Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lukretia > Rezensionen

Beiträge von Lukretia

Lukretia "Erzählen Sie anderen Hörern was von sich."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kronenburg Wäschesortierer Wäschekorb Wäschebox Wäschesammler 4 Fächer in Schwarz

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 3. März 2016
Keine Ahnung, ob wir einfach nur Pech hatten, aber beim Aufbau, beim Ineinanderstecken der Teile ist ein Plastikverbindungsstück kaputt gegangen. Gleich zurückgesandt.
Zur Versandverpackung ist zu sagen, dass die ruhig ein bisschen größer hätte sein können. Das war alles zusammengequetscht in einem schmalen Karton, so dass wir Probleme hatten, es wieder dort hinein zu bekommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2016 1:29 PM CET

Mustang Stiefelette, Damen Kurzschaft Stiefel, Grau (20 dunkelgrau), 39 EU
Mustang Stiefelette, Damen Kurzschaft Stiefel, Grau (20 dunkelgrau), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mustang Damen Kurzschaft Stiefel (Schuhe)
Ich mag die Stiefeletten, sie haben genau die richtige Schafthöhe. Sie passen prima und auch die Höhe ist noch im angenehmen bereich.

Mustang-Schuhe allgemein gefallen mir von der Qualität her sehr gut!!

condecoro Schild -Dream big do your best- Shabby Antik Blechschild Nostalgie Impressionen Wanddekoration Wandbild gelb orange
Wird angeboten von condecoro wohnen & schenken

5.0 von 5 Sternen Bin wirklich sehr begeistert, 20. Februar 2016
Habe das Schild als Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin gekauft. Es hat ihr sehr gut gefallen.
Auch mir gefällt es so gut, dass ich überlege, es mir auch noch zu kaufen ;)
Einzig auf der Rückseite war ein Kratzer, aber das sieht man ja nicht :P

Eingepackt war der Artikel wirklich sehr gut, so dass nichts verbiegen kann. Auch zur Lieferzeit keine Kritik.

Farben, Qualität alles top!!

*Versand aus Deutschland* 9 tlg Bunt Häkelnadel Stricknadeln Set Stärke 2.0MM/2.5MM/3.0MM/3.5MM/4.0MM/4.5MM./5.0MM/5.5MM/6.0MM Basteln DIY NEU
Wird angeboten von sofortdeins

5.0 von 5 Sternen Klasse Häkelnadeln, 1. Oktober 2015
Klasse Häkelnadeln, liegen gut in der Hand. Am Anfang war ich skeptisch, weil sie nicht so gut wirkten. Hat sich aber nicht bestätigt. Gefallen mir und würde ich wieder kaufen.

VCOER PU Leder lieber Herz Stil Case Hülle Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 i9600 Ständer und Wallet Tasche Zubehör Leder Kunstleder Flip Case Etui Mit Magnetverschluss mit Stand Halter Falten Standfunktion und Cardslots Kredit Karte Kartenfächer
Wird angeboten von Andes Express

3.0 von 5 Sternen Hübsche Hülle, für mich unpraktisch, 23. September 2015
Die Hülle gefällt mir sehr gut, die Farbe und auch die Verarbeitung.
Ich finde sie allerdings unpraktisch, weil man dauernd die Klappe im Weg hat, wenn man das Handy benutzt. Ich klappe sie meistens komplett um, was beim Fotos machen natürlich nicht funktioniert.
Für die "Aufstellfunktion" bin ich entweder zu blöd oder das Ganze funktioniert nicht.

Samsung Galaxy S5 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5) charcoal-black
Wird angeboten von sbzubehoer

4.0 von 5 Sternen Klasse Smartphone, 23. September 2015
Hallo zusammen,

zuerst mal, ich kann eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.

Ich hatte zuvor ein Huawei Ascend P1. Damit war ich sehr zufrieden. Leider hat es nach fast drei Jahren einige Fehler gehabt und der interne Speicher war für meinen Gebrauch viel zu klein.

