Profil für The_Avenged_182 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Oblivion [Blu-ray]
Oblivion [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

4.0 von 5 Sternen Endlich mal einen Tom Cruise, der ertragbar ist., 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Oblivion [Blu-ray] (Blu-ray)
Ohne viel zu spoilern komme ich gleich zum Punkt.
Bild und Ton sind meines erachtens gut.
Zu meiner BEgeisterung war Tom Cruise endlich mal zu ertragen als Schauspieler. Dies ist nur mein persönlicher Eindruck seiner letzten Filme, da diese mich nicht so überzeugen konnten.
Die Geschichte ist durchaus spannend und weiß zu unterhalten. Auch der Spannungsbogen wird über die gesamte Zeit des Films gehalten. Jedoch kam das Ende zu schnell, daher der Abzug des einen Sterns

Sony Xperia Z1 Compact Hülle in Transparent - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z1 Compact (Nicht für das normale Z1 geeignet)
Wird angeboten von Moodie

4.0 von 5 Sternen Passt, 4. August 2014
Die Silikonhülle tut das, wozu sie hergestellt wurde. Nach einer kleinen Anfangsfummelei passt die Hülle perfekt auf das Handy.
Würde sie weiterempfehlen!

Hasbro A4836E24 - Super Soaker Tri Strike Crossbow
Hasbro A4836E24 - Super Soaker Tri Strike Crossbow

5.0 von 5 Sternen Ein treuer Gefährte, 4. August 2014
DIes ist meine erste Supersoaker. Ich bin schlichtweg beeindruckt.
Der Tank ist groß genug, um in einer Schlacht bestehen zu können. Man sollte dabei beachten, dass das Gewicht dementsprechend zunimmt. Also für 6-7 Jährige machbar, aber es fordert bestimmt eine gewisse Anstrengung.
Die Super Soaker ist ein richtiges Wasser"gewehr". Es liegt gut und zu meiner Begeisterung kann man noch pumpun, was in den neueren Modellen nicht der Fall ist.

Insgesamt bin ich für den Preis mehr als zufrieden. Eine klare Kaufempfehlung!

Sherlock - Staffel 1&2 [Blu-ray]
Sherlock - Staffel 1&2 [Blu-ray]
DVD ~ Rupert Graves

5.0 von 5 Sternen Packend und unterhaltend, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 1&2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Nun technische Aspekte lasse ich mal außen vor, da diese schon zahlreich beschrieben und beweret wurden.
Lieferung und alles andere Top.
Für den Preis 6 Filme zu bekommen ist der glatte Wahnsinn.
Gute Unterhaltung ist hier Programm

Die neuen Fälle - Fall 12: Der verhängnisvolle Schlüssel
Die neuen Fälle - Fall 12: Der verhängnisvolle Schlüssel

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung mit leichten Schwächen, 31. Juli 2014
Die neue Folge weiß zu unterhalten. Ohne zu spoilern möchte ich meine Eindrücke schildern. Der Fall ansich ist weniger spannend aber durch die Unterschiedenheit der andere Fälle ist eine Abwechslung gar nicht so schlimm.
Allerdings ist der Fall leicht vorherzusagen und somit nicht ganz so packend wie die vorigen Teile.
Nichtsdestotrotz eine klare Kaufempfehlung, für Sherlcok Holmes Hörspielfans eh ein "Musthave".

166/und die brennende Stadt
166/und die brennende Stadt

4.0 von 5 Sternen Na also, es geht doch!, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 166/und die brennende Stadt (MP3-Download)
Nachdem ich von der vorigen Folge stark enttäuscht wurde, kann ich wieder aufatmen! Kein belangloser Inhalt und auch keine vorhersehbare Hamdlung. Das Fundament für eine gelungene Folge der drei ??? scheint gelegt worden zu sein.
Damit ich den Inhalt und somit die Spannung nicht vorweg greife, bérichte ich auch nicht darüber :)
Warum ist dies eine gelungene Folge?
Das liegt mal wieder oder wie immer an den guten Synchronsprechern. Als Gast erwartet einem S. Reynolds (einziger Spoiler!). Dies weckt Erinnerung an die alten Folgen und lässt einen euphorisch werden.
Die zu Beginn entsandene Spannung wird konstant gehalten, wenn nicht sogar teilweise vergrößert. Der Ort der Handlung ist dabei durchaus positiv und fördert die gelungene Atmosphere (wie im titel zu lesen: brennende Stadt)
Insgesamt eine gute, aber keine perfekte ???-Folge.

Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]
Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]

4.0 von 5 Sternen Besser als viele behaupten!, 21. Januar 2014
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Inwzischen ist Battlefield 4 schon etwas länger auf dem Markt und erst jetzt vermag ich eine Rezension zu diesem Spiel zu schreiben!
Die Grafik und der Sound ist im Moment das Beste, was man in aktuellen Games erwarten kann. In meinen Augen unvergleich mit anderen Games.
Die Maps sind zum großen Teil sehr groß, da die Fahrzeuge im Mittelpunkt stehen. Infanteristen müssen sich mit Operation Locker und den Fahnenbreichen begnügen. Ich selber bin kein Fahrzeug fan und habe dennoch meinen Spaß. Doch es gibt leider zahlreiche Aspekte, die diesen Spielspaß einschränken.
Das Spiel ist von Bugs verseucht! Mal kann man nicht auf einen Server joinen, mal werden keine Hitmarks angezeigt. Allgemein ist der Netcode nicht wirklich pralle. Allerdings wird daran gearbeit und es erscheinen regelmäßig Patches, die das Game leider nur verschlimmbessern. Nun stellt sich die Frage, wer schuld an diesem Debakel ist und ob BF4 wirklich nötig war?
In meinen Augen trägt EA die Schuld, da sie BF unbedingt eine Woche vor COD veröffentlichen wollten. Die Konsequenz: Ein noch schlechterer Singeplayer als im Vorgänger und ein unfertiges Spiel.
Auch wir Spieler sind schuld daran. wir haben vorbestellt und konnten es kaum abwarten ein neues BF zu spielen.
Man hätte einfach mehr Zeit in dieses Spiel stecken sollen, damit viele Bugs nicht dabei sind und der SP nicht so ein haufen SCH*** wird.
Hätte hätte Fahradkette...
Aber war BF4 wirklich nötig? Ich selber bin gespaltener Meinung: Zum einen sind die Neurungen in BF4 mehr als sinnvoll und überflüssig. Das Waffensystem, das KLassensystem und die Balance wurden überarbeitet, der Commander wurde erweitert und das Squad wurde vergrößert. Dies soll insgesamt das Teamplay fördern. Dies ist eig. eine logische Folgerung, doch dies scheitert an den Spielern selber. Im mittelpunkt steht meist die KD der SPieler, nicht das Team. MAn fragt sich, ob die Gamer BF verstehen!
Aber warum gibt es von mir gleich 4*?
BF ist in aus meiner Sicht der beste Multiplayer und macht sehr viel Spaß. Die Bugs nehmen immer weiter ab und das SPiel reift. Ser singeplayer ist belanglos, weil BF schon immer ein MP game war! Die grafik und der sound sind grandios. Ebenfalls Hacker und cheater sind so gut wie nie im Spiel. Vielleicht sind 4* übertrieben, doch ich bin optimistisch, dass Battlefield 4 irgendwann fertig ist und dann die meiste Kritik abweheren kann!

Die Kiste der Beziehung: Wenn Paare auspacken (4CDs)
Die Kiste der Beziehung: Wenn Paare auspacken (4CDs)
von Ralf Husmann
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam!, 29. Dezember 2013
Die Kiste der Beziehung ist ein grandioses Hörbuch und entlockt dem Hörer zahlreiche Lacher. Zahlreiche Klischees werden aufgefriffen und gekonnt in einen Kontext verarbeitet. DIe SPrecher Herbst und Frier sind überragend und machen einen großen Teil des Hörbuches aus. Andere Sprecher hätten diesen Roman nicht ansatzweise so gut vorgetragen.

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]
Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]
DVD ~ Billy Connolly

5.0 von 5 Sternen Mystische Verfilmung!, 29. Dezember 2013
Der 2. Teil der Hobbit Triologie weiß zu überzeugen. Während der erste Teil schon großartig war, gefällt mir der 2. Teil noch mehr, da es endlich zu actionhaltigen Handlungssträngen kommt.
Dafür, dass der Hobbit eig. ein Kinderbuch ist und allein lyrisch im Schatten von HDR steht, kommt die Verfilmung erstaunlich Nahe an das Meisterwerk HDR heran. Die Schauspieler, die Musik, die Story und die Technik überzeugen auf Anhieb und verleihen dem Hobbit einen epischen Anstrich.

Ja, es gibt z.T gravierende Abweichung zum Roman, aber für meinen Teil finde ich die Ergänzungen fabelhaft. So wird man trotz guter Kenntnisse des Romanes von diesem Film überrascht.

Insgesamt wurden meine Erwartungen erfüllt: Smaugs Einöde ist für mich das Highlight dieses Kinojahres und hat mich bestens unterhalten.

165/Im Schatten des Giganten
165/Im Schatten des Giganten

3.0 von 5 Sternen Potential nicht genutzt., 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 165/Im Schatten des Giganten (MP3-Download)
Man weiß nie, wie man bei den neuen Der Drei ??? dran ist. Mal ist der Fall sehr spannend und mal denkt man sich, wieso man sich diese Folge antut. Folge 165 passt aber nicht so ganz in die 2 Kategorieen. Der Beginn ist durchaus gelungen und baut die Spannung gut auf. Allerdings verliert sich diese schneller als gehofft und die Rätsel sind denkbar einfach, also schon fast enttäuschend. Auch die Handlung scheint 1 zu 1 von einer TKKG Folge kopiert wurden zu sein. Da TKKG in meinen AUgen im Vergleich die schlechtere Hörspielreihe ist, ist dies für die Wertung einer ???-Folge eher negativ.
Die Sprecher sind wie immer überragend, können aber den Inhalt der FOlge nicht verbessern.
Daher gibt es von mir 3*.
Abzüge gibt es, wie bereits geschrieben, wegen dem mauen Inhgalt der Folge und der daraus resultierende Langeweile bzw. Belanglosigkeit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2013 3:52 PM CET

Seite: 1 | 2