Profil für Bettlektüre > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Delock Converter USB 2.0 zu SATA / IDE
Delock Converter USB 2.0 zu SATA / IDE

5.0 von 5 Sternen Alte IDE Festplatte auslesen, 2. März 2014
Funktioniert einwandfrei mit IDE Festplatten und WIN 7 64 bit als Betriebssystem.
Ob es auch mit anderen Geräten (z.B. CD Rom) geht, habe ich nicht getestet.

Sennheiser RS 130 Funkkopfhörer / 864 MHz
Sennheiser RS 130 Funkkopfhörer / 864 MHz

3.0 von 5 Sternen Knacksen unr Rauschen, 20. Oktober 2013
So ganz glücklich bin ich mit den Kopfhörern nicht geworden. Sehr bequem, aber auch auf kurze Entfernung zum Sender habe ich bei bestimmten Kopfhaltungen kurze, aber sehr störende Knackgeräusche und Rauschen. Das liegt vermutlich auch an der Zahl anderer elektronischer Geräte in der Nähe und an der Wohnung, aber trotzdem.
Auch die Anordnung der Lautstärkeregelung finde ich sehr unglücklich. Liegt man mit seinem Kopf auf einem Kissen, so verstellt sich die Lautstärke bei fast jeder Kopfbewegung, da der Lautstärkeregler auf der Rückseite des Kopfhörers ist.
Sind nicht schlecht, aber ich hätte mir mehr erwartet. Mittlerweile höre ich lieber wieder über Kabel und MP3-Player. Ist qualitativ einfach besser.

Die Schatten und der Regen: Roman
Die Schatten und der Regen: Roman
von Håkan Nesser

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 20. Oktober 2013
Hat mir ausgezeichnet gefallen. Besonders der Wechsel des Ich-Erzählers von David zu John Sorrow ist mal was anderes. Sehr empfehlenswert.

The Devil's Star
The Devil's Star

5.0 von 5 Sternen Spannend, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Devil's Star (Taschenbuch)
Wie alle in der Harry Hole Reihe sehr spannend. Kann ich jedem Krimifan nur empfehlen.
Sollten der Reihe nach gelesen werden.
Mir gefiel The Devil's Star am besten.

The Snowman: A Harry Hole thriller (Oslo Sequence 5)
The Snowman: A Harry Hole thriller (Oslo Sequence 5)

5.0 von 5 Sternen Spannend, 20. Oktober 2013
Mir gefiel The Devil's Star allerdings am besten.
Sollten aber der Reihe nach gelesen werden.

Phantom: A Harry Hole thriller (Oslo Sequence 7)
Phantom: A Harry Hole thriller (Oslo Sequence 7)

5.0 von 5 Sternen Spannung, 20. Oktober 2013
Mir gefiel The Devil's Star allerdings am besten.
Sollten aber der Reihe nach gelesen werden.

Grisport 71601LD42, Herren Arbeits & Sicherheitsschuhe S3, braun, (braun), EU 40

5.0 von 5 Sternen Schöner und bequemer Sicherheitsschuh, 20. Oktober 2013
Schöner und bequemer Sicherheitsschuh. Sieht beim ersten Blick eher nach einem Wanderschuh aus. Habe den Schuh zwar nicht täglich an, aber er hält was aus.

deleyCON 2m micro HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 2m micro HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen HDMI Kabel als Direktanschluss für ActionCam, 20. Oktober 2013
Verwende das Kabel um meine Actionpro X7 direkt mit dem Monitor zu verbinden.
Funktioniert einwandfrei.
deleyCON Premium HQ micro HDMI Kabel High Speed - [2m]

Cherry JD-0400DE-2 drahtlose Tastatur (Deutsch, USB) mit optische Maus (1000dpi, 3-Tasten) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tastatur, 20. Oktober 2013
Ich hatte bereits den Vorgänger seit mehreren Jahren im Einsatz. Leider habe ich aus versehen den Empfänger abgebrochen. Habe mir ohne zu Zögern den Nachfolger gekauft. Bin wieder absolut zufrieden. Extrem lange Akkulaufzeit (hab pro Jahr 2 oder 3 Mal Laden müssen), sehr flache Tastatur und sehr guter Tastenanschlag, auf (bzw. gerade) für Vielschreiber geeignet.
Zur Maus kann ich nichts sagen, die benutze ich nicht.

Wicked Chili Micro USB Datenkabel / Ladekabel 100cm für NOKIA Lumia 620 920 800 500 700 701 E7 2690 3720 5228 5250 5800 C1 C2 C2-01 C5 C7 E5 E7 N8 X2 X3 6303 6303i CA-179 C1-02 C5-03 C7-00 E7-00 Data Cable /
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen 2 Datenkabel fürs Büro, 20. Oktober 2013
Macht genau das, was es soll. Funktioniert einwandfrei.
Wicked Chili Micro USB Datenkabel / Ladekabel 100cm für NOKIA Lumia 620

Seite: 1 | 2