Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Michaela C. > Rezensionen

Beiträge von Michaela C.

Michaela C.

Seite: 1 | 2
Coofit ® Damen Weinlese Echt Leder Rucksack Tragetasche Reise Shopper Schulter Tasche
Wird angeboten von Geschenk

2.0 von 5 Sternen Rucksacktasche (schwarz), 6. März 2016
Eigentlich sieht das Bild vielversprechend aus. Ich suche schon seit längerem eine solche Handtasche und die guten Rezensionen haben mich veranlasst den Rucksack zu bestellen. Die Angabe lautet Leder-Rucksack und in dem einen Bild sieht man aber nicht, dass die Unterfütterung der Träger am Rücken aus Baumwolle ist. Den Magneten traue ich auf Dauer auch nicht. Leider ist der Rucksack für mich als Handtasche ziemlich unsicher.

Jumbo 17632 - Smartgames - IQ Link
Jumbo 17632 - Smartgames - IQ Link

5.0 von 5 Sternen Für einen Einzelspieler - optimal., 5. November 2014
Ob unterwegs im Auto oder mal abends - das Spiel ist interessant, die Dauer hält sich je nach Anforderungsstufe in Grenzen - sagen wir mal 10 Minuten - und fördert nebenbei den Beobachtungssinn und das logische Denken. Für Kinder ab 8 Jahren aber genauso gut für Senioren geeignet.

SchwimmWelt: Schwimmen lernen - Schwimmtechnik optimieren
SchwimmWelt: Schwimmen lernen - Schwimmtechnik optimieren
von Michael Bissig
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 5. November 2014
Ob Schwimmen lernen oder lehren, Technik verbessern / optimieren bis hin zu Wasserball/ Rettung, man findet in dem Buch alles. Mit sehr guten Zeichnungen oder Fotos wird Schritt für Schritt z.B. das Schwimmen lernen erklärt. Spielbeispiele sind auch genügend vorhanden. Ein sehr gutes Buch!

Geox JR SAVAGE B ABX, Jungen Hohe Sneakers, Blau (NAVY/ROYALC4226), 36 EU (3 Kinder UK)
Wird angeboten von Crichton Shoes

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh aber leider ..., 5. November 2014
Die Ästhetik dieses Schuhs ist einwandfrei aber das Material im oberen Bereich etwas hart, dadurch engt es die Bewegung ein, und der Schuh wird dadurch unbequem. Ich fand den Schuh sehr schön was auch die Farbkombination betrifft, praktisch wegen der Klettverschlüsse, aber mein Sohn, der die Schuhe hätte tragen sollen, wollte sie nicht behalten. Deshalb leider zurück.

Momo, Folge 3: Momo und die Stundenblumen
Momo, Folge 3: Momo und die Stundenblumen

5.0 von 5 Sternen Momo - Eine sehr schöne Geschichte, 25. März 2014
für Kinder ab 8-9 Jahre geeignet. Momo und die Schildkröte sind schön gesprochen, die Geschichte ist spannend und eine gute Begleitmusik rundet das Ganze ab.

Die Unendliche Geschichte (3)
Die Unendliche Geschichte (3)

5.0 von 5 Sternen Ein kurzweiliges Hörspiel für zu Hause und Unterwegs, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Unendliche Geschichte (3) (Audio CD)
Das Hörspiel ist so gut gemacht, dass mein Kind (8 1/2 Jahre) nur noch Ohr ist, wenn ich die CD's einlege

Reise zum Mittelpunkt der Erde
Reise zum Mittelpunkt der Erde
von Jules Verne
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen 4 CD's die sich lohnen!, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Reise zum Mittelpunkt der Erde (Audio CD)
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde - ein Klassiker, in diesem Fall gut gemacht, allerdings sollte man berücksichtigen, dass das Hörspiel ab 10 Jahren empfohlen wird.

Aktobis Luftentfeuchter, Raumtrockner WDH-610HA (bis 12 L/T)
Aktobis Luftentfeuchter, Raumtrockner WDH-610HA (bis 12 L/T)
Wird angeboten von Luftentfeuchter Team

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Gerät, 8. September 2013
Nachdem es in diesem Sommer erst sehr feucht, dann aber sehr heiss war und die Feuchtigkeit im Keller nicht mehr mehr wegzubekommen war, habe ich mir dieses Gerät gekauft. Paket war in weniger als 24 Stunden nach Bestellung da! Habe, da das Gerät im Keller steht, einen Schlauch angeschlossen und innerhalb von 2 Tagen (nachts ausgeschaltet) war der Keller trocken. Leistung ca. 5-6 Liter Wasser/Tag. Seither ist mien Keller trocken. Eine gute Investition!

Auerhahn 22 6100 0142 Farmily Porzellan-Set 3-teilig
Auerhahn 22 6100 0142 Farmily Porzellan-Set 3-teilig

5.0 von 5 Sternen Geschenkset Kleinkinder, 19. Mai 2012
Ein schönes Set für Kleinkinder, das Kinder beim Erlernen des selbständigen essens bis ins Vorschulalter begleitet. Ein schönes Begrüßungs- bzw. Taufgeschenk mit lustigen Motiven.

RJ45 CAT5e Patchkabel, 10m *grau* (989.11) [PC]
RJ45 CAT5e Patchkabel, 10m *grau* (989.11) [PC]
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 13. Februar 2012
Wer keine Lust auf kabellos hat, ist mit diesem Kabel gut bedient. Der Preis ist der Hammer. Im einem anderen Markt kosten diese Teile ca. 12,-€ mehr.

Seite: 1 | 2