Profil für Nala > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Geox D XENSE A D42E9A02214C0874 Damen Sneaker, Grau (GREY/FUCHSIA C0874), EU 37
Geox D XENSE A D42E9A02214C0874 Damen Sneaker, Grau (GREY/FUCHSIA C0874), EU 37

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 14. Dezember 2014
Die Sneaker haben sich als sehr bequem und pflegeleicht erwiesen. Ich hatte sie im Sommer und Herbst sehr oft an, und es gab keinerlei Probleme. Sie sitzen am Fuß wie angegossen und sind auch echter Hingucker!

Grand Canyon Isomatte Cruise 7.5 XW sand
Grand Canyon Isomatte Cruise 7.5 XW sand

5.0 von 5 Sternen Super praktisch!, 14. Dezember 2014
Mit der Matte bin ich begeistert. Sie wurde schon mehrere Nächte fürs Schlafen benutzt. In wenigen Minuten ist sie einsatzfertig. Sie wieder einzurollen, ist gar nicht so aufwändig, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Farbe ist sehr schön, obwohl etwas empfindlicher. Die Matte empfehle ich gerne!

Damen Unterhemd langarm, Wolle Seide, Gr. 38/40, Natur
Damen Unterhemd langarm, Wolle Seide, Gr. 38/40, Natur
Wird angeboten von Foster-natur

4.0 von 5 Sternen Schön, aber, 14. Dezember 2014
Qualität des Unterhemdes ist wie erwartet sehr hoch, dem Preis entsprechend. Jedoch finde ich den Halsausschnitt ein wenig zu eng. Kopf passt natürlich problemlos durch, keine Frage, aber das Unterhemd wäre noch viel kombinierbarer mit anderen Kleidungsstücken, wenn der Halsausschnitt etwas breiter wäre.
Ich behalte das Unterhemd, allerdings bestelle ich das nächste von einem anderen Hersteller.

Wool Overs Asymmetrischer Cashmere Pulli - Damen (Cashmere/Merino) - A51 smaragdgrün Small
Wird angeboten von Wool Overs Ltd

5.0 von 5 Sternen Schönes Stück, 14. Dezember 2014
Mit dem Pulli bin ich sehr zufrieden. Die Größe habe ich gut getroffen (ich kann sowohl S als auch M tragen, ich habe M bestellt). Der Stoff ist weich und warm, kratzt nicht. Die Farbe ist etwas dunkler als auf der Abbildung. Qualität des Stoffs muss jedoch noch durch Tragen und Waschen geprüft werden.

Clementoni 69804 - Natur unter dem Mikroskop, Galileo Experimentierkasten
Clementoni 69804 - Natur unter dem Mikroskop, Galileo Experimentierkasten

5.0 von 5 Sternen positive Überraschung, 11. August 2014
Als ich das Mikroskop ausgepackt habe, war ich zuerst enttäuscht - es sah sehr billig aus: leichter Kunststoff, wie ein Spielzeug das nicht viel verspricht. Aber dann, wenn ausprobiert - tut genau das, was es versprochen wird. Ideal für Kinder, die ihre erste Erfahrungen mit dem Mikroskop machen. Und auch für die Eltern, die schon lange oder fast nie so ein Ding in den Händen hatten, bietet es viel Spaß.

Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Nikki 85026 PL80 417, Damen Desert Boots, Mehrfarbig (moro/natur 417), EU 37
Wird angeboten von Schuhverkauf24

3.0 von 5 Sternen Problem mit den Laschen, 16. März 2014
Die Schuhe sind robust, einfach zum Pflegen, warm und bequem. Doch, 2 Sterne ziehe ich ab, weil die Laschen stets nach Außenseite rutschen.

HONIG Wachspatrone 50ml passende Nachfüller für Veet Easy Wax Gerät Haarentfernung von SUNZZE
Wird angeboten von Tara Cosmetics Waxing & Nailshop * KOSTENLOSE VERSAND AB 30 EURO WARENWERT*

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 16. März 2014
Honigwachs lässt sich nicht einschmieren, es ist fast unmöglich damit zu arbeiten. Es kann gar nicht vergleichen werden mit dem Original Veer Easy.

The Artist Who Painted a Blue Horse
The Artist Who Painted a Blue Horse
von Eric Carle

3.0 von 5 Sternen Eher für Eltern, Carles Fans, 6. Januar 2014
Wir haben schon einige Carles Bücher und ich habe mir vorgestellt diese wird die Fantasie meiner Tochter (5) anregen und sie beim malen ermutigen. Die Hintergeschichte über Franz Marc, hat sie aber viel mehr interesiert, als das Buch und die Idee selbst. Im Endeffekt, habe ich das Buch öfter geblättert als sie.

crocs Crocband 11016-22Y-005, Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Braun (Espresso/Khaki 22Y), 37-38 EU (5 Erwachsene UK)

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 6. Januar 2014
Tja... das sind meine erste Crocs. Ich habe erst meine Größe bestellt, und sie waren zu klein. Aber auch in eine Größe größer sind sie irgendwie zu kurz. Auf jeden Fall gar nicht so bequem wie ich das mir vorgestellt habe. Ich glaube ich kaufe keine Crocs mehr.

adidas Performance Adifast CF Q23373, Unisex-Kinder Laufschuhe, Mehrfarbig (Running White Ftw / Vivid Pink S13 / Vivid Yellow Melange), EU 31

5.0 von 5 Sternen Federleicht, 6. Januar 2014
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit den Schuhen, sie trägt sie bei der Sportunterricht.

Sie sehen attraktiv aus und sie sind so leicht, ich kann mir vorstellen man merkt sie gar nicht am Fuß.

Seite: 1 | 2