Jetzt besitze ich seit knapp einer Woche das Samsung Galaxy S 5. Konnte also schon ein bisschen was testen.

Gut gefällt mir:

+ Das nicht übermäßig riesige Display
+ Die automatisch installierte S Health App (Gesundheitsapp mit Schrittzähler, Schlafaufzeichner usw.)
+ Großer interner Speicher von 16 GB
+ Kamera
+ Multiwindow Funktion (Zwei Anwendungen übereinander geöffnet)
+ Wasserdicht
+ Autokorrektur mit persönlichem Schreibstil
+ etc.

Nicht gefällt mir:

- Um das Handy laden zu können muss man eine Klappe öffnen. Finde ich sehr unpraktisch

Ich werde ggf. noch Ergänzungen anfügen, sobald mir Dinge auffallen.
Preislich lag dieses Smartphone für mich bei 365 Euro. Weshalb ich mich für dieses entschieden habe.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Kensington Duo Gel Auflage für Tastatur blau schwarz
Kensington Duo Gel Auflage für Tastatur blau schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. September 2015
Kann mich nicht beklagen. Ich find das Produkt super. Es ist eine gute auflage für die Hände. natürlich etwas kalt, aber mich stört das nicht. Man sollte eh nicht zu lang am PC sitzen ;)

Kensington Duo Gel-Mauspad blau/schwarz
Kensington Duo Gel-Mauspad blau/schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. September 2015
Kann mich nicht beklagen. Ich find das Produkt super. Es ist eine gute auflage für die Hand. natürlich etwas kalt, aber mich stört das nicht. Man sollte eh nicht zu lang am PC sitzen ;)

Tristar Reiskocher 1,5L, RK-6112
Tristar Reiskocher 1,5L, RK-6112
Wird angeboten von linie-axel-m

3.0 von 5 Sternen Benutze oft, würde aber nicht noch mal kaufen, 12. September 2015
Ich benutze den Reiskocher ziemlich oft, weil ich es hasse, losen Reis im Kochtopf zu kochen und Reisbeutel zu teuer sind, meiner Meinung nach.

Allerdings, was ja in den Rezensionen mehrfach erwähnt wurde, der Reis wird unten braun, wenn das Gerät auf der Warmhaltefunktion läuft. Mich persönlich stört das. Reis soll nicht braun werden. Im Übrigen klebt er dann auch zusammen.
Die Maßanzeige an der Innenseite des Topfes könnte etwas deutlicher sein. Der Becher zum Abmessen von einer Tasse Reis ist super, auch der beigegebene Löffel, mit dem man ausschließlich den Reis herausholen soll.

Im Allgemeinen würde ich mir das Gerät nicht noch mal kaufen. Wenn ich jetzt noch mal einen Reiskocher kaufen würde, dann den von Tupper für die Mikrowelle. Finde ich persönlich etwas platzsparender und auch nicht schwerer zu handhaben.

Ich hab den Kocher jetzt seit etwa einem Jahr in Gebrauch. Kann also dementsprechend schon ein ganz gutes Bild davon abgeben.

Von mir keine Kaufempfehlung.

10 Paar SNEAK IT! Unisex Sneaker Berrytöne-39-42
10 Paar SNEAK IT! Unisex Sneaker Berrytöne-39-42
Wird angeboten von celodoro

2.0 von 5 Sternen sehr schnell kaputt, 12. September 2015
Qualität ist absolut nicht zu empfehlen.
Socken haben zwar schöne Farben, aber nach kürzester Zeit haben sie allesamt Löcher an der Ferse gekriegt. Praktisch war, ich konnte immer eine Socke wegwerfen, die kaputt war, weil eben von jeder Farbe zwei Paar dabei waren. :P Mittlerweile hab ich fast nur noch Einzelsocken, die ich jetzt auch entsorgen kann :P Ich glaub es ist noch ein Paar übrig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7