Profil für Joachim Fassbender > Rezensionen

Beiträge von Joachim Fassbender
Top-Rezensenten Rang: 4.221.557

Joachim Fassbender "von der Ahr" (grafschaft)

Seite: 1 | 2
Trotec Luftentfeuchter TTK 75 S (max. 24 Liter/Tag) Raumgröße bis 48m²
Trotec Luftentfeuchter TTK 75 S (max. 24 Liter/Tag) Raumgröße bis 48m²

2.0 von 5 Sternen Garantie, 1. August 2014
Habe im Juni 2013 zwei Luftentfeuchtter TTK 75 S gekauft, war auch bis Ende Juni 2014 zufrieden.
Nun benötigte ich wieder diese, da wir einen Wasserschaden hatten.
nach kurzer Zeit gab einer den Geist auf. Haupschalter am Sicherungskasten sprang raus.
Zur Garantie wurde uns geschrieben, daß es ja für Geschäftskunden nur 1 Jahr. also von Juni bis Juni. nicht bis 10 Juli 2014. Schade hätte dieses Gerät wirklich weiter empfohlen.

Sony CDX-G1001U Autoradio (CD-Player, AUX-Eingang, USB, 4x 55 Watt)
Sony CDX-G1001U Autoradio (CD-Player, AUX-Eingang, USB, 4x 55 Watt)

5.0 von 5 Sternen TOP für diesen Preis, 23. Juni 2014
Glücklich ist wer dieses Radio noch in sein Auto einbauen kann... alles vorhanden, USB , Freisprecheinrichtung use. einfach alles bin sehr zufrieden

Sony MEX-N5000BT Bluetooth Autoradio (CD-Player, AUX-Eingang, USB) mit Apple iPod/iPhone Control/Android/Smartphone/NFC One Touch Connection/variabler Tastenbeleuchtung

4.0 von 5 Sternen Gute Sonyqualität, 3. Juni 2014
Radioteil ok. alle Feacher wie USB, Bluetooth use. sind Klasse, Auch die Verbindung mit meinem I-Phone 4 S plus APP sind hervorragend.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 7:45 AM MEST

Fahrradgarage 2er- Set (2), exklusiv hergestellt für hillfield
Fahrradgarage 2er- Set (2), exklusiv hergestellt für hillfield
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

2.0 von 5 Sternen Dünne Folie, 3. Juni 2014
leider auch für den Preis nicht öfter zu gebrauchen. Die Folie ist viel zu dünn, sodaß beim 1. Windstoß sich alle abstehenden Gegenstände, wie Bremshebel.etc., durch die Folie stoßen. Schade ..

Blitzschuhabdeckung mit Dosenlibelle für Sony-Blitzschuh - Blitzabdeckung + Wasserwaage S6
Wird angeboten von Khalia Foto aus Köln (Preise inkl. MwSt)

3.0 von 5 Sternen Achtung, 6. Mai 2014
bei Verwendung dieses Blitzschuh, ist kein Blitz mehr möglich, da dieses als Blitz von der Kamera ( Canon SX50) erkannt wird.

Canon PowerShot SX50 HS Digitale Kompaktkamera (12,1 Megapixel, 50-fach opt. Zoom, 7,1 cm (2,8 Zoll) Display, Full HD, HDMI) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Kamera, 6. Mai 2014
Hatte schon den Vorvorgänger die SX30. bin total begeistert. mehr braucht man als Kompaktkamera nicht, vielleicht noch ein Blitz. Sonst alles vorhanden. einfach Klasse

Maná - Acceso Total (NTSC)
Maná - Acceso Total (NTSC)
DVD ~ Maná

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Maná - Acceso Total (NTSC) (DVD)
super Konzert eine hervorragende Kameraführung klasse Titel gerne weiterzuempfehlen so nur der Rest da ja noch 4 Wörter übrig bleiben

Eva Solo Cafe Solo Kaffeezubereiter 1L neopren schwarz-limette
Eva Solo Cafe Solo Kaffeezubereiter 1L neopren schwarz-limette
Wird angeboten von Edelstahlstyling

5.0 von 5 Sternen Tolle Kanne, 26. März 2014
Tolle Kanne habe nun schon die 2. Nur die Frage nach den Ersatzteilen, wenn das Glas kaputt geht ist nich geklärt

Ranex 2605.041 LED Solar Bodenstrahler viereckig
Ranex 2605.041 LED Solar Bodenstrahler viereckig

1.0 von 5 Sternen defekt Lampen schon nach einem halben Jahr, 26. März 2014
Ich habe extra meine Terasse mit 5 dieser Lampen im Boden versenkt, verunstaltet. Schon nach kurzer Zeit gab die erste den Geist auf. Jetzt nach ca 2 1/2 Jahre funktioniert nur noch eine. Teils Oxediert und Verrottet. wer will, kann gerne von mir die fünf defekten Lampen haben
Solar nie wieder...

Spike Herren T-Shirt The Beatles Logo, schwarz, Gr. XXL
Spike Herren T-Shirt The Beatles Logo, schwarz, Gr. XXL
Wird angeboten von Monogram

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Januar 2014
Alles bestens auch die Lieferzeit ist ok t Shirt ist rechtzeitig eingetroffen gerne wieder ein Wort zwei Wörter drei Wörter

Seite: 1 | 2