Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für D. Beste > Rezensionen

Beiträge von D. Beste

D. Beste "Promaster" (Hessen)

Seite: 1 | 2
Intsun Wireless Gamepad, Bluetooth, für Smart Phones / Tablets / Smart TV / TV-Boxen, Schwarz
Wird angeboten von five-starstore

5.0 von 5 Sternen Fast wie XBox Controller, Super für VR Spiele geeignet, 10. Juni 2016
Auch wenn die Anleitung in Chinesich und Englisch ist.
Wichtig ist nur X Taste gedrückt lassen und dann auf den Roten Home Button Drücken, dann kann man ein neues Gerät einbinden kann.

Gamepad funktioniert sehr gut in verbindung mit Samsung Galaxy S7 und der VR Gear.

Zocken mit VR wird so nochmals besser.

Aukru 3er Set kit Raspberry Pi 2 Model B/ B+ Gehäuse/Case transparent + Netzteil 5V 2000mA Micro usb + Kühlkörper Für Raspberry Pi 2 Model B Und Pi B+
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Gute Ware für wenig Geld, 7. Februar 2016
Der Raspberry Pi 2 konnte ohne grosse Probleme in das Gehäuse eingebaut werden. Nur der beigefügte Schraubendreher war nicht geeignet die 4 Schrauben zu versenken. Netzteil und Kühlkörper sind gut und machen ihren Dienst. 5 Sterne ist es mir wert.

SanDisk SSD PLUS 240GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 520 MB/Sek
SanDisk SSD PLUS 240GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 520 MB/Sek

5.0 von 5 Sternen Schnell, gut, billig, 4. Dezember 2015
Sehr schnell bei älteren Laptops. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Unkomplizierter tausch. Kann man nur empfehlen. Keine negativen Eigenschaften gefunden. 5 Sterne

DeLonghi ECAM Refill-Set / SER 3017
DeLonghi ECAM Refill-Set / SER 3017
Wird angeboten von Aquintos-Wasseraufbereitung

5.0 von 5 Sternen Günstige Möglichkeit Wasserfilter lange zu benutzen, 9. Juli 2015
Habe mir vor einer Woche dieses Set gekauft.
Vorher noch beim Hersteller des Refill Sets erkundigt, ob dieser Wasserfilter auch mit meine Maschine passt. Weil in meiner Delonghi der Typ DLS C002 drin war. Gibt keine Probleme.
Der Filter ist schon vorgefüllt und kann Sofort benutzt werden. Der Kaffeemanschine noch mitteilen, das man den Filter gewechselt hat und nach dem 2.ten Kaffe schneckt er so wie immer.
Konnte bis jetzt nichts negatives feststellen. Werde noch mal schreiben, wie der erste Wechsel des Inhalts funktioniert hat.
Ansonsten Daumen hoch und viel Geld gespart.

EasyAcc 3 stk. Micro USB 2.0 Schnelladekabel, USB 2.0 Typ A (m?nnlich) auf Micro Typ B Kabel, USB zu Micro USB Kabel, 20 cm lang
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Kabel sind stabil, aber nicht die günstigsten, 8. Juni 2015
Machen das wofür ich Sie gekauft habe. Von einem USB Multiladegrät das Tablet, Handy und Uhr aufladen.

Bis jetzt (2 Monate) keine Abnutzungserscheinungen bei täglicher Benutzung.

DeLonghi ECAM 24.450.S Kaffeevollautomat
DeLonghi ECAM 24.450.S Kaffeevollautomat

5.0 von 5 Sternen Tolle Maschine, mit allem Komfort, 8. Juni 2015
Bin jetzt glücklicher Besitzer dieses Kaffeevollautomaten

Hier ein paar Sachen, die nicht in der Beschreibung stehen: :-)

- Es gibt eine LED Beleuchtung für die Tassen, die sich im Menu ein und ausschalten lassen.
- Auf dem Karon ist Coupon aufgeklebt, mit dem man 3 statt 2 Jahre Garantie direkt vom Hersteller bekommt, wenn man sich registiert.
(Anbei wenn man bei Amazon bestellt hat muss man bei der Registirerung diese PLZ (80807 ) eingeben, damit man Amazon als Händler finden kann.)
- Im Einstellungs Menu kann man eine Startzeit bestimmen, wann die Maschiene sich von selbst einschaltet.

- 1 XEntkalker, 1 Kalkteststreifen und 1X Wasserfilter sind mit dabei.

Das einzig negative: Der auf den Fotos abgebildet Michbehälter ist nicht das Model, was der Mschine beiliegt.
Auf dem Bild ist die neuere Version. Dabei liegt aber der, wo es einen Cleanknopf gibt. Auf dem Foto ist dieser aber auf dem Drehschalter.
Was nun besser ist weiß ich leider nicht.

Ansonten kann ich nur sagen, Kaffee schmeckt und hoffentlich hät die Maschine wie meine alte Delonghi mindestens 6 Jahre :-)

QUMOX Interner induktiver Wireless Ladegerät Qi Lade-Empfänger (Qi Receiver) für Samsung Galaxy S5 V i9600
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Günstig und richtig gut, 8. Juni 2015
Habe mir diesen Qi Lade-Empfänger und das EC Technology® 50W 5V/10A USB Ladegerät mit QI Ladesender zusammen gekauft.

