Profil für dolarin > Rezensionen

Beiträge von dolarin

dolarin

Seite: 1 | 2
dipos Medion Akoya S6214T MD99380 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Passt und spiegelt nicht mehr!, 12. Februar 2015
Folie passt exakt drauf - auch die Ausschnitte sind dort, wo sie sein sollten!

Die 2 Stück brauchte ich allerdings, da ich die erste Folie nich ohne Blasen draufbekam und sich diese auch nicht herausstreichen ließen.
Das Display spiegelt jetzt nicht mehr und die Touchfunktion ist in keinster Weise eingeschränkt!

Super!

Buntes für den Hund
Buntes für den Hund
von Sylvia Esch-Völkel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Nachschlagewerk mit ein paar kleinen Widersprüchen, 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Buntes für den Hund (Broschiert)
Finde das Buch prinzipiell echt super, v.a. für das Grundsatzwissen - aber ein paar Kleinigkeiten fallen doch auf.
Bei den einzelnen Angaben zu Mineralien, Vitaminen etc. wiederholen sich diese manchesmal, z.B. bei den Heidelbeeren: "...wenig Biotin, Kalium, Calcium, wenig Magnesium und Natrium, Eisen, viel Kalium, Phosphor...."

Und im allgemeinen Teil am Anfang sind Lebensmittel aufgeführt, die man im Kühlschrank und die man nicht darin aufbewahrt. Bei den einzelnen Beschreibungen steht dann bei der Lagerung genau das Gegenteil...bisschen verwirrend, wenn man sich grundsätzlich nicht auskennt, wie man was am besten lagert.

Ich gebe dennoch 5 Sterne, da das wirklich nur Kleinigkeiten sind und sie mich nicht stören!

Alle "fehlenden" Infos kann man sich ohnehin aus anderen Büchern oder dem Internet holen.

Akku-King Akku für Nokia 603, Asha 303, 603, Lumia 710 , Sabre - Li-Ion ersetzt BP-3L - 1500 mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

4.0 von 5 Sternen Etwas dick, aber sonst ganz gut!, 12. Februar 2015
Habe den Akku für mein Lumia 710 gekauft, da der Originale nach 3 Jahren hinüber war.
Der bestellte Akku passt soweit ganz gut, leider ist er etwas dicker und man muss den Deckel ganz schön draufdrücken. Also mein zweiter Deckel, bei dem ein Clip fehlt, hält nicht mehr.

Die Kapazität dürfte nur minimal besser sein, als beim Originalen (als er noch die volle Leistung brachte).

Aber alles in allem: eine Kaufempfehlng - v.a. für den Preis!

IVSO Acer Iconia Tab 8 W Hülle Case Folio Tasche Cover - mit Standfunction Slim Smart-Cover Style Leder Folio Schutzhülle NUR geeignet für Acer Iconia Tab 8 W (W1-810) 20,1 cm (7,9 Zoll) Tablet-PC (Für Acer Iconia Tab 8 W, Weiß)
Wird angeboten von Gambolex DE

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sensationell, 12. Februar 2015
Habe die Hülle in Weiß bestellt und schließe mich meinen Vorrednern an:

* passt perfekt, Ausschnitte präzise gearbeitet (dass bei der Mirco-SD keiner ist, stört nicht)
* schlankes Design
* praktisch
* funktioniert einwandfrei
* sieht gut aus
*bei mir gabs keine Rückstände oder Reste

Zum Versand nach Ö: das dürfte mittlerweile behoben sein, da nun via Amazon versendet wird! Also Kritik gut umgesetzt - sehr schön!!

Poodlebags Funkyline - noble&smart - Thursday 3FL0812THURP, Damen Henkeltaschen, Braun (pearl), 28x25x10 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Optik: Super - Qualität: lässt zu wünschen übrig!, 28. Juli 2014
Vorerst: Ich habe die Tasche 1x reklamiert, da bei der Ankunft das "Leder" an einer Stelle gerissen war und ein so ein Fellfleck sich zu lösen drohte. (etwa 2cm)
Das habe ich bereits in anderen Bewertungen gelesen und dachte mir, ich probiers dennoch.

Heute ist die Tasche erneut angekommen, allerdings selbes Problem wieder. Zwar nicht in dem vorherigen Ausmaß, dafür an mehreren Stellen. (etwa 2-3mm) Und an dieser Tasche ist irgendwas an der Unterseite drübergelaufen, Kleber oder was weiß ich.

