Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Puhbert > Rezensionen

Beiträge von Puhbert
Top-Rezensenten Rang: 6.203.276

Puhbert

CSL - digitale Outdoor Zeitschaltuhr | Backup-Akku | 7 Tage Zeitschaltuhr | 16 Tagesprogramme speicherbar
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Gebrauchter Artikel...., 2. Mai 2015
. Verpackung war schon mal ausgerissen. Ware hat extreme Gebrauchtspuren. Hatte einanderer Kunde bereits in Gebrauch. Ich habe für Neuware bezahlt und nicht für einen Gebrauchtartikel. Musste ressetet werden, da bereits Schaltzeiten ein programmiert waren. Da der Artikel für den Betrieb für aussen ist, habe ich ihn behalten. Artikel, wenn man von den Gebrauchtspuren absieht so in Ordnung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2015 11:43 AM MEST

Origami Hülle für Kindle Voyage, Schwarz
Origami Hülle für Kindle Voyage, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 7. November 2014
Genau wie beschrieben...sehr Zweckmäßig zu verwenden.Schützt und das Gerät kann uneingeschränkt bedient werden.Sieht außerdem auch noch gut aus.Absolute Kaufempfehlung.5 Sterne Wert

Kindle Voyage, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, WLAN

5.0 von 5 Sternen Neues Gerät mit Displayfehler, 7. November 2014
Leider ein Gerät mit Displayfehler erwischt.Oberes Drittel gelblich/dunkel,der Rest des Displays sauber und hell..Ich vergebe hier trotzdem 5 Sterne für den überaus freundlichen und zuvorkommenden Kundenservice.Neues Kindle kommt....altes Kindle kann bis Anlieferung solange in Gebrauch bleiben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2014 10:49 AM CET

Die Legenden der Albae: Vernichtender Hass (Die Legenden der Albae 2)
Die Legenden der Albae: Vernichtender Hass (Die Legenden der Albae 2)

5.0 von 5 Sternen Bücher von Heitz liest man nicht....., 9. August 2014
Bücher von Heitz liest man nicht........Bücher von Heitz verschlingt man.......einmal angefangen findet man kein Ende mehr....Zwerge verschlungen....Albae verschlungen....wer ist jetzt dran ?

Handytasche Mitch - Rot - Samsung Galaxy S3 und S4 - Feuerwear
Handytasche Mitch - Rot - Samsung Galaxy S3 und S4 - Feuerwear

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 2. März 2014
Tolle und einmalige Tasche die so kein zweiter hat.Tasche ist zwar hier in Rot abgebildet,erhalten habe ich sie in Weiß .War aber auch mein Wunsch.Tasche wurde ohne langes hin und her sofort in einer anderen Farbe an mich ausgeliefert.Toller Service.......Würde und werde mir die Tasche sofort wieder bestellen.........Robust aber optisch Einmalig.......

EasyAcc® Taschenlampe 3-in-1 mit Cree LED Taschenlampe, Kopflampe mit Einstellbarem Fokus
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Genau der lang gesuchte Artikel, 2. März 2014
Erstklassige Ware.Da ich einen Spleen für Taschenlampen habe........ist diese genau der schon lang gesuchte Artikel.Kann die TL nur weiter empfehlen

Design Briefkasten Edelstahl Briefkästen 38x42x11 von banjado mit Motiv Zeitungen

5.0 von 5 Sternen Der wohl geilste Briefkasten.........., 24. Juli 2013
Der wohl geilste Briefkasten den wir uns gekauft haben.Sieht sehr gut aus,ist sehr Zweckvoll gestaltet .Die aufgeklebte Folie sieht wertig und haltbar aus.Ein echter hingucker.