ARRAY(0xb40ba048)

Profil für Sebastian T. > Rezensionen

Beiträge von Sebastian T.

Sebastian T.

SAMSUNG i9300 GALAXY S3 TPU SILIKON HÜLLE CASE COVER (SCHWARZ)
SAMSUNG i9300 GALAXY S3 TPU SILIKON HÜLLE CASE COVER (SCHWARZ)
Wird angeboten von Clickjunkie

4.0 von 5 Sternen Tadellos bis auf Sperrtastenbedienung, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle passt wunderbar, alle Anschlüsse sind perfekt erreichbar (auch der fürs Ladekabel) - insgesamt fällt es kaum auf, dass eine Hülle am Handy ist.

Das einzige Problem und auch der einzige Grund, warum ich keine 5 Sterne hergeben kann, ist, dass der Ein-/Ausschalte-Knopf (Sperrtaste) schwer zu bedienen ist. (Man muss entweder fest oder gezielt draufdrücken im Vergleich dazu, wenn man die Hülle nicht am Handy hat.)

Preis-leistungsmäßig insgesamt allerdings eine gute Wahl.

snug rug Kuscheldecke DELUXE mit integrierten Ärmeln für Erwachsene in beige/creme
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich verwende diese Ärmeldecke bereits seit einigen Monaten und kann mich über nichts beklagen.
Die Qualität ist für den Preis durchaus in Ordnung und die Verarbeitung ausreichend gut. (Sie ist außerdem superflauschig!)

Natürlich muss man die Decke vor Gebrauch waschen, um die Fusseln wegzubekommen. Aber das halte ich für normal. (Ich verwende die beige Decke auf einer schwarzen Couch - ab und zu sammeln sich immer noch Fusseln in den Ecken, die aufgrund des erhöhten Farbkontrastes ab und an entfernt werden müssen. Insgesamt ist das für mich aber kein Problem.)

An Astronaut's Guide to Life on Earth
An Astronaut's Guide to Life on Earth
von Chris Hadfield

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 2. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für alle, die Chris Hadfields Weltraumaufenthalt mitverfolgten, gibt dieses Buch einen äußerst interessanten Einblick in Hadfields Leben und Karriere. Der Schwerpunkt des Textes liegt am beruflichen Werdegang des Astronauten, doch immer wieder schmückt Hadfield den Text mit persönlichen Sichtweisen auf das alltägliche Leben, auf den Umgang mit Mitmenschen und den eigenen Träumen und Zielen und mit witzigen, interessanten Details aus dem Raumfahrtalltag aus.

Besonders faszinierend fand ich die Informationen, die man über die Ausbildung von Astronauten und die Arbeitsweise innerhalb der NASA/CSA mitbekommt, sowie den bewundernswerten Fleiß und die hart erarbeitete Kompetenz Hadfields. Somit ist das Buch auch empfehlenswert für Leser, die seinen Weltraumaufenthalt nicht über diverse soziale Netzwerke verfolgt haben!

In jedem Fall können die Gedanken, Erzählungen und Sichtweisen eines Menschen, der die Erde als den endlich-kleinen Planeten, der sie ist, mit eigenen Augen so oft gesehen hat, nur eine persönliche Bereicherung sein, oder etwa nicht? ;-)

Ich bin sehr froh, das Buch gelesen zu haben!

EasyAcc Acer A510 Tasche hülle Case Cover für Acer iconia tab A510 A511 A700 10.1 inch Tablet PC mit Ständer (schwarz, PU Leder, Ultra Slim)

5.0 von 5 Sternen Entspricht völlig den Erwartungen, 2. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Hülle hält ihre Versprechungen. Alle Knöpfe und Anschlüsse sind problemlos erreichbar.

Einzig eventueller Kritikpunkt (der mich allerdings nicht stört): Mit Hülle ist das Tablet beträchtlich dicker, doch damit wird wohl sowieso jeder rechnen müssen.

Empfehlenswert.

20 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811, T1812, T1813, T1814 für Expression Home XP-102 XP-202 XP-205 XP-30 XP-302 XP-305 XP-402 XP-405
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen (Zumindest schwarz) funktioniert nicht bei Epson XP-402, 2. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe bislang nur zwei schwarze Patronen ausprobiert, die leider beide nicht funktionierten bei meinem Epson Expression Home XP-402. Der Drucker ist generell durcheinander (Seitenränder werden zB nicht eingehalten,...) und die schwarze Nachbaupatrone druckt dermaßen in Streifen, dass der ausgedruckte Text unlesbar ist.
Druckkopfreinigung, Patronenausrichtung etc. hat nichts geholfen.

Ich weiß nicht, ob das ganze bei den Farbpatronen auch der Fall ist, doch vermutlich werden diese auch nicht funktionieren, da sogar die Bauform teilweise große Unterschiede zu den Originalpatronen aufweist.

Kann ich leider für XP-402-Besitzer nicht weiterempfehlen.