Beides läuft sehr hamonisch zusammenm, bis jetzt keine Probleme bekommen.

Der Akku wird über Nacht geladen und hat am nächsten morgen 100%
Das Gerät wird dabei Handwarm.
Der Deckel vom Handy wird nur ganz wenig ausgebeult (sieht man eingendlich nicht), ob es noch Wasserdicht ist werde ich nicht! testen :-)

Einzige Kritik: Ich mußte den Lade empänger mit Tesafim an den Anschlüssen zum Gerät festkleben, damit er nicht verruscht.

EC Technology® 50W 5V/10A USB Ladegerät mit Wireless Ladestation 5-Port(2.4A max) Adapter USB Netzteil Ladegerät + Wireless Ladegerät induktive Ladestation Kabelloses Ladegerät drahtlose Charger für Apple & Android Smartphones, Tablets, Qi unterstützte Geräte und so weiter (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter USB Lader zum super Preis, 8. Juni 2015
Dies ist mein 2tes USB Multi Ladegerät.

+ Punkte
* alle 5 USB Anschlüsse laden mit 2,5 Ampere
* Es gibt keine Probleme selbst wenn alle 5 USB anschlüsse gleichzeitig verwendet werden.
* LED ist nicht sehr hell und stört somit nicht (Leuchtet auch nur wenn man den QI-Empfänger benutzt)
* Das Anti Rutsch Gummi Pad verhindert, das mein Handy runterfällt wenn sich wärend des Drathlosen Aufladens der Virbrationsalarm aktiviert.
* Sobald man das Handy richtig !! auf den QI-Empfänger legt, geht leuchtet die LED blau (man braucht ein wenig übung, aber dann klappt es immer)
* Das Handy ist jeden morgen voll geladen (100%) bei nutzung des QI Empfängers, auch das Aufladen ist relativ schnell.

Neutral
Leider liegen der Verpackung keine kurzen USB Kabel bei, kann man aber extra bestellen (15 cm USB Kabel)

Negativ
bis jetzt nichts

Ich habe ein S6 und diesen "QUMOX Interner induktiver Wireless Ladegerät Qi Lade-Empfänger (Qi Receiver) für Samsung" für 9,50€ bestellt.
Damit gibt es überhaupt keine Probleme. Grät wird nur etwas mehr als Handwarm

Xoro HMT 390 17,8 cm (7 Zoll) Internet-TV mit Radio (Rockchip Cortex A9, 1,0GHz, 512MB RAM, 4GB interner Speicher, WiFi, Bluetooth 2.1 mit EDR, HDMI, DLNA, Wetterstation, Android 4.1) schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Ich finde : Momentan das bestes Internet Androidradio am Markt, 15. Januar 2014
Der Xoro Hmt 390 sieht klasse aus und macht mir persönlich einen hervoragenden eindruck.

Aus den Boxen kommt guter Sound (man darf natürlich keine Bose oder sonstwas erwarten).

Internet Radio und auch TV (über Zattoo im Playstore) klappt sehr gut dank des WLAN N Standarts.

Filme bis 720p streamen macht keine Probleme, ebenso YouToube und co.

Nur der Browser braucht ein wenig Gedenksekunden, beim surfen. Ich empfehle den Dolphin Browser, damit klappt es recht ordendlich

Okay, bei der Hardware mit Singel Core und 512MB Ram kein Wunder, aber es macht das was es soll und der Preis ist voll Ordnung.

Akku bei Vollast und Display an hält so ca 2-3 Stunden.
Radio kann natürlich auch gespielt werden, wenn das Display aus (Standby) ist, dann hält er bestimmt auch wensentlich länger.

Nach dem neusten Firmwareupdate (gibts auf der Xoro Homepage) sind auch die Störgeräusche verschwunden.
Es gibt auch ein Forum vom Hersteller wo man diskutieren kann und schnell hilfe bekommt.

Rooten des Geräts ist jetzt auch möglich !!

Nachtrag: 7.2.2014 Leider gibt es doch ein paar Dinge die noch erwähnt werden sollten:

Es ist bis jetzt nicht möglich Musik über externe Geräte abzuspielen. Da das Gerät kein Bluetooth Profil hat, was Musik z.B: auf einen Bluetooth Lautsprecher oder Headset zu streamen. (Könnte vieleicht aber durch ein Firmwareupdate behoben werden.)
Das Gerät hat nur einen Line IN (aber keinen Line OUT), so das keine Kopfhörer oder externe Boxen angeschlossen werden können. Das Vorgänger Model HMT 380 hatte noch einen Line OUT.

Nur über HDMI können externe Geräte angeschlossen werden, dann ist aber auch das Bild am XORO HMT 390 dunkel.

Trozdem bleibt es bei mir bei 5 Sternen, da noch immer nichts besseres auf dem Markt angeboten wird.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2014 3:08 PM CET

The Cave
The Cave

1.0 von 5 Sternen läuft nicht mit tegra2 Tabletts, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Cave (App)
Auch müssen mind. 3 gb Platz frei sein. 1.5 für den download und 1.5 für die installation. Das geht besser

Seite: 1 | 2