Profil für Üttlaflüt > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stanley Schlagschnur-Set Powerwinder mit blauer Kreide
Stanley Schlagschnur-Set Powerwinder mit blauer Kreide

4.0 von 5 Sternen Ist für den Preis Ok, 9. Dezember 2014
Preis Leistung ok Seil lässt sich wunderbar schnalzen zum Markieren wo die Bordüre hin soll nur das einzige Mango das Farbpulver verteilt sich beim herausziehen der Schnur überall auf dem Boden

Tepro 00223 Schwenkgrill "Cary"
Tepro 00223 Schwenkgrill "Cary"
Wird angeboten von Telestore

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 9. Dezember 2014
Top Ware zum Top Preis für diesen Preis würde ich den Grill jeder Zeit wider Kaufen brauchte Ihn zwar nur für Deko zwecke zu Halloween einfach nur Top

Räucherstäbchen Opium Marke HEM 6 Packungen
Räucherstäbchen Opium Marke HEM 6 Packungen
Wird angeboten von HOT GIFT DEAL

2.0 von 5 Sternen Naja, 9. Dezember 2014
Der Preis ist Ok nur der Geruch ist nicht das was ich mir da drunter vorgestellt habe er ist sehr aufdringlich nahezu stechend würde ich nicht wider kaufen

Sonnentor Provencekräuter, 1er Pack (1 x 25 g) - Bio
Sonnentor Provencekräuter, 1er Pack (1 x 25 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 9. Dezember 2014
Ein Duft wie im Süden Frankreichs wenn mann die Packung öffnet habe aus denn Kräutern ein wunderbares Ratatui gezaubert . Ware ist Top für den Preis !!!

RUKO 106079 Bi - Metall Lochsäge 79 mm
RUKO 106079 Bi - Metall Lochsäge 79 mm

3.0 von 5 Sternen Naja, 9. Dezember 2014
Lochsäge macht einen Stabilen Eindruck nur wie soll ich Sie in der Bohrmaschine befestigen dazu muss mann noch Material holen ist aus der Beschreibung nicht klar zu erkennen leider

Star STAR8946 Gemüsetopf "Roma" mit Glasdeckel, 16 cm, 2.6 L, edelstahl
Star STAR8946 Gemüsetopf "Roma" mit Glasdeckel, 16 cm, 2.6 L, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Dezember 2014
Was will mann mehr für diesen Preis der Topf funktioniert wunder Bar auf Induktion und war schon Etliche mahl in der Spülmaschine bis jetzt keine Rostflecken wie es in den andere Rezessionen dargestellt wird

Mini-Disco 24 LED-Birnen-Club Bühnenbeleuchtung Mini Dj Stroboskop-Blitzlicht für Club-Dj Disco Bar House Party Bühnenbeleuchtung (Red)

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 9. Dezember 2014
Bin mit Ihm zufrieden Preis Leistung Top Wahre ist Stabil mach Tolle Licht Effekte nur wie wird er Befestigt ? Habe in erstmals auf ein Regal gestellt

Pajoma Duftlampe Buddha 16924
Pajoma Duftlampe Buddha 16924

5.0 von 5 Sternen Einfach nur wunder schön !!!, 9. Dezember 2014
Ich sammle Buddhas diese Öllampe passt Perfekt zu meiner Sammlung Sie ist hochwertig grazil und wunder schön anzuschauen mir gefill sie so gut das ich Sie als Geschenk nochmal gekauft habe . Einfach nur Top !!!

Duftöl Aromaöl Raumduftöl Opium im 10 ml Fläschchen
Duftöl Aromaöl Raumduftöl Opium im 10 ml Fläschchen

2.0 von 5 Sternen Naja, 9. Dezember 2014
Ich kenne den Duft aus meiner Jugend habe in immer auf den Weihnachts Markt gekauft dieser Duft ist es überhaupt nicht richt Irgend wie für mich und meine Familie gar nicht gut leider

ELEKTROGRILL STANDGRILL ELEKTRISCH BARBECUE BBQ GRILL 2200W ELEKTRO TISCH MIT THERMOSTAT ECD GERMANY

3.0 von 5 Sternen Grillen Top, 9. Dezember 2014
Das grillen ist Top auf diesen Grill nur leider der Stand ist so wackelig das mann angst haben muss das alles in sich zusammen bricht als Tischgrill zu Empfehlen aber als stand grill geht gar nicht !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5