Profil für Ctefan > Rezensionen

Verbatim Store 'n' Go Ultra Speed 128GB Speicherstick USB 3.0 grau
Verbatim Store 'n' Go Ultra Speed 128GB Speicherstick USB 3.0 grau
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Schnell und ohne Probleme, 31. Mai 2014
Nachdem ich bei verschiedenen 64 GB Sticks massive Probleme hatte, hatte ich die gleiche Befürchtung bei diesem Stick.
Ich bin begeistert. Jeder Rechner nimmt den STick und das Abspeichern geht wirklich zügig. Der Einschubmechanismus funktioniert, wie lange kann ich noch nicht sagen...

4 Stück Strandkorbrollen, Doppelrollen Rasen geeignet mit Bremse, Tragkraft 400 kg
Wird angeboten von delex-shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Rollen zu tollen Preis, 31. Mai 2014
Die Rollen sind wirklich gut belastbar, die Lieferung war schnell, ich habe Sie unter ein Bett geschraubt und kann das Bett nun gut im Zimmer manövrieren. Was will man mehr.

Dibapur® : Q 9 Zonen Orthopädische Kaltschaummatratze (90x200) x ca.15,5 cm Kern mit gesteppten Doppeltuchbezug ca. 16 cm Härtegrad: H2,5 (bis ca. 110 kg) Dibapur® : Q steht für Qualität. Made in Germany
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung stimmt, 31. Mai 2014
Gutes Schlafen, keine Gerüche, schnelles Entfalten - bis sehr zufrieden. Matratze passt sich erstaunlich schnell dem Körper an und zur Zeit gibt es nichts zu bemängeln

Microsoft Access 2013 - Das Handbuch
Microsoft Access 2013 - Das Handbuch

5.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk mit vielen Tipps, 27. Oktober 2013
Ich arbeite gerne mit diesem Buch als ständiger Begleiter auf meinem I-Pad. Man findet fast alles, was man sucht. En Nachschlagewerk eben...

ZZ Top - Live at Rockpalast 1980
ZZ Top - Live at Rockpalast 1980
DVD ~ ZZ Top
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Dieses Concert ist mir heute noch in Erinnerung, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ZZ Top - Live at Rockpalast 1980 (DVD)
Ich bin froh, dass es dieses Concert auf DVD gibt. DAs war einfach ein legendäres Concert und für mich der Start zum ZZ TOP Fan.
Warum soll die Qualität besser sein als damals ? Ich bin sehr zufrieden.

UFO - Weltraumkommando S.H.A.D.O. (Gesamtedition, 26 Folgen) [6 DVDs]
UFO - Weltraumkommando S.H.A.D.O. (Gesamtedition, 26 Folgen) [6 DVDs]
DVD ~ Ed Bishop

5.0 von 5 Sternen Das waren noch Zeiten..., 27. Oktober 2013
Natürlich ist UFO nicht vergleichbar mit neuen Produktionen, aber als Erinnerung an die Jugend eine tolle Zusammenstellung. Qualität ist wie erwartet und endlich kann man ohne Zeitdruck nochmal Alles nacherleben.
Ich kann die Gesamtedition nur empfehlen

2 x mumbi Displayschutzfolie Acer Iconia Tab A500 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 15. März 2012
Ich habe die Folie bestellt und bei mir passt die Folie genau auf das Iconia Pad. Die Folie läßt sich sehr gut aufziehen und blasenfrei aufbringen. Sie löst sich nicht ab, was ich schon anders erlebt habe.
Man muss wirklich sehr genau arbeiten, weil die Folie eben absolut exakt zugeschnitten ist. Das Kameraloch stimmt mit dem Pad überein und ich würde die Folie wieder kaufen.