Profil für Michaela Klie > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Michaela Klie
Top-Rezensenten Rang: 4.735.404
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Michaela Klie

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Auf in den Wind
Auf in den Wind
Wird angeboten von deejaydead_
Preis: EUR 14,99

3 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Super Musik aber kein Dank an die Fans?, 23. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Auf in den Wind (Audio CD)
Da ich hier die erste bin möchte ich erst einmal mit dem guten anfangen:
Super Texte, super Thema, wirklich schöne Gefühlvolle Balladen bei wie "Die Tochter der Weiten" Nur hätte ich als Opener nicht "Auf in den Wind" gewählt. Dieser Song ist mir ein bisschen zu ruhig und ich musste beim ersten Mal weiter schalten damit mir die Lust beim hören nicht vergeht.
Wie schon erwähnt ist mein absoluter Highlight Song "Die Tochter der Weiten" aber auch "Meuterey" und die Neuaufnahme von "Ich und ein Fass voller Wein" sind wirklich gut.

Jetzt komm ich zur Kritik: Wo sind die Danksagungen? Sorry aber das macht das ganze ein wenig unsympatisch für mich. Vielleicht verdient die Band ja genug Geld und braucht mich als Fan nicht mehr? Selbst Bands wie Subway to Sally, Schandmaul und Saltatio Mortis richten einen kleinen Satz an die Fans, denn wo wären Versengold ohne die Fans?
Deshalb nur 4 von 5 Sternen.

Mfg

Michi
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2014 1:14 PM CET


Seite: 1