Profil für Anahata > Rezensionen

Bench Damen T-Shirt Doubledup, Black, M, BLGA2718_BK001
Bench Damen T-Shirt Doubledup, Black, M, BLGA2718_BK001
Wird angeboten von hotspot-shop

3.0 von 5 Sternen geht so, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen T-Shirt Doubledup (Textilien)
im vergleich zum Bench Damen Longsleeve T-Shirt IMPY, cherry tomato, das ich zur gleichen zeit bestellt habe und das in jeder hinsicht wunderbar ist, lässt dieses top ein wenig zu wünschen übrig. die qualität des stoffes ist einfach nicht so gut. der ist ein bisschen zu dünn und labbrig und sitzt deshalb nicht so gut. wirkt wie ein h&m-teil, was ich bei einem stück von bench schade finde.

Bench Damen Longsleeve T-Shirt IMPY, cherry tomato (OR035), M, BLGA2663,
Bench Damen Longsleeve T-Shirt IMPY, cherry tomato (OR035), M, BLGA2663,

5.0 von 5 Sternen tolles teil, 16. April 2014
sehr gut verarbeitet, perfekter sitz, super qualität, wunderschöne farbe. ausgezeichnetes preis-leistungs-verhältnis. es trägt sich wunderbar und ich habe nur komplimente dafür geerntet.

The Universe versus Alex Woods (English Edition)
The Universe versus Alex Woods (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch!, 10. April 2014
Ein tiefsinniges, kluges, facettenreiches, emotional berührendes und intellektuell bereicherndes Buch. Ein Protagonist, mit dem man nicht konform gehen muss in seiner sehr rational und wissenschaftlich ausgerichteten Weltanschauung, die aber durchaus inspiriert und zum Nachdenken anregt. Der sehr verwundete und verwundbare und daher sehr starke Alex berührt durch seine kompromisslose Ernsthaftigkeit, seine Integrität und seine Fähigkeit bedingungslos zu lieben. Alex leistet den ultimativen Freundschaftsdienst, die purste Form der Selbstlosigkeit. Weil es das Richtige ist. Ohne Rücksicht auf Verluste, mit allen Konsequenzen. Man könnte weinen vor Ergriffenheit, tut es aber nicht aus Respekt vor Alex bewundernswerten Stoizismus. Auch die anderen, allesamt durchaus polarisierenden, Figuren in diesem Buch sind wunderbar gezeichnet. Sie sind alle, auf ihre Art sehr liebenswerte, anständige Menschen. Herausragend. Man bedauert es sehr, wenn man an der letzten Seite angelangt ist.

Selbstmitgefühl: Wie wir uns mit unseren Schwächen versöhnen und uns selbst der beste Freund werden
von Kristin Neff

5.0 von 5 Sternen ein wunderbares buch, 11. März 2013
es ist ein wunderbares, persönliches, wissenschaftlich fundiertes, klar verständliches buch mit vielen hilfreichen übungen. eine wahre inspiration für alle, die auf dem weg sind eine liebevolle beziehung mit sich selbst einzugehen.