlich leichter. Damit lassen sich die Selbstheilungskräfte im eigenen Körper gut motivieren zu wirken.

Die Wiedergeburt des Goldenen Zeitalters
Die Wiedergeburt des Goldenen Zeitalters
von Barbara Stern
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen das Buch ist so wie erwartet gut bei mir angekommen,würde immer wieder da kaufen!, 1. Juli 2010
ich habe das Buch empfohlen bekommen, finde es interessant,aber nur für Menschen, die sich mit der Materie schon befasst haben;nichts für Einsteiger;

Kreatives Spielen
Kreatives Spielen
von Ingelid Brand

2.0 von 5 Sternen Umsonst gekauft, 1. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Kreatives Spielen (Taschenbuch)
Zum einen hätte ich mir das Buch ausleihen können und zum anderen entspricht es gar nicht meinen Vorstellungen.
Ich war auf der Suche nach einfachen praktischen Ideen, wie man den Pertra-satz einsetzen kann.
In dem Buch sind Beispiele für Therapeuten oder Anwender, die viel Zeit und Raum für die Arbeit damit haben.

Keinohrhasen
Keinohrhasen
DVD ~ Til Schweiger

5.0 von 5 Sternen Ein Film, den ich immer wieder angucken kann., 1. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Keinohrhasen (DVD)
Der Film ist schon sooft beschrieben worden, und dennoch sieht jeder ihn mit seinen Augen und nimmt andere Dinge wahr. Hauptsache ist: dieser Film trifft den Geschmack von allen, die eine humor- und gefühlvolle Geschichte erwarten.
Auch wenn Kinder mitspielen, würde ich diesen Film Kindern unter 12 J. nicht unbedingt empfehlen, da das Gesagte dann eventuell gar nicht richtig verstanden wird.
Ich bin gespannt auf Teil 2...