Profil für Sonja Albrecht > Rezensionen

Beiträge von Sonja Albrecht

Sonja Albrecht "Nightwish" (Berlin)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Naja geht so., 4. November 2010
Meine Leos wollten die Fliegen eher nicht haben. Einer frisst sie recht gut aber die Anderen schauen mich an als wenn sie mich fragen wollen was sie damit sollen. Ist wahrscheinlich wirklich Geschmackssache.

Badebombe Geschenkset Lashuma "Früchtecocktail"
Badebombe Geschenkset Lashuma "Früchtecocktail"
Wird angeboten von Lashuma Wellness Manufaktur

5.0 von 5 Sternen Badespaß pur!, 4. November 2010
Die Badebomben sind nicht nur optisch super. Der Duft erfüllt von der Badewanne das gesamte Bad und die Haut wird wunderbar weich.

Sprüche Fun T-Shirt : Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen! S,Rot
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 4. November 2010
Die Qualität des Stoffes und des Aufdrucks sind einwandfrei. Nur schade das es dieses T-Shirt nicht in Frauengrößen gibt.

Schneidebrettchen Frühstücksbrettchen Vogel versteckt 23 x 14 cm
Schneidebrettchen Frühstücksbrettchen Vogel versteckt 23 x 14 cm
Wird angeboten von my-design-store

5.0 von 5 Sternen Frühstück bitte!, 4. November 2010
Mit diesem Brettchen macht das Frühstück gleich doppelt Spaß! Super Bildqualität und Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die Leos sagen lecker!, 4. November 2010
Darüber das die Heimchen doch stark riechen kann man gerne hinweg sehen da die Tiere sie lieben. Ecklig sehen sie auch aus aber ich muss sie ja auch nicht essen :D

Kerbl Kratzpfote 35 x 36,5 x 2 cm
Kerbl Kratzpfote 35 x 36,5 x 2 cm

3.0 von 5 Sternen Maus ade..., 4. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Kratzpfote 35 x 36,5 x 2 cm (Misc.)
Die Halterung für die Maus ist gelinde gesagt unbrauchbar. Ein leichtes antippen reicht und die Feder samt Maus ist rausgefallen. Das ist sehr schade! Die Verarbeitung der Kratzpfote ist nicht top aber ok. Die Schlaufe zum anhängen der Pfote ist wirklich praktisch. Alles in allem, tolle Idee doch leider nicht ausreichend für den Preis umgesetzt.

Cat Dancer - Catdancer Katzenspielzeug aus den USA
Cat Dancer - Catdancer Katzenspielzeug aus den USA
Wird angeboten von Dog-Toy [Lager und Versand aus Deutschland]

5.0 von 5 Sternen Cat Dancer ist simpel und erfolgreich, 3. November 2010
Ich bin von dem Cat Dancer völlig begeißtert! So simpel wie er ist, genau so erfolgreich ist er auch bei den Katzen. Ich habe sehr anspruchsvolle Lieblinge aber von diesem Spielzeug lassen sie garnicht mehr freiwillig ab! Genial!!!

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner
Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner
von Stephenie Meyer

1.0 von 5 Sternen Biss ich mich zu tode gelangweilt habe..., 20. Juni 2010
Dieses Buch hat fast garnichts mit den vorherigen Biss-Büchern zu tun und war auch sonst nicht wirklich mit großem Einfallsreichtum geschrieben worden! Ich habe dieses Buch inerhalb weniger Stunden gelesen und fand es einfach nur ermüdent. Obwohl einige gute Ansätze vorhanden sind ist das Ergebnis nicht seinen Preis wert. Die enorme Vorfreude die ich hatte ist bereits nach wenigen Seiten verpufft aber die Hoffnung auf doch noch einige Seiten voller Spannung, Nervenkitzel, Erotik oder irgent einer sonst üblichen Eigenschaft der Biss-Bücher habe ich mich durch gequält.

Alles im Allem: Lasst die finger von diesem Ramsch! Lohnt sich nicht!

Bittersüße Tode
Bittersüße Tode
von Laurell K. Hamilton

5.0 von 5 Sternen Ein echt gelungenes Buch!, 15. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Bittersüße Tode (Taschenbuch)
Die Anita Blake Reihe lohnt sich von Anfang bis Ende. Das ist ein Muss für alle Vampir-Fans. Kann ich nur empfehlen!

Bleiche Stille
Bleiche Stille
von Laurell K. Hamilton

5.0 von 5 Sternen Ein echt gelungenes Buch!, 15. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Bleiche Stille (Taschenbuch)

Seite: 1 | 2