Profil für Andree Keppler > Rezensionen

Alf: Eine Skizze
Alf: Eine Skizze
von Raimund Wolfert

5.0 von 5 Sternen Kleine große Geschichte, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Alf: Eine Skizze (Gebundene Ausgabe)
Im ersten Moment macht das Buch nicht viel her. Aber der Inhalt ist aufwühlend. Ein anderer Blick auf eine Zeit die für uns heute unvorstellbar ist. Liebe in Zeiten des ersten Weltkrieges zwischen zwei Männer und ihr Schicksal. Toll geschrieben. Momentaufnahmen aus Kaisers Zeiten aus einer anderen Sichtweise, aber nicht altbacken. Einfach lesen und miterleben.

Immortal
Immortal

5.0 von 5 Sternen Live gesehen, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Immortal (MP3-Download)
Ohne Worte. Für Leute die die Show nicht gesehen haben etwas befremdlich. Aber die Bilder im Kopf nach der Show und dann die Musik dazu, einfach klasse. Die Show ist eine Homage an Michael ohne ih kopieren zu wollen. EIne Homage auf die Fans wie ich gewartet haben. Einfach sensationell.

The 20/20 Experience (Deluxe Version)
The 20/20 Experience (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen Nichts neues !, 20. März 2013
Was soll man dazu sagen. Es ist eine gute CD. Er hat sich nur selbst bestätigt ind Timberland als Produzent sich nicht übertroffen. Kein Ohrwurm aber gegenüber den vielen möchtegern Musikmachern, eine gute CD. Für Justin Fans ein muß. Es gibt also nicht viel zu sagen nur zu entdecken.

Heaven (remix EP)
Heaven (remix EP)

4.0 von 5 Sternen Die 80iger lassen grüßen, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (remix EP) (MP3-Download)
schöne ballade, ddie Remixe erinnern sehr an die 80iger Jahre. Vor allem der Owlle Remix ist doch sehr an Enjoy The Silence angelehnt. Aws ja nicht das schlechteste ist. Ansonsten warten wir auf das gesamte Album und hoffen das Depeche Mode noch ein wenig Inovativer werden.