Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für R. Heinemann > Rezensionen

Beiträge von R. Heinemann
Top-Rezensenten Rang: 1.911.332

R. Heinemann (Berlin)

Raupe Nimmersatt 12325 Brettchen
Raupe Nimmersatt 12325 Brettchen

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Februar 2016
Ein sehr schönes, robustes Brettchen. Meine Kinder lieben es! Auch nach vielfachem Gang zur Spülmaschine sind die Gummifüße noch dran.

Rasensamen GF Sun Grass Pro 10 kg dürreresistenter Rasen - Join the Green Evolution - Grassamen Rasensaat
Wird angeboten von GardenFlora - Home & Garden

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Mai 2015
Die Vögel wollten davon nur wenig picken und nach zwei Wochen sehe ich nun bereits die ersten kleinen Hälmchen. Noch kann ich weiter nichts berichten.

2-TECH Reisestecker-Adapter UK-Deutschland WEISS
2-TECH Reisestecker-Adapter UK-Deutschland WEISS
Wird angeboten von Deluxe GmbH

4.0 von 5 Sternen Praktisch und günstig, 4. November 2009
Dieser Adapter ist bestens geeignet, um Geräte mit UK-Stecker in Deutschland zu betreiben und funktioniert bei mir einwandfrei. Er lässt sich leicht montieren und ist ordentlich verarbeitet. Es ist kaum zu glauben, welch horrende Preise manch andere Händler für ähnliche Adapter verlangen - es handelt sich hier schließlich nur um einen Adapter und nicht um ein technisch hochpräzises Gerät...