Ich habe sie dennoch behalten, da sie mir optisch einfach so gut gefällt und ich sie sonst nirgendwo gefunden habe!!
Für € 109,- hätte ich mir bestimmt den Kaufpreis erstatten lassen.

Von deutscher Qualität fehlt hier leider jede Spur!!! Wahrscheinlich deshalb der Preis von unter € 50,-

Wirklich schade, da sie echt super aussieht und die Aufteilung sowie die Länge der Riemen perfekt für mich ist. An den Metallringen quietschen die Träger zwar noch und die Reisverschlüssel zwicken ein bisschen wie bei allen metallischen Verschlüssen, aber ich hoffe, das legt sich.

Ich werde mir jetzt mit Textilkleber und schwarzem Edding helfen, um die beschädigten Stellen zu reparieren, allerdings löst sich dabei noch mehr das "Leder" vom Untermaterial.

Meiner Meinung nach entstanden diese Mängel durch unzureichende Auspolsterung der Tasche bei Versand/Lagerung, denn dadurch ist sie etwas eingefallen und hat genau an den Rändern Falten geschlagen und ist gerissen bzw. gebrochen.

PUMA Damen Swimsuit, black, M, 817150 02
PUMA Damen Swimsuit, black, M, 817150 02

4.0 von 5 Sternen schön für die freizeit, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: PUMA Damen Swimsuit, 817150 (Sports Apparel)
also eines vorweg:
hat man normale bis etwas weiblichere hüften oder ist größer als der durchschnitt, sollte man mind. eine größe größer kaufen
den badeanzug raufziehen ist ja fast schon eine qual, aber nicht, weil er zu klein ist, sondern sich die beinausschnitte fast nicht dehnen (andere teile des anzugs allerdings schon - komischerweise)
ich vermute, das liegt am inneren material

hab ihn mir trotzdem behalten, da der stoff echt super bequem ist (innen ist so eine art weiches stofffutter) und er auch toll aussieht

hat man ihn mal an, ist er angenehm zu tragen und macht auch eine gute figur (v.a. der bauch wird etwas "gestrafft")
wie gesagt, an den hüften ist es relativ eng (aber ich mag das) im vergleich zu allen andren körperpartien (und ich hab eine absolut durchschnittliche körperproportion)
am hintern is es etwas lockerer (aber nicht lose), obwohl der bestimmt nicht zu klein geraten ist bei mir ;)

ach ja:
professionell für sport, zum trainieren, auf zeit etc. würde ich den schwimmanzug keinesfalls empfehlen, da er 2 schichten hat und die untere dickerer stoff ist, der sich auch vollsaugt und die außenschicht (mit dem muster) hin- und herschiebbar ist, was die gleitfähigkeit im wasser nicht unterstützt - auch wenn die innere eng anliegt wie eine 2. haut

fazit:

also ich nehm ihn zukünftig echt nur fürs planschen und freizeitmäßig
er sieht hübsch aus, macht eine schöne figur und das material ist angenehm weich

Arena Damen Badeanzug Malena, black,turquoise, 38, 29171
Arena Damen Badeanzug Malena, black,turquoise, 38, 29171

5.0 von 5 Sternen super bequem, 14. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Arena Damen Badeanzug Malena (Sports Apparel)
ich war ja absolut kein freund von badeanzügen - wollte immer nur bikinis
allerdings brauchte ich nun für einen aufnahmetest einen anzug

...und ich bin froh darüber!! nun will ich nichts anderes mehr

es verrutscht absolut nichts (sei es beim springen, beim schnell losstarten etc.), er schmiegt sich tadellos an den körper an (was für die geschwindigkeit nur von vorteil ist) wie eine zweite haut und macht noch dazu eine tolle figur
mich schnürt auch nichts ein und die größe passte auch auf anhieb - nicht größer und nicht kleiner geschnitten

noch dazu finde ich den beinausschnitt echt toll, da er ein ganz klein wenig länger ist als bei den normalen, die etwas weiter nach oben ausgeschnitten sind (echt nur minimal), und somit breitere hüften gut kaschiert und kleine fettpölsterchen "zusammenhält"

ich kann nur sagen: perfekt und ohne mängel!!!
würde ich mir jederzeit wieder zulegen und kann ich ohne schlechtem gewissen weiterempfehlen

und zu dem preis einfach unschlagbar ;)

