Profil für Kienholz > Rezensionen

Beiträge von Kienholz
Top-Rezensenten Rang: 1.465.266

Kienholz

Patti Smith: Dream Of Life (OmU)
Patti Smith: Dream Of Life (OmU)
DVD ~ Steven Sebring

5.0 von 5 Sternen Patti in all ihrer Menschlichkeit, 27. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Patti Smith: Dream Of Life (OmU) (DVD)
Kunstvoll gemachtes Portrait, das Patti Smith sehr privat und in all ihrer Menschlichkeit zeigt. Wegen der großen Intimität zugleich wirklich nur für echte Fans gedacht. Als junge Frau sieht sie übrigens umwerfend aus....
Cool auch, das man mal was über ihre Eltern erfährt. Die Reibungsfläche Spießertum, aus der sich großes heraus entwickeln konnte.

Patti Smith - Play with fire
Patti Smith - Play with fire
DVD ~ keiner
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Play with old Patti, 27. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Patti Smith - Play with fire (DVD)
Guter Konzertmitschnitt aus Spanien. Habe das gleiche Konzert in Berlin Spandau gesehen und war positiv überrascht. Rocker über 60 sind ja manchmal peinlich, aber die Patti Smith Group hat das sehr gut hingekriegt: keine übermässige Nostalgie, gute, meist ruhige Versionen vieler Hits. Besonders cool Daugherty an den Drums - Männer werden im Alter einfach lecker. Highlight für mich: "My blakean year".
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2011 12:47 PM MEST

Julbo Race - J242-514
Julbo Race - J242-514
Wird angeboten von Spectabo

5.0 von 5 Sternen Julbo ist unschlagbar!!, 14. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Julbo Race - J242-514 (Ausrüstung)
Die Julbo Race Octopus erfüllt alle Erwartungen an eine Top-Sonnenbrille und das nicht nur im "Showbereich"!!
Mit einem Vorgängermodell- gekauft 2004, jetzt erst verschrottet- war ich schon sehr zufrieden. Die Brille hat mich bei extremen Bedingungen sowohl in Neuseeland, als auch in Nepal nicht im Stich gelassen.
Da ich Allergiker bin und stark auf Sonnenlicht reagiere, kann ich selbst aus medizinischer Sicht Julbo wärmstens empfehlen.
Auch bei starker Beanspruchung, wie Waldarbeiten mit der Motorsäge, war das Spezialglas unverwüstlich, der Sitz einwandfrei.