Profil für Denny Lesiewicz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
AmazonBasics Alkalibatterien, AA, 20 Stück
AmazonBasics Alkalibatterien, AA, 20 Stück

5.0 von 5 Sternen Batterien zum Schnäppchen Preis, 3. November 2013
Die von Amazon angebotenen Batterien sind für den normalen Alltag und lassen keine Wünsche offen . Sie halten sehr lange und somit eine Kaufempfehlung.

Sanyo Eneloop Micro Akkus AAA, bis 1500 Ladezyklen, 8 Stück
Sanyo Eneloop Micro Akkus AAA, bis 1500 Ladezyklen, 8 Stück
Wird angeboten von akkucity "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Lange Speicherkapazität, 3. November 2013
Dieser Akku ist ein muss,den er verspricht nicht nur sondern er läßt die Taten sprechen.In meiner Fahrradlampe macht dieser Akku seinen Dienst und ich kann bedenkenlos im Dunklen los fahren und er hält sehr lange (Tage)bis er dann erneut aufgeladen werden muss. Hier sollte man die volle Punktzahl vergeben.

PROTECTIVE Herren Unterwäsche Innenh Baggy, Black, S, 211030
PROTECTIVE Herren Unterwäsche Innenh Baggy, Black, S, 211030

4.0 von 5 Sternen Gutes Material, 3. November 2013
Leider habe ich mir die Hose zu klein bestellt aber die Verarbeitung und der Tragekomfort waren spitze.Für ständige Fahrrad Fahrten ein muss für jeden.

Puma PowerCat 3.12 TT 102480, Herren Sportschuhe - Fußball, Weiss (white-puma royal-team gold 01), EU 43 (UK 9) (US 10)

4.0 von 5 Sternen Da macht Fußball spielen wieder spass, 3. November 2013
Sehr guter Fußball-Schuh zum guten Preis.Nun sind die ersten Fußball-Spieleinheiten absolviert und ich muß sagen ,dass der Tragekomfort sehr gut ist und man keinerlei Probleme mit dem Fuß bekommt und somit der Schuh weiter zu empfehlen ist.

Kissenrolle "Forest"
Kissenrolle "Forest"
Wird angeboten von Glücksteilchen

5.0 von 5 Sternen zum Wohlfühlen, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kissenrolle "Forest"
Für die gemütlichen Stunden zu zweit und für ein wunderschönes Raumgefühl sind die Kissen ein muss.Die Verarbeitung ist sehr gut und entspricht auch dem Preis-Leistungsverhältnis.

Wird angeboten von Glücksteilchen

5.0 von 5 Sternen Super Optik, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kissen "Forest"

Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Super Optik, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kissen "Forest"

Monchhichi 251360 - Monchhichi Exklusiv Set 35 Jahre Mädchen / Junge Replica
Monchhichi 251360 - Monchhichi Exklusiv Set 35 Jahre Mädchen / Junge Replica

5.0 von 5 Sternen Eine Kindheitstraum wird war, 3. November 2013
Nun endlich sind sie in meinem Besitz und ich lasse sie nicht mehr weg.Ich habe nun meinen Traum war werden lassen und mir das Set bestellt ,da meine alten 2 beim Umzug verschwunden waren :0( . Nun sind die neuen da und strahlen im neuen Glanz ;o). Die Qualität,Verarbeitung sind wunderbar und man freut sich sie in den Arm zunehmen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Genialer Preis, 3. November 2013
Hier bekommt man viel für wenig Geld und hat dann erst einmal für längere Zeit vorgesorgt.Da macht das Rasieren gleich mehr Spass.

Folienhalter 15 cm 20 Stück
Folienhalter 15 cm 20 Stück
Wird angeboten von Ing. G. Beckmann KG

5.0 von 5 Sternen Alles für den Garten, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Folienhalter 15 cm 20 Stück (Werkzeug)
Ein kleine Hilfe für den GARTEN die man unbedingt brauchen sollte .Mein Kohlsorten sind nun richtig geschützt vor Wind,Kälte und ungebetene Gäste.

Seite: 1 | 2 | 3