The Mobile Society Damen Funktionssocken Running Pro Long Soft, schwarz/silber, 38-40

5.0 von 5 Sternen wow - preis/leistung sind echt TOP, 14. Januar 2012
zu dem preis war ich über die qualität echt positiv überrascht
gibt nichts daran auszusetzen ;)

anfangs hatte ich angst, dass mir die strümpfe nicht passen, da ich doch etwas festere wadeln habe, aber bekam sie problemlos raufgezogen

allerdings will ich nicht wissen, was strong für eine kompression hat, wenn das soft ist

das einzige, was mir aufgefallen ist, wäre, dass ich schuhgröße 39,5 (bei meinen laufschuhen - sonst 38, 39 oder 40, je nach schnitt) habe und mir die socken trotzdem noch bisschen zu groß sind

also vielleicht doch lieber eine größe kleiner nehmen, bei schuhgröße 38 oder 39 (ich mag lieber etwas zu kleine socken, als zu große...ist geschmackssache)

sonst: um den preis hätte ich wirklich nicht so eine tolle qualität erwartet - gefallen mir sehr gut und super bequem, gerne auch für die freizeit zu tragen (v.a. jetzt in der kalten jahreszeit)

Römertopf 129 05 Universalbräter Rustico, 4 Liter
Römertopf 129 05 Universalbräter Rustico, 4 Liter

1.0 von 5 Sternen wieder zerbrochen erhalten, 11. Januar 2012
- leider vorweg:
ich hab den topf wieder zerbrochen erhalten, weil einfach kein aufkleber dran ist...sehr sehr ärgerlich
hab jetzt keinen mehr bestellt, weil mir das zu blöd ist

+ zum produkt (testen konnte ich ihn ja nicht):
aber die größe finde ich genau richtig, nicht zu groß zum verstauen, sodass er auch nicht stören würde
aber auch nicht zu klein, sodass man dadrin noch genug zubereiten kann =)

also das produkt hätte von mir 5 sterne bekommen, aber da es scheinbar einfach nicht möglich ist, einen unversehrten römertopf zu bekommen...

Römertopf Bräter  für Spieße, 39x27x19,5cm
Römertopf Bräter für Spieße, 39x27x19,5cm

1.0 von 5 Sternen Produkt wird vielleicht super sein - Versand leider nicht, 25. Dezember 2011
wie ich auch schon bei andren römertöpfen mehrmals (nachträglich) gelesen habe, ist auch bei mir der topf komplett zertrümmert angekommen (nicht nur gebrochen, sondern wirklich ein scherbenhaufen)
das 1. mal, dass ich von amazon enttäuscht wurde =( leider
hab mich so gefreut, dass das geschenk für meine schwiegermutter noch genau rechtzeitig angekommen ist und hab schon das schlimmste befürchtet, als ich ein komisches rascheln hörte - was sich ja dann auch bestätigte - dann stand ich gestern natürlich ohne geschenk da...

es klebte immerhin nicht mal ein hinweis drauf, dass die ware zerbrechlich ist und da ich weiß, wies bei der post und bei diversen paketdiensten zugeht, ist es DRINGEND notwendig, pakete damit zu versehen
auch keine schützende verpackung wie zeitungspapier, styroporkugeln, luftpolster oder so dämmende folie etc.
einfach nichts...find ich schon seltsam, komplett ungeschützt, schließlich werden die pakete geworfen, übereinander gestapelt, fester abgestellt usw. (wenn eben kein etikett draufklebt ;) )

denke nicht, dass das für amazon wirtschaftlich ist, wenn solche produkte ständig zerbrochen ankommen und sie reklamiert werden müssen, die kunden sind dann auch ziemlich enttäuscht, da sich zeitlich alles verschiebt und man das produkt oft zeitgerecht benötigt...

leider ist derselbe (den ich wegen des spießes echt toll gefunden hätte) nicht mehr auf lager (waren bei bestellung nur noch 2 da) und da es ein weihnachtsgeschenk sein soll, kann ich jetzt nicht 4-6 wochen warten, da könnt ichs schon wieder zum geburtstag schenken

also muss ich leider meine 2. wahl bestellen...echt schade, hätte ich nicht gedacht, werde so sensible ware wohl nun zukünftig doch teurer und persönlich im laden kaufen...

Seite: 1 | 2